Home / Forum / Liebe & Beziehung / In den cousin meines freundes verguckt! was soll ich tun???

In den cousin meines freundes verguckt! was soll ich tun???

21. Januar 2016 um 0:20 Letzte Antwort: 23. Januar 2016 um 2:28

Hallo...

Ich hoffe ihr könnt mir hier ein paar Ratschläge geben...

Also mein Freund (29) und ich (23) sind jetzt schon fast 5 Jahre zusammen, und natürlich kann es nicht so sein wie am Anfang unserer Beziehung, aber im Moment stört mich einfach alles an ihm! Er verlangt von mir das ich alles im Haushalt mache und er rührt keinen Finger!! Wir sind beide berufstätig... Aber wenn ich ihm mal um ne Kleinigkeit bitte, kann ich erstmal warten. Das ist jetzt nur mal ein Beispiel...

Hinzu kommt dann jetzt auch noch das ich schon seit längerem ( ca. Halbes Jahr) auf den Cousin meines Freundes stehe. Er ist einfach ein so toller Mann. Immer wenn er da ist bringt er mich zum Lachen und macht hin und wieder auch mal Komplimente. Wenn ich nur seinen Namen höre fliegen die Schmetterlinge im Bauch los...
Wir schreiben halt auch wohl miteinander, aber alleine getroffen haben wir uns noch nicht!

Was ich halt nicht weiß ist ob er für mich genau so fühlt.

Soll ich es ihm sagen oder lieber nicht??

Und sind meine Gefühle wirklich echt oder bilde ich mir die nur ein??

Das ist alles sooo kompliziert da die Familie ja auch eine große Rolle spielt!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

Mehr lesen

23. Januar 2016 um 2:28

Du koenntest
mit dem Cousin schlafen (nicht die Pille nehmen), und falls du schwanger bist dann beide vor vollendete Tatsachen stellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest