Home / Forum / Liebe & Beziehung / In den Chef verknallt, was tun?

In den Chef verknallt, was tun?

29. November um 8:02

Hallo Ihr Lieben,

ich arbeite seit drei Monaten bei einem Rechtsanwalt und bin seit dem Vorstellungsgespräch in ihn Hals über Kopf verschossen! Ich versuche es zu verdrängen aber ich kann mittlerweile nur an ihn denken! Ich würde alles geben um mit ihm zu schlafen! Er ist in meinem Alter und single, das ist zumindest was er zu verstehen gibt. Was würdet ihr machen? 

Danke im Voraus für die Ratschläge! 💖

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

29. November um 9:22
In Antwort auf baby82

Hallo Ihr Lieben,

ich arbeite seit drei Monaten bei einem Rechtsanwalt und bin seit dem Vorstellungsgespräch in ihn Hals über Kopf verschossen! Ich versuche es zu verdrängen aber ich kann mittlerweile nur an ihn denken! Ich würde alles geben um mit ihm zu schlafen! Er ist in meinem Alter und single, das ist zumindest was er zu verstehen gibt. Was würdet ihr machen? 

sei professionell und mach deine arbeit. job ist job, sonst bist du ihn evtl. sehr bald los.

Gefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

29. November um 9:13

ich würde nicht viel machen... vor allem da du erst neu bist!

zeigt er denn annährend interesse?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. November um 9:21
In Antwort auf carina2019

ich würde nicht viel machen... vor allem da du erst neu bist!

zeigt er denn annährend interesse?