Home / Forum / Liebe & Beziehung / In den Chef verknallt, was tun?

In den Chef verknallt, was tun?

29. November um 8:02

Hallo Ihr Lieben,

ich arbeite seit drei Monaten bei einem Rechtsanwalt und bin seit dem Vorstellungsgespräch in ihn Hals über Kopf verschossen! Ich versuche es zu verdrängen aber ich kann mittlerweile nur an ihn denken! Ich würde alles geben um mit ihm zu schlafen! Er ist in meinem Alter und single, das ist zumindest was er zu verstehen gibt. Was würdet ihr machen? 

Danke im Voraus für die Ratschläge! 💖

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

29. November um 9:22
In Antwort auf baby82

Hallo Ihr Lieben,

ich arbeite seit drei Monaten bei einem Rechtsanwalt und bin seit dem Vorstellungsgespräch in ihn Hals über Kopf verschossen! Ich versuche es zu verdrängen aber ich kann mittlerweile nur an ihn denken! Ich würde alles geben um mit ihm zu schlafen! Er ist in meinem Alter und single, das ist zumindest was er zu verstehen gibt. Was würdet ihr machen? 

sei professionell und mach deine arbeit. job ist job, sonst bist du ihn evtl. sehr bald los.

Gefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

29. November um 9:13

ich würde nicht viel machen... vor allem da du erst neu bist!

zeigt er denn annährend interesse?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. November um 9:21
In Antwort auf carina2019

ich würde nicht viel machen... vor allem da du erst neu bist!

zeigt er denn annährend interesse?

unterschiedlich, wenn wir im Büro alleine sind, und die Arbeit es zulässt, kommt er schon mal rüber und erzählt mir irgendwelche Dinge aus seinem Leben. Ein Mal hat er versucht mir mitzuteilen, dass er auf seinem privaten Handy nicht so viel Verkehr hat, nur Familie und paar Freunde, ich habe aber nicht sofort gecheckt, was er mir sagen wollte. Es ist für mich ungewöhnlich, weil ich noch nie in der Situation war und bis jetzt mich nie wirklich anstrengen musste um einen Kerl zu kriegen. Ich wollte ihn nächste Woche fragen, ob wir vielleicht eine Weihnachtsfeier machen wollen. Wir wären dann eben zuzweit ich bin ja seine Assistentin. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November um 9:22
In Antwort auf baby82

Hallo Ihr Lieben,

sei professionell und mach deine arbeit. job ist job, sonst bist du ihn evtl. sehr bald los.

Gefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

29. November um 9:26
In Antwort auf fresh0000

tja, das versuche ich mir auch zu sagen, klappt aber nicht so gut 😔

29. November um 9:27
In Antwort auf baby82

tja, das versuche ich mir auch zu sagen, klappt aber nicht so gut 😔

dann such du dir einen neuen job, bevor es übel endet.

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

29. November um 9:30
In Antwort auf fresh0000

dann such du dir einen neuen job, bevor es übel endet.

Was soll grausames passieren? Meine Leiche aus dem Rhein werden sie deshalb nicht fischen 

29. November um 9:41
In Antwort auf baby82

unterschiedlich, wenn wir im Büro alleine sind, und die Arbeit es zulässt, kommt er schon mal rüber und erzählt mir irgendwelche Dinge aus seinem Leben. Ein Mal hat er versucht mir mitzuteilen, dass er auf seinem privaten Handy nicht so viel Verkehr hat, nur Familie und paar Freunde, ich habe aber nicht sofort gecheckt, was er mir sagen wollte. Es ist für mich ungewöhnlich, weil ich noch nie in der Situation war und bis jetzt mich nie wirklich anstrengen musste um einen Kerl zu kriegen. Ich wollte ihn nächste Woche fragen, ob wir vielleicht eine Weihnachtsfeier machen wollen. Wir wären dann eben zuzweit ich bin ja seine Assistentin. 

"Ich wollte ihn nächste Woche fragen, ob wir vielleicht eine Weihnachtsfeier machen wollen. Wir wären dann eben zuzweit ich bin ja seine Assistentin."

du bist die einzige angestellte, und partner hat er auch keine?
ungewöhnlich für einen erfolgreichen(?) rechtsanwalt...

ansonsten: RISIKOOoooo....

super, wenns klappt...
sehr ungut, wenns in die hose geht - dann bist du auf einen schlag freund und job los...

ich glaub, die entscheidung kann dir niemand abnehmen.

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

29. November um 9:44
In Antwort auf batweazel

"Ich wollte ihn nächste Woche fragen, ob wir vielleicht eine Weihnachtsfeier machen wollen. Wir wären dann eben zuzweit ich bin ja seine Assistentin."

du bist die einzige angestellte, und partner hat er auch keine?
ungewöhnlich für einen erfolgreichen(?) rechtsanwalt...

ansonsten: RISIKOOoooo....

super, wenns klappt...
sehr ungut, wenns in die hose geht - dann bist du auf einen schlag freund und job los...

ich glaub, die entscheidung kann dir niemand abnehmen.

doch er hat zwei Partner, ich bin aber seine Assistentin und wenn die anderen Rechtsanwälte nicht da sind, vor Gericht z.B, sind wir eben alleine. Selten, leider und darum geht es nicht 

29. November um 9:55
In Antwort auf baby82

also so wirklich interesse sehe ich da nicht

ich glaub du siehst mehr drinn als es ist

und bitte: mach dich nicht lächerlich mit der Weihnachtsfeier

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

29. November um 9:59
In Antwort auf carina2019

also so wirklich interesse sehe ich da nicht

ich glaub du siehst mehr drinn als es ist

und bitte: mach dich nicht lächerlich mit der Weihnachtsfeier

was soll da lächerlich sein? Absolut legitim. 

29. November um 10:02
In Antwort auf baby82

was soll da lächerlich sein? Absolut legitim. 

du zauberst uns ein schmunzeln ins gesicht. vielen dank

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

29. November um 10:03
In Antwort auf fresh0000

das ist gut, nach so viel weinen tut dir lachen sicher gut 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. November um 10:57
In Antwort auf fresh0000

genau... da kommt so ein leichtes "bridget jones"-feeling auf!

kann aber ja ganz süß sein... wenn man drauf steht!

29. November um 11:02
In Antwort auf batweazel

bloß ich bin nicht Bridget Jones, und letztendlich selbst die, pummelig und unerfahren, hat den Chef ins Bett gekriegt 

29. November um 11:05
In Antwort auf baby82

bloß ich bin nicht Bridget Jones, und letztendlich selbst die, pummelig und unerfahren, hat den Chef ins Bett gekriegt 

dann versuch doch dein glück! aber nochmal: hier kennt keine(r) deinen chef, und daher kann dir auch hier keine(r) einen vernünftigen rat geben - was bleibt, ist rumgealber. das verstehst du doch sicher, wenn du nicht bridget bist!?

29. November um 11:06
In Antwort auf batweazel

ich habe den film nicht gesehen aber diesen thread nehme ich nicht ernst. das ist nur provo  

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

29. November um 11:08
In Antwort auf batweazel

dann versuch doch dein glück! aber nochmal: hier kennt keine(r) deinen chef, und daher kann dir auch hier keine(r) einen vernünftigen rat geben - was bleibt, ist rumgealber. das verstehst du doch sicher, wenn du nicht bridget bist!?

p.s. und ein "baby" mit 37 (falls 82 dein geburtsjahr ist)... nunja...

29. November um 11:12
In Antwort auf batweazel

Das verstehe ich bis zu einem bestimmten Punkt, denn soweit ich sehen konnte, das ist der Ton in fast jedem Post. Und es sind ja immer die Frauen, ich danke dir trotzdem für die einzige, sinnvolle Antwort 💖

29. November um 11:13
In Antwort auf batweazel

p.s. und ein "baby" mit 37 (falls 82 dein geburtsjahr ist)... nunja...

Man kann in jedem Alter Baby sein 😉

29. November um 11:18
Beste Antwort

Don´t fu.. the company, auch wenn sie klein ist

Wenn es wirklich ernst ist, dann kannst Du Dir ne neue Stelle suchen und einen offensiveren Schritt wagen.
Denn, angenommen Ihr habt was miteinander, trennt dann mal Privates und Berufliches und was ist, wenn einer von der Liason die Nase voll hat, dann wünsche ich Euch ein professionelles Arbeiten

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

29. November um 11:20
Beste Antwort
In Antwort auf baby82

Das verstehe ich bis zu einem bestimmten Punkt, denn soweit ich sehen konnte, das ist der Ton in fast jedem Post. Und es sind ja immer die Frauen, ich danke dir trotzdem für die einzige, sinnvolle Antwort 💖

p.s.:

wäre ich dein chef, single, und würde dich süß finden - dann würde ich ganz sicher auch den vorschlag mit der weihnachtsfeier süß finden!

wenn nicht, dann ist er ja immer noch ein erwachsener mann, der "nein" sagen kann!

29. November um 11:22
In Antwort auf sophos75

Don´t fu.. the company, auch wenn sie klein ist

Wenn es wirklich ernst ist, dann kannst Du Dir ne neue Stelle suchen und einen offensiveren Schritt wagen.
Denn, angenommen Ihr habt was miteinander, trennt dann mal Privates und Berufliches und was ist, wenn einer von der Liason die Nase voll hat, dann wünsche ich Euch ein professionelles Arbeiten

ja, genau diese sind meine Bedenken, Danke für deinen Rat

29. November um 14:09
Beste Antwort

Ich finde den Vorschlag mit der Weihnachtsfeier gut. Und wenns nur ein Glühwein aufm Weihnachtsmarkt wird. Daran wirst Du aber merken, ob er Interesse hat.

Und wenn Du auf ihn stehst, warum nicht probieren? Wir leben alle nur ein Mal!!

2 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

29. November um 18:29
Beste Antwort

Habe Dir eine PN geschickt : )

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest