Home / Forum / Liebe & Beziehung / In den Chef verknallt, beide verheiratet

In den Chef verknallt, beide verheiratet

23. August 2006 um 22:13 Letzte Antwort: 17. Januar 2007 um 19:44

Heute ist es mir erst so richtig bewusst geworden.
Ich bin in meinen Chef verknallt! Er ist erst seit 4 Monaten in unserem Betrieb und ich fand ihn schon von Anfang an sehr sympathisch. Mittlerweile denke ich aber immer öfter an ihn und das macht mir echt Angst.
Ich bin doch erst seit fast 2 Jahren verheiratet. Mein Mann ist das Beste was mir passieren konnte. Wir sind schon fast 9 Jahre zusammen und es läuft prima zwischen uns. Ist das die Gewöhnung, dass ich jetzt auf so nen Trip komme, und mir vorstelle, einmal heimlich mit meinem Chef zu knutschen, ihm zu sagen, dass ich mich in ihn verknallt habe und gerne ein Verhältnis mit ihm hätte? Er ist fast 40, hat 2 Kinder und ne Frau und ich bin 10 Jahre jünger, noch kinderlos. Oh shit, ich kriege echt die Krise. Er sieht gar nicht besonders gut aus, aber ich finde ihn einfach prima. Liebe Leute, sagt mir bitte, wie ich mir ihn aus dem Kopf schlagen soll!!

Mehr lesen

29. August 2006 um 21:50

Hallo???

Ist ja wohl ganz einfach,wie du dir diesen mann aus dem kopf schlagen kannst.Er ist DEIN CHEF!!!! Das langt doch oder??
Beziehungen und Liebeleien funktionieren nie am arbeitsplatz.Früher oder später bist du die gearschte.....
Versuch doch wieder etwas schwung in deine ehe zu bekommen...( knutsch doch mit deinem mann)*g*
Du bist doch auch schon länger verheiratet.

Ist es das wert????

Ich hoffe du triffst die richtige entscheidung.Du musst halt wissen was dir wichtiger ist.

VIEL GLÜCK

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2006 um 0:42
In Antwort auf undine_12567677

Hallo???

Ist ja wohl ganz einfach,wie du dir diesen mann aus dem kopf schlagen kannst.Er ist DEIN CHEF!!!! Das langt doch oder??
Beziehungen und Liebeleien funktionieren nie am arbeitsplatz.Früher oder später bist du die gearschte.....
Versuch doch wieder etwas schwung in deine ehe zu bekommen...( knutsch doch mit deinem mann)*g*
Du bist doch auch schon länger verheiratet.

Ist es das wert????

Ich hoffe du triffst die richtige entscheidung.Du musst halt wissen was dir wichtiger ist.

VIEL GLÜCK

Einer Bekannten...
von mir ist mal dasselbe passiert. Anfangs hat der Chef es nur als Flirt gesehen und sie hat sich falsche Hoffnugen gemacht. Als er merkte, dass sie es Ernst meinte hat er sie dann links liegen lassen. Sie hat seit dem großen Frust auf der Arbeit. Und das jetzt schon seit Jahren. Also - Finger weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2007 um 19:44

Schämt euch...
Gott wird euch dafür strafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club