Forum / Liebe & Beziehung

In den Augen das Universum sehen

Letzte Nachricht: 3. April 2010 um 8:26
02.04.10 um 22:25

auch auf die Gefahr hin, dass ich kitschig oder total irre klinge: habt ihr schonmal in den augen eures freundes/ freudin den ihr wirklich liebt das universum gesehen? ich glaube ich wurde durch seinen blick hypnotisiert. so etwas hab ich noch nie erlebt. es war als ob die zeit still steht und wir nur über blicke energien tauschen. ich hätte ihm stundenlang in seine augen sehen können...

ähnlich erfahrungen gemacht? oder sollte ich einen guten psychologen aufsuchen?

Mehr lesen

03.04.10 um 0:30

Interessant
Nö, sowas ist mir noch nie passiert, kann ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz nachvollziehen.....das mit dem Energien tauschen und so

Aber, dass du deswegen einen Psychologen brauchst, glaub ich schon mal garnicht, da kann ich dich beruhigen, du bist halt einfach nur mordsmäßig verliebt

Gefällt mir

03.04.10 um 0:51

Ja...
... und zwar gerade eben... Ich glaube, das nennt man einfach Liebe...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.04.10 um 8:26

Oooooooooooooooh jaaaaaaaaaaaa...
...wenn ich in die augen meines mannes schaue, dann sehe ich so viel...liebe, zärtlichkeit, leidenschaft, den himmel auf erden...

er hat aber auch die schönsten grünen augen der welt...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers