Forum / Liebe & Beziehung

In Covid19 Zeiten zusammen kommen

28. Oktober um 20:06 Letzte Antwort: 29. Oktober um 2:21

Ich habe einem Mädchen vor ca. 4 Wochen meine Handynummer gegeben, weil wir uns in der Stadt länger zugelächelt haben (Wir beide sind 27). Sie hat mir auf Whats App geschrieben. Dann haben wir ein Telefonat ausgemacht (45min). Danach haben wir uns 2 mal getroffen. Jeweils (nur) für 4 Stunden, da sie bald Prüfung hat und lernen muss. Sie studiert Medizin & hat bald Ärzteprüfung, weshalb sie nicht zum Abschied umarmt. Wir verstehen uns aber blendend, wobei das thema Liebe & Beziehung nie erwähnt wurde. Übermorgen treffen wir uns noch ein mal & diesmal gehen wir an der Donau spazieren (Davor waren wir immer im Kaffee).

Eig. würde ich jetzt zum Kuss ansetzen. Aber weiß nicht, ob sie bezüglich der aktuellen Lage das ok findet (was ich auch verstehen würde). Überhaupt würde ich gerne über das Thema Beziehung mal reden, aber soll ich das Thema anfangen? Soll ich auf ihre Initiative warten, wie diese auch aussehen mag? Was soll ich tun, um das ganze zu vertiefen bzw. soll ich überhaupt etwas tun?

Mehr lesen

28. Oktober um 21:20

Rede über Körperkontakt(anfassen sich nah sein etc, dass ist unverbindlich. wenn sie da abblockt kannste es sein lassen. dann bau mal Nähe auf und schau was passiert.

ansosnten verständnisvoll und tolerant sein.


PS: Hatte so eine vor ein paar Monaten, habe mich brav zurückgehalten und wurde dann überrollt Auch Frauen mögen Sex und Nähe nie vergessen.)

3 LikesGefällt mir

29. Oktober um 2:21
In Antwort auf knackwupp

Rede über Körperkontakt(anfassen sich nah sein etc, dass ist unverbindlich. wenn sie da abblockt kannste es sein lassen. dann bau mal Nähe auf und schau was passiert.

ansosnten verständnisvoll und tolerant sein.


PS: Hatte so eine vor ein paar Monaten, habe mich brav zurückgehalten und wurde dann überrollt Auch Frauen mögen Sex und Nähe nie vergessen.)

Danke. Das klingt logisch & so werde ich es machen. Kann dir ja berichten dann

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers