Forum / Liebe & Beziehung

In Coronazeiten daten, wie??

20. Oktober um 21:06 Letzte Antwort: 22. Oktober um 18:12

Ich versuche noch einmal mein Glück, bezüglich Daten etwas zu fragen. Und das, obwohl die letzte Frage ziemlich in die Hose gegangen ist, Mir wurden die komischsten Dinge unterstellt, ja, es gab sogar die Empfehlung, mich in psychiatrische Behandlung zu begeben. 
Meine Frage jetzt ist ganz einfach: in Coronazeiten kann man sich ja nicht so einfach treffen. Ja, Restaurant und Cafe, kein Thema, aber alles andere ist ja in dieser Zeit nicht so einfach. Wie wird das generell so gehandhabt? Ich merke, dass ein Chat jetzt körperlicher wird, d.h. mein Datingpartner spricht jetzt auch Dinge an, aus denen ich schlussfolgere, dass er wohl nicht nur auf ein gutes Essen aus ist. Wobei das bei den ersten Dates bei mir auf keinen Fall was anderes sein wird.
Aber irgendwann könnte ich mir vorstellen, reicht das nicht. Küssen ist gefährlich in Coronazeiten, damit fängt es schon an, selbst Umarmen ist ja so eine Geschichte.
Hat jemand Erfahrung, wie das momentan auf Datingseiten gehandhabt wird? Oder sagt man, Scheiß auf Corona, ich hab meinen Spaß? Das wäre nicht so meins.....

VG, C

Mehr lesen

20. Oktober um 21:58

Oh Gott! 😱 Wer schreibt Dir denn so einen geistig minderbemittelten Schwachsinn,'Empfehlung einer psychischen Behandlung'.... weil Du nicht gerne auf Dauer alleine bleiben möchtest?! Das sind wahrlich arme Würstchen.

Egal! Zum eigentlichen Thema kann ich eigentlich, leider nicht viel bei tragen.... Sorry! 🙈

Weiss nur von meiner Mum, Ihr seid wohl im ähnlichen Alter, dass das echt teilweise frustrierend ist. Wenn "Grosse Kinder Laufen lernen". 

Online-Dating Seiten, hier und da schreiben, zwei kamen in die engere Wahl,  telefonieren, mit einem ein Treffen.
Nur viel Gerede, Spaziergang, zusammen Essen. War aber nichts für sie. 

Deshalb finde ich es mal gar nicht arg schlimm, in dieser Zeit, von vornherein selektieren zu können. Ich meine mit Schreiben, telefonieren. So kann man schon mal für sich eine Auswahl treffen. Und sich zu einem Spaziergang, zum Essen kann man sich auf alle Fälle treffen.
Man muss sich ja nicht gleich Begrabbeln oder Abknutschen....

Aber das hast Du ja eh nicht im Sinn.
Also, wünsche Dir viel Spaß und Erfolg!
Grüsse.... 

1 LikesGefällt mir

22. Oktober um 18:12
In Antwort auf closer

Oh Gott! 😱 Wer schreibt Dir denn so einen geistig minderbemittelten Schwachsinn,'Empfehlung einer psychischen Behandlung'.... weil Du nicht gerne auf Dauer alleine bleiben möchtest?! Das sind wahrlich arme Würstchen.

Egal! Zum eigentlichen Thema kann ich eigentlich, leider nicht viel bei tragen.... Sorry! 🙈

Weiss nur von meiner Mum, Ihr seid wohl im ähnlichen Alter, dass das echt teilweise frustrierend ist. Wenn "Grosse Kinder Laufen lernen". 

Online-Dating Seiten, hier und da schreiben, zwei kamen in die engere Wahl,  telefonieren, mit einem ein Treffen.
Nur viel Gerede, Spaziergang, zusammen Essen. War aber nichts für sie. 

Deshalb finde ich es mal gar nicht arg schlimm, in dieser Zeit, von vornherein selektieren zu können. Ich meine mit Schreiben, telefonieren. So kann man schon mal für sich eine Auswahl treffen. Und sich zu einem Spaziergang, zum Essen kann man sich auf alle Fälle treffen.
Man muss sich ja nicht gleich Begrabbeln oder Abknutschen....

Aber das hast Du ja eh nicht im Sinn.
Also, wünsche Dir viel Spaß und Erfolg!
Grüsse.... 

Danke für deine Antwort! Ja, die Antworten hier seinerzeit waren echt grenzwertig. Vor allen Dingen total lächerlich, weil sie so fernab von der Realität waren, dass ich eigentlich nur lachen konnte. Ich wurde so falsch eingeschätzt, das war am Ende schon amüsant.
Du hast total Recht, Begrabbeln oder Knutschen will ich auf keinen Fall, solange man sich nicht richtig kennt. Manche mögen das sofort, aber ich muss den Menschen schon sehr mögen und schätzen, um das zu machen und dazu muss man sich halt kennenlernen. 
Naja, will mal sehen, habe auch ein oder zwei in enger Auswahl, sind sowas von unterschiedlich, nicht nur vom Alter.... einer ist knapp über 40, was eigentlich eher unverschämterweise meinem Beuteschema entspricht, der andere ungefähr mein Alter. 
Das ist alles echt schwierig, wäre ich 20 Jahre jünger, wäre das einfacher...
Grüße an deine Mum!!
VG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers