Home / Forum / Liebe & Beziehung / In Beziehung einen anderen kennengelernt. Was tun??

In Beziehung einen anderen kennengelernt. Was tun??

22. Juni 2016 um 17:03

Hallo liebe Forum,
Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund. Gleich nach 2 ersten Monaten bin zu ihn hingezogen und wohnen seit dem zusammen. Eigentlich dachte ich immer dass es mein meines Lebens ist. Jetzt bin allerdings am überlegen ob ich glücklich bin. Wir sind nie in Urlaub gefahren. Unsere längste Ausflug hat 2 Tage gedauert. Wir waren noch nie feiern zusammen. 2 mal drink trinken. Essen gehen wir einmal pro monat ungefähr. Wisst ihr es ist meine erste richtige Beziehung. Bin 25 Jahre alt. Es dreht sich viel ums Geld bei uns. Wir arbeiten 7 tage der Woche weil er immer wieder sagt wir müssen sparen. Mir fehlt aber Leben. Wenn ich früher nucht so gute Arbeit hatte wollte er mich rausschmeissen
Jetzt wenn ich die gut bezahlte Arbeit habe ist auch falsch weil er mir sagt dass ich zu viel spass auf der Arbeit habe. Ich koche ihm täglich, kümmere mich um Haushalt. Er hat 2.5 jahre mir kaum geholfen erst jetzt nach dem ich es mehrmals gesagt habe hilft er mir. In moment wenn ich denke dass läuft alles perfekt kam zu Konversation wo wir nicht gleiche meinung hatten. Er hat anfall bekommen und wollte mich schlagen. Dann hat er mich unter dem hals gehalten und gegen wand gedrückt. Davon war ich schockiert unglaublich aber nach 4 tage hat sich entschuldigt dass es nie wieder passiert. Ich habe es aber in mir und habe und lebe mit angst etwas zu sagen sonst gibt es ärger. Ich weiss bestimmt mache ich falsche sachen und fehler aber ich habe immer 150% in meine Beziehung gegeben. Auf neue Arbeit habe ich einen neuen Arbeitskollege kennen gelernt. Er ist mir sehr sympathisch und wir uns oft unterhalten. Ich muss immer an ihm denken und seit dem ich den arbeitskollege kenne will ich was in meinem Leben ändern. Ich will leben. Ich will in Urlaub. Mal was unternehmen. Allerdings stehe ich in eine blinde strasse. Möchte nicht 3 jahre wegschmeißen. Wenn ich ihm jetzt anschaue möchte ich weinen weil ich ihm liebe aber nicht glücklich bin und nicht weiss was ich tun soll. Näher kommen wir uns selten. Habe kein lust auf sex möchte immer weinen weil anderseits möchte nicht die Beziehung beenden. Ich kenne alles er kennt mich, meine familie und von neue hab ich angst. Bitte hilft ihr mir was könnte ich machen bitte
Vielen Dank
Medo

Mehr lesen

29. Juni 2016 um 19:39


Wenn das trennen so leicht würde. Das macht mich verrückt. Jetzt wenn er spürt dass alles in die hose geht verhält sich so schön. Ich muss zweifeln ob ich richtige Entscheidung mache und was eigentlich richtig ist. Danke für die Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2016 um 19:43

Danke dir
Ja ich komme aus osten
Er ist deutscher. Ja er will haus. Aber was hab ich vom haus wenn ich durch dem leben nur schwimme. Ich bin jeden tag am überlegen was ich tue. Jetzt ist er wieder super lieb. Aber wie lange...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2016 um 19:47

Heiraten
Diese Theme würde auch bei uns angesprochen. Kinder auch. Wegen Hochzeit weisst er dass es mein grosster wunsch ist. Aber er eill dass ich ihn frage. Das mache ich nie. Das geht bei mir gar net. Und kinder sind für uhm plötzlich wichtig jetzt werde er sich eine wünschen obwohl vor 3 monate war die rede über kinder snders erst geld machen dann an kind denken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2016 um 14:11

Ich habe dein post gelesen und habe mich in deiner geschichte wiedergefunden.
Es war bei mir die gleiche situation.

Wenn er dich wirklich liebt und als frau seines lebens betrachtet und du ihn auch so endet eure liebe nie ihr werded glücklicher mehr als je zu vor,
ich hätte fast den gleichen fehler gemacht und meine erste wahre liebe verlasen.
alle haben mir den rat gegeben ihn sofort zu verlassen ich war in einer zwicklage
hab viel nachgedacht und die positieven dinge vorgerufen was wir hatten was ich nie in meinem leben mit nimanden hatte
also hab ich entschieden dass er nichts weiß, und ihm keine hofnung gebe zugeschut.,ob er sich ändert.
und ich kann dir sagen jetzt ist alles perfekt und ich danke gott das ich nicht zu frü gehandelt habe

Schau nur zu,Wenn er wirklich bereut was er getan hat und um dich kämpft,dan hat er kapiert was vorgefalen ist und wird sicher nie wieder zum solchen menschen werden.

vergiss nie was ihr mal früher aneinander geliebt habt
sympathien sind nur kurzfristig,und die ware liebe für immer.

ich wünsche dir viel glück,und bleib stark.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ex und ich kommen uns immer näher
Von: kody_12712877
neu
1. November 2016 um 13:57
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook