Home / Forum / Liebe & Beziehung / In beste Freundin verliebt ...

In beste Freundin verliebt ...

14. Dezember 2010 um 13:23 Letzte Antwort: 14. Dezember 2010 um 18:02

Halloo..
ich bräuchte dringend mal eure hilfe.. also. ich bin jetzt 17 und fand freuen schon immer irgentwie sexy und habe auch manchen in der stadt oder so hinterher geschaut...
jetzt habe ich mich in meine beste freundin verliebt und es ihr auch gesagt. sie sagt sie weiß nicht genau was sie will, doch ich habe das gefühl sie kann das mit einer beziehung mit mir nicht. zudem sie auch noch nie einen freund hatte. ich würde sie voll gerne küssen und so aber das kann ich ja nicht einfach bringen.. oder doch??

bitte bitte helft mir!! ich bin total verzweifelt.. !!
lg und danke schon mal im vorraus :**

Mehr lesen

14. Dezember 2010 um 13:40

Hmm..
naja also im grunde stimme ich dir ja zu, das ding ist nur, dass sie mir immer so voll süße sms schreibt, wie wichtig ich ihr bin und dass sie mich auf keinen fall verlieren will und so was und dass sie mit mir ihr leben verbringen will.. wenn ich dann fürs wochenende bei ihr bin dann kuschelt sie sich nachts an mich und ich liege dann stunde für stunde wach, nur um ihrem atem zuzuhören und sie anzusehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2010 um 15:09

Nein, gleiche zeitspanne..
also.. sie will mit mir ihr leben verbringen aber weiß nicht ob sie mich nur freundschaftlich liebt oder so wie man seinen Partner/seine Partnerin liebt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2010 um 15:54

Okay..
vielen vielen dank für deine antwort ..
leider weiß ich nur nicht so richtig wo meine grenzen sind..
ich bin gerade mit ihr darüber am reden.. am telefon. sie hat mich darauf angesprochen.. das problem ist einfach dass sie absolut keine ahnung hat was sie will, da sie auch noch nie nen freund hatte oder sonst eine beziehung und sie halt nicht weiß was für sie in einer beziehung wichtig ist und welche bedürfnisse sie hat..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2010 um 16:34

Denke..
deine antworten helfen mir grad im Moment ganz ehrlich weiter
wir reden mal drüber und ich habe ihr auch das gesagt was du meintest.. danke vielleicht lässt sie es ja endlich langsam mal zu, zu einer Antwort zu kommen.. ich kann mir auch vorstellen, dass sie sich eine Antwort nicht eingestehen will, weil sie einfach angst vor den Konsequenzen hat.. sie hat einfach schon immer angst vor Veränderungen gehabt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2010 um 18:02

Mach doch einfach...
was hast du schon zu verlieren?

wenns dich so wurmt wie es ist sie zu küssen, dann tu es bei einer guten gelegenheit einfach mal. wenn sie dir eine scheuert weißte was los ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club