Forum / Liebe & Beziehung

In Arzt verguckt??!!

6. Februar um 17:13

Hallo erstmal  
Ich bin 21 Jahre jung und seit 1 1/2 Jahren ausgelernte Krankenschwester. Auf der Station auf der ich arbeite ist ab und an ein Assistenzarzt, welcher oft mit mir redet und Quatsch macht. Man sieht sieht sich eigentlich nur ab und an auf den Fluren und auf der Station. (Ist aber nicht der Stationsarzt auf meiner Station) Seit ein paar Wochen fasst er mich auch an. Also begrüßt mich mit der Hand auf meinem Rücken, korrigiert meinen Sitz. Ich soll mir gerade hinsetzen. Jetzt seit ein paar Wochen geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Muss ständig an ihn denken.. hoffe dass man sich auf der Arbeit sieht... 
Wie soll ich mich verhalten??? Ich bin zu dem auch sehr schüchtern und ihm gegenüber seit Anfang an sehr schüchtern, da ich ihn schon sehr attraktiv finde... 
was tun? Hilfeeee 

Mehr lesen