Home / Forum / Liebe & Beziehung / In Arbeitskollege Verknallt???

In Arbeitskollege Verknallt???

6. September 2007 um 9:25 Letzte Antwort: 2. März 2008 um 21:02

HAllo
Hoffe ihr könnt mir ein Tip geben.
Ich glaube dass ich in meinen Arbeitskollegenverknallt bin.

Hab vor einem Monat eine neue Stelle als Koch. Da ich gelerne Konditorin bin arbeite ich oft in der Pattiserie. Und Auf jeden Fall ist Er dort. Wir verstehen uns blind und waren wo wir uns kennengelernt haben auf der gleichen Wellenlänge.
Wir arbeiten nur ein paar stunden zusammen am Tag. Aber die arbeit verläuft reibungslos. In der Pause grinsen wir uns nur an,machen Spässe und gucken uns einfach lange in die Augen. Er meinte zumir ichwerde immer rotwennich mit ihm spräche.Das ist peinlich gewesen wo er dasgesagt hat.Aber auch nach der Arbeit schreiben wir uns weiter per sms oder icq. Es ist einfach irgendwie schönmit ihm.Er schreibt mir das er meine Art Toll findet und dasser mit seinen Gefühlen grade durch einander ist.
Ich irgendwie jetzt auch

Es gibt aber ein Problem.Wir sind beide sehr lange ineiner festen Beziehungund ich wohne sogar mit meinem freund zusammen.

Wasmeint ihr bin ich verknallt oder ist nur Schwärmerei undabwechslung für uns zwei weil wir beide lange Beziehungen haben.

Hilft mir weiß nicht mehr weiter

Mehr lesen

6. September 2007 um 9:52

Das kann ich dir nicht sagen
ob du verliebt bist,denn das weißt nur du. aber ich würde nichts überstürzen sondern einfach mal abwarten. wenn es eine schwärmerei ist geht sie wieder vorbei. wenn nicht musst du entscheiden was du willst,so was ist immer schwer. vergesst aber nicht,dass wenn ihr es versuchen wollt,ihr zwei menschen das herz brecht,also überlegt euch gut was richtig für euch ist.
in diesem sinne, viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2007 um 11:03
In Antwort auf zeta_12886963

Das kann ich dir nicht sagen
ob du verliebt bist,denn das weißt nur du. aber ich würde nichts überstürzen sondern einfach mal abwarten. wenn es eine schwärmerei ist geht sie wieder vorbei. wenn nicht musst du entscheiden was du willst,so was ist immer schwer. vergesst aber nicht,dass wenn ihr es versuchen wollt,ihr zwei menschen das herz brecht,also überlegt euch gut was richtig für euch ist.
in diesem sinne, viel glück

Ich hab zwar keine schmetterlinge im
Bauch .Hatte ich noch nie in meinem leben. Aber wenn er schon sagt dass ich immer rot werde. Er schickt mir immer so schöne romatische musik. Er ist witzig sieht gut aus. Er gefällt mir eindfach.

Mein Freundist dagegenganz anders. Macht nicht s im Haushalt, sitz nur vor dem pc. und wenn ich ein bisschen aufmerksamkeit will. Interessiert ihn nicht.

Ach ich weiß esauch nicht.
??????
Verzweifel sehr

6. September 2007 um 11:37
In Antwort auf lexy_11869164

Ich hab zwar keine schmetterlinge im
Bauch .Hatte ich noch nie in meinem leben. Aber wenn er schon sagt dass ich immer rot werde. Er schickt mir immer so schöne romatische musik. Er ist witzig sieht gut aus. Er gefällt mir eindfach.

Mein Freundist dagegenganz anders. Macht nicht s im Haushalt, sitz nur vor dem pc. und wenn ich ein bisschen aufmerksamkeit will. Interessiert ihn nicht.

Ach ich weiß esauch nicht.
??????
Verzweifel sehr

Das klingt eher nach...
dem Ende einer Beziehung als nach einer Abwechslung. Wenn es schon so weit kommt, dass du Verleibtheit zulässt, dann stimmt etwas nicht mehr in eurer Beziehung!
Du solltest mit deinem Freund reden, damit er die Chance hat sich zu ändern. Alles andere wäre nur unfair.

Meine Freundi wird auch oft von irgendwelchen Typen angemacht. Aber sie geht niemals darauf ein und würde sich erst recht nicht anderweitig verlieben. Genau so ist es bei mir auch. So weit würde es einfach nie kommen! Da bin ich mir sicher.

2. März 2008 um 19:31

Brauche Tipps
Mein Arbeitskollege hat mich verrascht. hat mit mir gespielt und wo er kein bock mehr hatte. Hat er meinen Freund angerufen und ihm alles erzählt. ich bin sehr wütend. und enntäuscht. er hatte nicht mal mut es mir zu sagen. Feige oder? Seit dem haben wir uns ein Paar mal gesehen. ich sag ganz normal hallo und rede normal wenn es um arbeit geht. aber die antwort auf warum?warum er das gemacht hat. warum konnte er mir nicht sagen das es einfach vorbei ist. ich will mit ihm sprechen traue mich aber nicht. ich bekomme einfach keine antwort und es quellt mich weil ich einfach nicht weißt warum?

2. März 2008 um 19:49

Brauche Tipps
Mein Arbeitskollege hat mich verrascht. hat mit mir gespielt und wo er kein bock mehr hatte. Hat er meinen Freund angerufen und ihm alles erzählt. ich bin sehr wütend. und enntäuscht. er hatte nicht mal mut es mir zu sagen. Feige oder? Seit dem haben wir uns ein Paar mal gesehen. ich sag ganz normal hallo und rede normal wenn es um arbeit geht. aber die antwort auf warum?warum er das gemacht hat. warum konnte er mir nicht sagen das es einfach vorbei ist. ich will mit ihm sprechen traue mich aber nicht. ich bekomme einfach keine antwort und es quellt mich weil ich einfach nicht weißt warum?

Was willsdu von so einem Mistarsch?
Zeig ihm doch den Stinkefinger. Was hast du davon, diesen Kerl noch weiter zu mögen oder gar zu lieben?
So ein Mann, der über solche Wege geht, wird niemals gerade heraus sein, wird niemals ehrlich zu dir sein und wird dir niemals sagen, was in ihm vorgeht.
Davon hast du doch gar nichts.
Hake den Arsch ab und gut ist es.

Das warum ist doch egal. Eine andere Erklärung als er ist ein Arsch kann man da doch sowieso nicht geben.

2. März 2008 um 20:04
In Antwort auf bala_12127874

Was willsdu von so einem Mistarsch?
Zeig ihm doch den Stinkefinger. Was hast du davon, diesen Kerl noch weiter zu mögen oder gar zu lieben?
So ein Mann, der über solche Wege geht, wird niemals gerade heraus sein, wird niemals ehrlich zu dir sein und wird dir niemals sagen, was in ihm vorgeht.
Davon hast du doch gar nichts.
Hake den Arsch ab und gut ist es.

Das warum ist doch egal. Eine andere Erklärung als er ist ein Arsch kann man da doch sowieso nicht geben.

Rache?
Würde mich gerne an ihm rechen. Aber dann ist es wahrscheinlich zu kindisch oder?

2. März 2008 um 20:16

Rache?
Würde mich gerne an ihm rechen. Aber dann ist es wahrscheinlich zu kindisch oder?

Mach es doch
Wenn es dir hilft.
Zeig halt deine Zähne und "tritt ihm in die Eier".

2. März 2008 um 20:25

Mach es doch
Wenn es dir hilft.

Das ist echt...
süss von dir. irgendwie machst du mir mut.danke^^ ich glaube ich werde ihn einfach ignorieren. es ist es echt net wert.

2. März 2008 um 20:27

Mach es doch
Wenn es dir hilft.

Das ist echt...
süss von dir. irgendwie machst du mir mut.danke^^ ich glaube ich werde ihn einfach ignorieren. es ist es echt net wert.
aber es ist nicht einfach ich muss immer wieder drann denken.
Rache wäre echt cool nur ich weiß absolut net wie. ich wollte das ein kumpel von mir ihn verprügelt. aber das hört sich dann zu kriminell. ich hoffe irgendwann bekommt er sein fett weg.

2. März 2008 um 21:02

Das ist echt...
aber es ist nicht einfach ich muss immer wieder drann denken.
Rache wäre echt cool nur ich weiß absolut net wie. ich wollte das ein kumpel von mir ihn verprügelt. aber das hört sich dann zu kriminell. ich hoffe irgendwann bekommt er sein fett weg.

Wieso der Kumpel
Hau ihm doch selbst eine Ohrfeige runter.
Mit ignorieren tust du ihm noch einen Gefallen. zeigs ihm lieber anders.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen