Home / Forum / Liebe & Beziehung / In 20 Jahre Älteren verliebt

In 20 Jahre Älteren verliebt

9. August 2011 um 21:06 Letzte Antwort: 10. August 2011 um 14:19

Hallo, ich habe da so ein (kleines) Problem.

Ich (18) habe mich vor einem halben Jahr in einen 20 Jahre älteren verliebt. Wir haben uns über einen Freund kennengelernt, kamen nach einigen Monaten zufällig wieder ins Gespräch und haben in vielen Nächten nett miteinander geschrieben und auch über Video gechattet. Wir haben über Gott und die Welt gesprochen und sind uns dort etwas näher gekommen. Im Februar stand dann ein Treffen an, ich bin zu ihm gefahren und bin 3 Tage dort geblieben. Und in der Zeit haben wir miteinander geschlafen bzw wir haben es versucht, ich konnte irgendwie nicht. Es lag aber nicht an ihm...
Als ich dann wieder zu Hause war ging er mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Er ist einfach so süß, wenn er lächelt, mich im Arm hält ...

Ich bin im April ein zweites Mal hingefahren, da war es ein wenig anders. Er war öfters mal abwesend, wenn nicht dann war er wieder sehr süß zu mir. Ich habe die Zeit zu zweit sehr genossen und merkte da, dass ich mich richtig in ihn verknallt habe. Als ich dann ein paar Tage wieder zu Hause war habe ich mich getraut, ihm zu sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe. Seine Antwort war ... auf jeden Fall meinte er, dass er mich nicht liebt, aber mich als Freundin nicht verlieren möchte. Und seitdem ist er auch ein wenig komisch zu mir. Er meldet sich nicht mehr so oft, wie es "früher" war, wenn doch, dann kommen manchmal trotzdem noch ein paar schöne Sätze, die mein Herz wild schlagen lassen, aber eben nicht mehr so viele.

Ich bekomme ihn einfach nicht mehr aus meinem Kopf und habe auch schon versucht, durch weniger Kontakt mich vielleicht zu entlieben, aber es klappte nicht. Ich bin einfach wild in ihn verschossen und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich möchte es ihm nochmal sagen und auch, dass ich ihn wirklich nicht mehr aus meinem Kopf bekomme, nur es soll nicht nervend wirken, da ich nicht weiß, wie er darüber denkt, wenn er es liest.

Wer hat eventuell schon mal so etwas ähnliches durchgemacht und könnte mir einen Rat geben??

AnniMirl

Mehr lesen

10. August 2011 um 0:04


Ich bin zwar noch jünger und unerfahrener, aber ich bin in einer ähnlichen situation, nur umgekehrt. Ein guter Kumpel ist total in mich verliebt, ich kann seine Gefühle aber nicht erwiedern. Wir sprechen oft darüber und verstehen uns trotzdem gut. Du möchtest doch sicherlich weiterhin mit ihm befreundet bleiben, oder? Versuch ihm deine Situation einfach klar zu machen, am besten du benutzt ähnliche Worte wie oben. Und falls er dich garnicht versteht, dann ist er es auch nicht wert
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2011 um 14:19
In Antwort auf an0N_1235524999z


Ich bin zwar noch jünger und unerfahrener, aber ich bin in einer ähnlichen situation, nur umgekehrt. Ein guter Kumpel ist total in mich verliebt, ich kann seine Gefühle aber nicht erwiedern. Wir sprechen oft darüber und verstehen uns trotzdem gut. Du möchtest doch sicherlich weiterhin mit ihm befreundet bleiben, oder? Versuch ihm deine Situation einfach klar zu machen, am besten du benutzt ähnliche Worte wie oben. Und falls er dich garnicht versteht, dann ist er es auch nicht wert
Viel Glück

Danke
Danke für deine Antwort

Ich möchte sehr gerne weiterhin mit ihm befreundet bleiben...

Als ich ihm gesagt habe, dass ich in ihn verliebt bin, habe ich es auch so in etwa geschrieben, habe mich aber danach schlecht gefühlt, da ich mir denken konnte, dass sich was ändern wird...und so ist es ja auch. Nur ich weiß nicht so Recht, wie ich es ihm jetzt nochmal klar machen soll, so dass man auch mal in Ruhe drüber reden kann...aber vielleicht ist er doch nicht der richtige, ich muss halt sehr oft an ihn denken und mein Herz schlägt wild...

Ich möchte nur nicht, dass er mich irgendwie ausgenutzt hat, nur weil er halt seine Gelüste befriedigen musste, was ja nun mal bei (Single-)Männern vorkommt.

AnniMirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper