Home / Forum / Liebe & Beziehung / Impotenz trennungsgrund

Impotenz trennungsgrund

7. April 2006 um 14:40

ich habe mich in einen mann verliebt der potenzprobleme hat. nach einer sehr schönen zeit, die für mich auch sexuell super war (es gibt ja auch andere möglichkeiten ) hat er sich plötzlich völlig zurückgezogen und spricht nicht einmal mehr mit mir? könnt ihr mir das erklären?

Mehr lesen

7. April 2006 um 14:46

Nein.
Aber erstmal grundsätzlich: Ist er Zeugungsunfähig oder ist er unfähig den Geschlechtsverkehr zu vollziehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2006 um 14:55

Reden
lesen wäre wohl auch eine gute idee. ich habe doch geschrieben, dass er nicht mehr mit mir spricht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2006 um 14:57
In Antwort auf jakub_12951013

Nein.
Aber erstmal grundsätzlich: Ist er Zeugungsunfähig oder ist er unfähig den Geschlechtsverkehr zu vollziehen?

Zeugungsunfähig
was hat die zeugungsunfähigkeit damit zu tun? ich wollte wissen ob das nicht können einen mann tatsächlich so mitnimmt? als frau kann man sich das nämlich nicht vorstellen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club