Home / Forum / Liebe & Beziehung / Immer wieder versetzt werden, Kontakt abbrechen?

Immer wieder versetzt werden, Kontakt abbrechen?

15. September um 18:13

Hallo, habe mich vor ungefähr einem Jahr öfter mit einem Jungen getroffen, lief auch echt gut, er wirkte sehr interessiert, fragte immer wieder nach neuen Treffen. Irgendwann fing er an mich immer wieder zu versetzen und Treffen abzusagen. Nachdem er mich ungefähr 3 mal versetzt hatte, hatten wir wieder ein Treffen ausgemacht. Ich schrieb ihm dann um wie viel Uhr wir uns an dem Tag treffen würden & er ignorierte mich für fast einen Monat! Dann meldete er sich wieder und tat erst so als ob nichts gewesen wäre, fragte wieder nach einem Treffen. Hatte zu dem Zeitpunkt dann einen Freund und sagte ihm deswegen dass ich kein Interesse mehr hätte. Er meldete sich trotzdem immer wieder, sagte dass er sich ein Treffen wünschen würde. Habe dann zugesagt, da ich ihn abgesehen davon echt sehr möchte und mir mehr mit ihm vorstellen könnte. Jetzt hat er mir heute wieder kurzfristig abgesagt, meldet sich die letzten Tage auch kaum noch, und verschob das Treffen auf morgen. Soll ich den Kontakt wieder abbrechen? Habe keine Lust wieder das selbe mitzumachen. 

Mehr lesen

15. September um 18:34

lösch ihn, der braucht immer mal wieder selbstbestätigung, wirkliches interesse hat der nicht. aber mal abgesehen davon denke ich, dass du das mit deinem derzeitigen freund
beenden solltest, wenn du nur mit ihm zusammen bist, bis sich was besseres findet.

3 LikesGefällt mir

15. September um 18:39
In Antwort auf melanie35671

Hallo, habe mich vor ungefähr einem Jahr öfter mit einem Jungen getroffen, lief auch echt gut, er wirkte sehr interessiert, fragte immer wieder nach neuen Treffen. Irgendwann fing er an mich immer wieder zu versetzen und Treffen abzusagen. Nachdem er mich ungefähr 3 mal versetzt hatte, hatten wir wieder ein Treffen ausgemacht. Ich schrieb ihm dann um wie viel Uhr wir uns an dem Tag treffen würden & er ignorierte mich für fast einen Monat! Dann meldete er sich wieder und tat erst so als ob nichts gewesen wäre, fragte wieder nach einem Treffen. Hatte zu dem Zeitpunkt dann einen Freund und sagte ihm deswegen dass ich kein Interesse mehr hätte. Er meldete sich trotzdem immer wieder, sagte dass er sich ein Treffen wünschen würde. Habe dann zugesagt, da ich ihn abgesehen davon echt sehr möchte und mir mehr mit ihm vorstellen könnte. Jetzt hat er mir heute wieder kurzfristig abgesagt, meldet sich die letzten Tage auch kaum noch, und verschob das Treffen auf morgen. Soll ich den Kontakt wieder abbrechen? Habe keine Lust wieder das selbe mitzumachen. 

aber sicher absagen.

Wie kommst Du auf die Idee, Dich immer wieder zu Treffen ueberrreden zu lassen, die der Typ dann doch wieder absagt.

Von seiner Seite aus ist es schlicht unverschämt, nach seinen Aktionen a noch auf Treffen zu insistieren.

Gefällt mir

15. September um 18:39
In Antwort auf diedara

lösch ihn, der braucht immer mal wieder selbstbestätigung, wirkliches interesse hat der nicht. aber mal abgesehen davon denke ich, dass du das mit deinem derzeitigen freund
beenden solltest, wenn du nur mit ihm zusammen bist, bis sich was besseres findet.

Nein, habe ja keinem Treffen zugestimmt als ich noch mit meinem Freund zusammen war. Sind schon seit 2 Monaten getrennt.

Gefällt mir

15. September um 19:54

Er scheint eher ein Problem zu haben.

Gefällt mir

15. September um 22:30

Nö, nicht absagen. Einfach nicht hingehen 

2 LikesGefällt mir

16. September um 4:58
In Antwort auf anitago74

Nö, nicht absagen. Einfach nicht hingehen 

Warum auf so ein Niveau sinken? Einfach klar sagen sie möchte den Kontakt nicht und gut.

1 LikesGefällt mir

16. September um 7:01
In Antwort auf melanie35671

Der ist nicht an dir als Person interessiert und macht sich womöglich einen Spaß daruas zu schauen, wie weit er bei dir gehen kann und wie lange du das mitmachst, dass er ständig absagt, dich soagr ignoriert und du trotzdem immer wieder auf ihn zugehst.
Wenn du dich nicht lächerlich machen willst, dann brich den Kontakt ab, der spielt nur mit dir.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Partnersuche
Von: hermine1910
neu
16. September um 2:12
Sex mit Frauen ab 30
Von: tobi.1999
neu
16. September um 1:32
Freund meiner Freundin verletzt sie
Von: sofia.lr