Home / Forum / Liebe & Beziehung / Immer wieder stress wengen dem einen thema

Immer wieder stress wengen dem einen thema

30. Juni 2010 um 11:33

also die beziehung zu meinem freund ist prima, klar gibt es kleinigkeiten die ich breittrete und schlimmer mache - aber im großen und ganzen ist alles bestens...

nunja, gestern haben wir uns mal wieder darüber unterhalten dass es bald nach geiselwind (autotreffen) fährt, doch dass fällt vll ins wasser, weil er rufbereitschaft hat...
ich bin eigentlich sehr froh wenn es nicht klappt, weil eine bedienung und er wollten sich privat treffen - zwar vor meiner zeit mit ihm aber naja...

ich bin sehr eifersüchtig und das weiß ich, aber ändern kann ich es nicht, ich unterdrücke es zwar, indem ich hier schreibe, aber innerlich koche ich meist...
ich kann es ihm nie recht machen, immer sucht er einen makel an mir...mal ist ihm das shirt zu lang, mal die haare nicht richtig, mal gefällt ihm der lippenstift nicht - er mäkelt immer...
nur wenn ich bocke und ihn links liegen lasse kommt er an und lässt mich nicht los, er läuft mir hinterher und macht komplimente....

mein problem ist, dass ich die meisten seiner dates von netzwerken, also von fotos kenne und ich möchte nicht eingebildet klingen, aber ich fand nur eine hübsch - neben mir....
die anderen waren komisch, haben geschielt, hatten hässliche haut, waren stärker gebaut etc...
ich überlege sehr viel in letzter zeit, und zwar darüber ob ich mit ihm für immer zusammen sein will...er hat echt alles gedatet was bei drei nicht auf dem baum war - und er konnte sich mit jeder eine beziehung vorstellen, erst nach ein paar dates merkte er dass das nichts wird...

ich schreibe mir einfach mal die seele leer...mein problem ist, dass ich nicht vertrauen kann und eifersüchtig bin =(
und dass er immer an mir nen makel sucht macht mich auch noch unsicher warum er mit mir zusammen ist =(

bei mir wissen alle das ich einen freund habe, jeder....bei ihm bin ich mir da nicht sicher, ob er es auch jedem sagt =(

ich bin nicht hässlich, bekomme viele komplimente und anmachen von anderen....aber von ihm kommt nie was....und dass er in der disco angesprochen wurde habe ich auch noch nicht gesehen =( (nicht dass ich mir das wünsche dass er angesprochen wird!!)

lest einfach mal durch und schreibt was ihr denkt....danke....

Mehr lesen

30. Juni 2010 um 11:46

...
du triffst es auf den punkt denke ich, zu seinem freund hat er in der disco gemeint "siehst du die da drüben? dass ist meine traumfrau!"...
ja mich stört es, dass ich eine von vielen bin....mir kommt es so vor als ob ich ein rubbellos bin, bei dem er gewonnen hat =(
auch mit dem dritten absatz gebe ich dir recht...ich kann nicht vertrauen, weil ich angst habe ihn zu verlieren und auch weil ich weiß dass ihm iwie jede frau gefällt die ihm komplimente macht oder ihn anlächelt (also so denke ich halt, wegen den dates vor mir....)

am sonntag waren wir auf einem keller, da waren meine ganzen freunde und wir haben fussball geschaut....jeder hat seiner freundin was zu essen geholt nur meiner meint "nee du brauchst etzt nicht, du isst dann später eh genug"...
mein ex war auch dabei, mit ihm verstehe ich mich noch sehr gut und auch mein neuer mag ihn sehr...der meinte dann nur, ob er noch ganz dicht ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 13:06

...
jaaa genau...du bist solo oder??

ich habe keine komplexe, aber wenn der mann der einem monate lang hinterher gerannt ist und dich ein bein ausgerissen hat um ein treffen zu bekommen nicht mal mehr dann in der lage ist, ein kompliment an seine frau zu richten, dann ist da was falsch...

ich koche, putze und lege ihm die welt zu füßen und da soll ich auch noch ihm auf deutsch die eier kraulen wenn er nicht mal ein lob herausbekommt??

so wie ich dass schätze bist du 29 und "glücklicher" singel..oder in der beziehung der ober pascha...

es geht darum, dass man nicht JEDE frau anziehend finden kann... ich schau auch nicht jedem mann hinterher nur weil er einen penis hat....

genau und ich bin oberflächlich =)
ich glaube eher du solltest psychologie studieren, du stellst thesen aus dem nichts auf...
sorry aber dein beitrag ist typisch mann!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 13:17
In Antwort auf iman_12179023

...
du triffst es auf den punkt denke ich, zu seinem freund hat er in der disco gemeint "siehst du die da drüben? dass ist meine traumfrau!"...
ja mich stört es, dass ich eine von vielen bin....mir kommt es so vor als ob ich ein rubbellos bin, bei dem er gewonnen hat =(
auch mit dem dritten absatz gebe ich dir recht...ich kann nicht vertrauen, weil ich angst habe ihn zu verlieren und auch weil ich weiß dass ihm iwie jede frau gefällt die ihm komplimente macht oder ihn anlächelt (also so denke ich halt, wegen den dates vor mir....)

am sonntag waren wir auf einem keller, da waren meine ganzen freunde und wir haben fussball geschaut....jeder hat seiner freundin was zu essen geholt nur meiner meint "nee du brauchst etzt nicht, du isst dann später eh genug"...
mein ex war auch dabei, mit ihm verstehe ich mich noch sehr gut und auch mein neuer mag ihn sehr...der meinte dann nur, ob er noch ganz dicht ist...


"also die beziehung zu meinem freund ist prima"

ja was denn nun?

Kann mir nicht vorstellen,das Jemand ständig über Beziehungsprobleme posten muss,wenn es doch so prima läuft?



sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 13:23

Natürlich nicht!
es sind neben ihrem "freund" auch deren beider eltern, oder erzieher, deren anverwandete, deren freunde und von diesen freunden auch die usw usf.

der preis unserer sozialistation sind solche beiträge wie von diamant hier und sie ist definitiv nicht die einzige die ein problem hat , während sie sich gleichzeitig darüber kein stück bewußt ist.
ähnlich wie die meisten anderen.

was tun?
ich finde die antwort unglaublich einfach. beginnen EIGENE gedanken zu entwickeln.

wird nicht helfen hier, ist absehbar wie es endet und es ist auch absehbar wie es läuft wenn es nicht endet. auf vermutungsbasis natürlich nur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 13:27
In Antwort auf skyeye70


"also die beziehung zu meinem freund ist prima"

ja was denn nun?

Kann mir nicht vorstellen,das Jemand ständig über Beziehungsprobleme posten muss,wenn es doch so prima läuft?



sky

Dem schliesse ich mich an...
....wieso schafft man es nicht sich in einer beziehung mit liebe zu begegnen??? warum immer diese machtkämpfe auf beiden seiten....das will mir einfach nicht in den kopf! da wird aus jeder fliege ein elefant gemacht...liegt es am alter, an zu viel freizeit, erziehung,....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 13:41

...dann lass ihn doch öfter mal "links liegen"
Du schaffst Probleme, wo eigentlich keine sind! Du bist mit Dir und Deinem Äußeren zufrieden, Du kennst Deine Wirkung auf andere Männer usw. Für ihn ist es doch genauso ein "Risiko", wie für Dich mit ihm. Das gehört zu einer Beziehung, macht sie ja auch spannend. Dir kann doch gar nix passieren!
Lieben heisst Loslassen - lange Leine!
Gönn ihm das Vergnügen auf diesem Autotreffen - dann habt ihr euch was zu erzählen und hängt euch nicht ständig auf der Pelle!
In diesem Sinne, fahr mal einen Gang runter
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club