Forum / Liebe & Beziehung

Immer wieder Sex mit einem Freund - können die Finger nicht....

Letzte Nachricht: 24. September 2008 um 19:48
24.09.08 um 18:45

Ich kenne einen Freund von mir seit 8 Jahren. Schon damals beim Kennenlernen (jeder von uns hatte eine feste Beziehung) funkte es sehr. So kam es dazu, dass aus anfänglichem geknutschte und späterem Sex, immer wieder auch der Kontakt abbrach und wir ein halbes Jahr nichts mehr voneinander gehört und gesehen haben.

Doch immer wenn ich eine SMS von ihm bekomme oder er von mir freuen wir uns sehr und auch erst neulich habe ich mich dann mit ihm getroffen.

Unser Problem ist, dass wir beide dann, dadurch dass wir uns so lange nicht gesehen haben erst mal schüchtern sind, ein wenig reden....

Aber wenn, dann funkts richtig! Dann ist es richtig schön und wir sind beide tagelang im Rausch der Gefühle.

Nach dem Sex meldet er sich meist nicht mehr. Ich vermute um mich schnellstmöglich wieder zu vergessen! Denn er kann es glaube ich genauso wenig ertragen, dass wir uns zeitlich nicht öfter sehen können.

Wie schon erwähnt, wir sind beide mit anderen Partnern zusammen und es macht uns beiden gar kein schlechtes Gewissen.

Wir können einfach die Finger nicht voneinander lassen, auch wenn ein Jahr Pause dazwischen läge.... und das seit Jahren.

Das macht mich so stutzig, aber andererseits freut es mich, denn es ist für mich der einzige Mensch, der mir auf der Gefühlsebene wirklich viel geben kann.

Jetzt frage ich mich die ganze Zeit, was da für eine Psychologie dahinter steckt? Es ist doch komisch, dass beide einander anscheinend so gut riechen können... Ich könnte mir sogar vorstellen diese besondere Beziehung bis ins Alter zu halten...

Das alles habe ich mit meinem Partner nicht, deshalb freue ich mich umso mehr auf ihn, wenn es mal wieder so weit ist.

Komisch, aber vielleicht könnt ihr mir das erklären?

LG
Blondschopf

Mehr lesen

24.09.08 um 18:48

Kennst du
den Film: "Nächstes Jahr, selber Zeit"?
So ungefähr geht es euch.
Extreme erotische Anziehung.

Gefällt mir

24.09.08 um 18:56
In Antwort auf

Kennst du
den Film: "Nächstes Jahr, selber Zeit"?
So ungefähr geht es euch.
Extreme erotische Anziehung.

Nein, kenne ich nicht....
.... aber werde ich mir dringend einmal ansehen müssen. Mal sehen ob ich dabei dann schmunzeln muss....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.09.08 um 19:48
In Antwort auf

Nein, kenne ich nicht....
.... aber werde ich mir dringend einmal ansehen müssen. Mal sehen ob ich dabei dann schmunzeln muss....

Der Film
ist Spitze.
Sowas wollte ich mir auch immer suchen, aber bisher hat es nie geklappt...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers