Home / Forum / Liebe & Beziehung / Immer wieder respektlos dann wieder lieb

Immer wieder respektlos dann wieder lieb

14. Juni 2016 um 15:46

Ich könnte so kotzen.. ein zwei tage laufen gut und sobald ich was sage dass ihm nicht passt wird er eklig sprich er wird laut bekommt einen miesen Ton und das alles wirkt sehr respektlos und ja ich bin was das angeht mittlerweile ziemlich hart geworden. Wir waren gestern bei einer wohjungsbesichtigung und haben die Wohnung nicht gleich gefunden.. da meinte ich vlt da dieTreppe hoch er meinte darauf (weil die Treppe zu einem laden fürchte was ich nicht wusste ) aber mich nicht voll!.. ich dann natürlich direkt zu ihm " du kannstbgerne alleine zur Besichtigung gehen sowas lass ich mir nichmehr gefallen.. dann hat er Rum gezickt und die Stimmung war nicht gut am Abend hat er sich dann entschuldigt für das abpumpen ich meinte nur mh.. gestern Nacht hat sein Handy dann geklingelt whatsapp oder SMS.. heute morgen um 4 Uhr nochmal 2 mal ich fragte ihn dann wer das ist er meinte nur eBay wegen der Wohnung.. sorry aber das glaub ich ihm nicht.. dann hat er mir als er Auf'm weg zur Arbeit war geschrieben das sein Cousin ihm Witze geschickt und des die Nachrichten waren und hat mir darauf hin einen der Witze geschickt..was meiner Meinung nach vollkommen übertrieben is ..er hatte mir einfach sagen könne als ich gefragt hab das es sein Cousin war.. daraufhin schrieb ich das es von mir aus auch seine ex gewesen sein konnte oder sonst wer darum geht es garnicht eher darum wie er mich behandelt und mit mir umspringt.. darauf kamen dannvon ihm noch paar dumme Vorwürfe und dann hat er mich für ein zwei Stunden blockiert.. jetzt ist er seid net Stunde daheim und wieder am schreiben mit irgendjemandem ich weiß nicht mehr weiter ich komm mir so hart verarscht vor..

Mehr lesen

14. Juni 2016 um 16:57

...
Wenn es bei euch so die ganze Zeit läift dann versteh ich noch weniger wieso du bei ihm bleibst. Und das mit der Liebe. naja.. irgendwann hat man keine Energie mehr sowas permanent mitzumachen. Hab das auch schon durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2016 um 17:03
In Antwort auf woelkchen2911

...
Wenn es bei euch so die ganze Zeit läift dann versteh ich noch weniger wieso du bei ihm bleibst. Und das mit der Liebe. naja.. irgendwann hat man keine Energie mehr sowas permanent mitzumachen. Hab das auch schon durch

..
Ja es ist so wenns nach ihm ginge(soll heißen) ich nicht dauernd mit irgendwas kommen würde das mich stört bzw belastet hätten wir so gut wie Null Stress.. aber da es eben nicht so ist und ich einfach nicht mein Mund halten kann zum Teil berechtigt zum Teil muss ich zugehen unberechtigt und übertrieben ist es eben so wie es ist.. wenn ich jetzt so darüber nachdenke hätten wir heute einen ruhigen Tag haben können wenn ich heute morgen nicht wieder mit etwas angefangen hätte.. aber selbst dann würde wieder irgend eine Kleinigkeit kommen die einen vor n beiden so stresst dass wir uns anzicken.. das Problem ist das sich soviel aufgebaut hat und einfach kein Raum da war es mal abklingen zu lassen so das jede Kleinigkeit mittlerweile zum Thema wird

14. Juni 2016 um 18:48

Dann
trenn dich von ihm... Problem gelöst.
Ich weiß, dass schreibt sich leichter als es ist, aber da draußen laufen sooooooooo viele gute Kerle rum.

Eine Beziehung muss (sollte) nicht so laufen wie mit deinem jetztigen Partner!
Kein Vertrauen, kein Respekt.... Das sind Grundpfeiler einer Beziehung, wenn das nicht vorhanden ist, tut die Beziehung einfach nur weh, hab ich auch schon durch und musste es schmerzlich lernen.

Ich weiß auch nicht was du hören möchtest, mir ist klar dass du ihn (noch) liebst und es wohl deswegen nicht in frage kommt sich von ihm zu trennen, aber ich würde mich an deiner Stelle fragen: bist du glücklich? Wird sich die Situation je wieder entschärfen? Oder ist das ein dauerzustand (Beleidigungen, kein Respekt, kein Vertrauen)

14. Juni 2016 um 19:49
In Antwort auf lollypop2013

Dann
Ich weiß, dass schreibt sich leichter als es ist, aber da draußen laufen sooooooooo viele gute Kerle rum.

Kein Vertrauen, kein Respekt.... Das sind Grundpfeiler einer Beziehung, wenn das nicht vorhanden ist, tut die Beziehung einfach nur weh, hab ich auch schon durch und musste es schmerzlich lernen.

Ich weiß auch nicht was du hören möchtest, mir ist klar dass du ihn (noch) liebst und es wohl deswegen nicht in frage kommt sich von ihm zu trennen, aber ich würde mich an deiner Stelle fragen: bist du glücklich? Wird sich die Situation je wieder entschärfen? Oder ist das ein dauerzustand (Beleidigungen, kein Respekt, kein Vertrauen)

....
Genau so ist es! Ich glaube fast jeder von uns musste da schon mal durch. Egal wie sehr man liebt, wenn es nicht mehr funktioniert aus welchen Gründen auch immer sollte man den anderen gehen lassen.

14. Juni 2016 um 19:50

...
Gestern war ja Montag, hat er jetzt beim Therapeuten angerufen?

14. Juni 2016 um 19:52
In Antwort auf lollypop2013

Dann

Wird sich die situation je wieder entscharfen..
..ich hoffe es, er hat fängt jetzt eine Therapie an und meine fängt ab Juli auch an , dann lernen wir beide wie wir in schwierigen Situationen verhalten können ohne das es gleich wieder zum Drama wird.. dazu müssen wir aus unserem WG Zimmer raus weil unsere Frist abläuft.. heißt Nich ein riesen Stress Punkt mehr.. das Geld ist auch knapp .. es ist alles sehr stressig und belastend bei uns zurzeit

14. Juni 2016 um 19:56

Alles ausser der stress
..wir haben zwischendurch so schöne Momente in denen wir lachen, weinen, blödes zeig reden einfach genießen ..er hat einen süße freche Art an sich und einfach alles seine Augen seine Art wie er spricht sein Körper. So gesehen bin ich total verknallt. Und auf der anderen Seite ist da dieser Stress der aber von uns beiden kommt.

14. Juni 2016 um 19:59

....
Genau so ist es! Ich glaube fast jeder von uns musste da schon mal durch. Egal wie sehr man liebt, wenn es nicht mehr funktioniert aus welchen Gründen auch immer sollte man den anderen gehen lassen.

Ja klar ..
.. aber erst wenn alles gegeben ist und das ist es eben noch nicht. Wir sind oft an dem pu kt an dem wir sagen es geht nicht mehr es ist vorbei und doch rappeln wir uns immer wieder auf weil wir wissen dass da Nich so viel Potential ist. Und das wir wenn wir beide an uns arbeiten und eine Therapie machen eine echt tolle Beziehung und Zukunft haben können ..ich kann das einfach nicht aufgeben ohne alles versucht zu haben und ich denke er auch nicht sonst würde er nicht versuchen mir immer wieder die Zweifel zu nehmen.

14. Juni 2016 um 20:01

...

Ja..
...ich hab ihn vorhin gefragt da meinte er er hatte die halbe Liste schon durch und 2 termine

14. Juni 2016 um 20:01

...

Ja..
...ich hab ihn vorhin gefragt da meinte er er hatte die halbe Liste schon durch und 2 termine

14. Juni 2016 um 20:05
In Antwort auf rhian_12922040

Ja..

Hat mir eben die liste gezeigt
Darauf standen Notizen und zwei Termine also er hat sich definitiv zwei Termine gemacht

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper