Home / Forum / Liebe & Beziehung / Immer wieder mein ex!

Immer wieder mein ex!

6. November 2006 um 14:51

hallo ihr lieben,

vor ca. 5 monaten haben mein ex und ich uns getrennt.nicht im streit,wir haben halt gemerkt das es auf dauer nicht mit uns funktionieren würde.es war eine sehr schöne zeit (6monate) und ich habe mit der sache abgeschlossen.wenn wir uns mal zufällig treffen,dann freuen wir uns und reden über alles mögliche!
so aber jetzt zu meinem eigentlichen problem.alle paar wochen meldet er sich wieder mit irgendwelchen total kirren sms.er vermisst mich und unsere gemeinsame zeit,er würde mich gerne treffen etc.so aber diese nacht kam wieder was.ich hatte gestern geburtstg und dachte er wolle mir nur gratulieren...aber es kam wieder sowas merkwürdiges.ich schreib die sms einfach mal hier auf,die ist aber in englisch.will sie jetzt nicht übersetzten,da ich wie schon gesagt nicht ganz verstehen was er denn nun eigentlich will.
"happy birthday sweety,hope you enjoyed your special day.hope to see you soon.im off tomorrow and tuesday.what about you?are you good having fun?answer if you want it,will be nc.kiss baby!ok?"

ja was will der jetzt von mir?ich hab ihm immer gesagt das ich keine freundschaft will wenn schluß ist.noch dazu gesagt er ist ialiener?
ich versteh denn absolut nicht mehr.baby hat er damals immer zu mir gesagt.wie werd ich ihn los,ich hab es ihm schon oft genug erklärt.will er einfach nur nett sein oder kann man diese sms doch schon eher anders deuten?was ich übrigens tuhe!

wäre über jeden rat/meinung dankbar

lg botera

Mehr lesen

6. November 2006 um 19:24

vielleicht
will er Dich zurück.

Oder einfach Kontakt halten und interpretiert Deine Reaktion als willkommen bezüglich Kontakt.
Also-keine sms mehr beantworten.

Lass ihn auflaufen,dann wird es nicht mehr soo interessant für ihn auf länger,Dich zu belästigen.

Gefällt mir

6. November 2006 um 21:04

Hallo!
ich war erst neulich auch in so einer situation. hab seit einem halben jahr einen neuen freund. ich habe vor ein paar wochen meinem ex -der sich einfach so nach 1 jahr wieder dauernd gemeldet hat-gesagt, dass ich nichts mehr von ihm will und auch keinen kontakt mehr möchte. obwohl es irgendwie schön war mit ihm zu reden.... naja, kenn ihn auch schon ziemlich lange, aufjedenfall war das das einzige was geholfen hat. so halbe sachen kann man da einfach nicht machen finde ich.... und meiner meinung nach will er noch was von dir, also so wie ich die sms interpretiere! aber keine ahnung vielleicht will er echt nur freundlich sein!

du musst dir halt genau überlegen was du wirklich willst!

ganz liebe grüße an dich

dangerousbabe

Gefällt mir

6. November 2006 um 21:56

Ich glaube
...das er nur einfach momentan keine andere am start hat und sich denkt das er es vielleicht mal bei mir probieren könnte.

aber ich will einfach nicht...es wäre einfach alles zu vertraut.ich weiß genau wie er küsst,wie er mich berühren würde...nein,darauf hab ich keine lust.wobei ja viele der meinung sind das sex mit dem ex was gutes ist,man weiß was einen erwartet.
aber ich habe keinerlei iteresse an ihm.es ist aus und dabei bleibt es.würde er mich zurück haben wollen,müßte er das eigentlich ganz anderes sagen.aber nein,nein,nein!

Gefällt mir

7. November 2006 um 11:30
In Antwort auf botera2

Ich glaube
...das er nur einfach momentan keine andere am start hat und sich denkt das er es vielleicht mal bei mir probieren könnte.

aber ich will einfach nicht...es wäre einfach alles zu vertraut.ich weiß genau wie er küsst,wie er mich berühren würde...nein,darauf hab ich keine lust.wobei ja viele der meinung sind das sex mit dem ex was gutes ist,man weiß was einen erwartet.
aber ich habe keinerlei iteresse an ihm.es ist aus und dabei bleibt es.würde er mich zurück haben wollen,müßte er das eigentlich ganz anderes sagen.aber nein,nein,nein!

Sagte ich ja,
und meinte nicht,dass Du ihn auch zurück haben wolltest

D u denkst,er müsste das "so und so"sagen,weil Du es anders "erwartest".
Er ist aber nicht Du.
Und ein Mann denkt anders als eine Frau (vermuten würde)
lg

Gefällt mir

7. November 2006 um 11:53

Ich ...
... hatte das gleiche problem mit meinem ex-freund nur das wir uns nicht mal "im guten" getrennt haben. er hat mir immer wieder sms geschrieben und mir erzählt wie's ihm geht etc. und er hat mich "süße" genannt.
ich hab mir vor ein paar monaten ein neues handy samt neuer nummer geholt. würde ich dir auch empfehlen, denn nur ignorieren hat mir nicht geholfen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen