Forum / Liebe & Beziehung

Immer wieder Diskussionen/Streit und jetzt Trennung.

18. Oktober um 4:42 Letzte Antwort: 21. Oktober um 13:11

Hallo Liebe Community, 

Da ich derzeit wirklich sehr am Boden bin und nicht wirklich weiter weiß, wollte ich mein Glück hier probieren und vielleicht kann mir jemand helfen. 

Zur meiner Geschichte:
Ich (23/M) kenne Sie (19/W) schon seit 3 Jahren, es hat sich in der Zeit nur nicht viel ergeben, letztes Jahr hat sie ein Auslandsjahr gemacht und kam diese Jahr zurück. In der Zwischenzeit vor ca 3 Monate hat sie mir gestanden das sie Gefühle für mich hat und ich muss gestehen ich habe mich richtig gefreut da ich schon sehr lange in sie verliebt war/bin. Vor ca. 2 Monate wo sie noch im Ausland war habe ich sie auch dann gefragt ob wir zusammen sein wollen, worauf sie auch die ganze Zeit gewartet hat. Wir habe auch oft und viel geschrieben. Sie hat mich echt glücklich gemacht mit jeder Nachricht auch das sie mir schon Morgens geschrieben hat mit "Guten Morgen ❤️" oder abends "Gute Nacht ❤️". Doch auf einmal war es so das wir kaum geschrieben haben was mich auch sehr gewundert hat, darauf habe ich natürlich nachgefragt und es auch angesprochen das ich es schade finde. Daraufhin hat sie mir versprochen sich mehr zeit für mich zu nehmen was nicht erfolgt ist. Was dann öfters mal zur Diskussion wurde. Dann Ende letzten Monats haben wir uns gestritten und diskutiert weil sie ewig gebraucht hat zum antworten oder es einfach vergessen hat und sie zudem der Meinung sei (Guten Morgen und Gute Nacht) wären aus ihrer Sicht unnötig, dabei hat sie es Anfangs noch gemacht. Dann kam sie Anfang des Monats wieder zurück nach Deutschland und wir wollten uns eigentlich direkt Treffen zumindest war das schon länger geplant (Zeit für uns beide nur) aber durch Corona ging das wegen dem Test schlecht. Somit haben wir das ein paar Tage verschoben.
In der zwischen Zeit hatten wir auch Streit, weil sie, obwohl sie nicht mehr arbeiten braucht da sie nicht mehr im Ausland ist und dadurch sehr viel Zeit hat null gemeldet, als ich ihr dann vorgeschlagen habe sie halt zu ihrem vater zu fahren, damit sie nicht mit denn öffentlichen fahren brauch wegen Corona und wir bisschen zeit zusammen hätten abgelehnt  da sie zeit mit ihrer familie gerne hätte und dann hat sie  wieder stunden nicht reagiert aber auf Instagram online sein und mir erzählen sie hätte das handy nicht bei sich. Das hat natürlich letzten Mittwoch richtig zum Streit geführt wo sie mich auch über WhatsApp (Sprachnachricht) an geschrien hat. Am Abend habe wir im normalen Ton gesprochen, dass sie halt keine anhänglich Person wäre etc und was mich stört und so weiter. Danach haben wir erstmal ein tag nur bisschen geschrieben, da ich mir dachte "Hey war schon blöd von mir so ein Streit anzufangen" habe ich vorgeschlagen sie an dem Tag wo wir uns eh treffen wollten sie direkt bei ihrem Vater abzuholen (wäre auch näher gewesen), da habe ich keine Antwort bekommen erst am nächsten Tag nach dem ich noch mal gefragt habe und da meinte sie "mein papa verrät mich nachhause", als ich dann fragt seit wann das fest steht sagt sie mir seit heute... Dabei habe ich sie schon vorher gefragt. Da war ich schon leicht genervt. Weil sie eh wieder Stunden zum antworten gebraucht hat, mit der gleichen ausrede aber dafür ging es bei ihr laufen offline und online wegen ner Freundin...aber mich lässt sie warten Na gut aufm Abend kam von ihr "Freue mich auf morgen, habe dich ganz doll lieb". Dann kam Samstag und als ich dir morgens dann fragte wie es aussieht wann wir uns treffen wollen schreibt sie mir "Sie trifft sich dort mit ner Freundin und ich könne ja wenn ich will dazu kommen"... Genau dort wo wir planmäßig nur zu zweit hin wollten, Zeit für uns haben... Da war ich natürlich sauer und habe auch gesagt das sie mich wenigstens vorher auch mal fragen hätte können ob es mir recht ist wenn sie dazu kommt aber auf die Idee kam sie nicht mal. Das lief am Ende auf ein Streit hin wo sie schlechte Laune bekam und ich sollte doch nicht mehr kommen sie hat kein bock auf mich und ich soll mich verpissen... Als ich sie dann beruhigen wollte kam von ihr nur ich solle sie in ruhe lassen, dann habe ich denn ganzen tag nicht mehr geschrieben nur abends das es mir leid tut und ich vllt bisschen Überreagiert habe etc. Und darauf kam von ihr nichts. 
Als ich sie dann letzte Woche Sonntag fragte wie es ihr geht meine sie ganz gut und das harte kam dann später "Ganz ehrlich ich glaube nicht das wier zusammen passen" und anstatt sie persönlich mit mir redet, ging sie mir aus dem Weg ich habe ihr noch die ein oder andere Nachricht geschrieben das sie jetzt nicht alles fallen lassen soll, wir sollten reden und warten da sie ja erst zurück ist und wir uns noch nicht gesehen haben. Daraufhin meinte sie das sie kein Beziehungstype wäre was ich nicht bestätigen kann dafür hat sie mir ab und zu süße Texte geschrieben oder Beiträge auf insta geschickt etc. Und das wir ja angeblich jeden Tag Streiten/Diskutieren würden Naja Ende vom Lied ich habe ihr versucht klar zu machen das ich sie wirklich vom Herzen liebe und mit ihr zusammen kämpfen will für unsere beziehung aber sie hat es abgelehnt und mich blockiert...

Ich weiß nicht mehr weiter, ich liebe sie wirklich es ist eine woche vergangen bis jetzt und ich weiß nicht wie es so weiter gehen soll da sie mich geblockt hat, klar ich war wahrscheinlich zu aufdringlich aber ich habe halt ihre nähe gesucht weil ich sehr viel stress hatte und wollte einfach nur zeit mit ihr haben. Vom Stress wusste sie aber nichts. 

Für mich ist das wirklich echt hart, weil sie eine 3 jährige Freundschaft weg wirft und mich ziemlich verletzt damit obwohl sie meinte sie will mich nicht verletzen. 
Ich will sie aber trotzdem nicht verlieren da sie die Person ist in der ich schon ewig verliebt bin und immer glücklich war wenn wir am schrieben waren etc. 

Was soll ich bitte machen? ich kann sie nicht mal kontaktieren weil ich überall blockiert wurde von ihr 😢
Dabei meinte ich alles nie böse sondern wollte einfach nur zeit mit ihr. 

Mehr lesen

18. Oktober um 5:43

"Was soll ich bitte machen? ich kann sie nicht mal kontaktieren weil ich überall blockiert wurde von ihr"

Auch wenn es hart ist, aber sie hat dich blockiert weil sie genau dies nicht möchte. Sie wirkt aktuell wirklich nicht als wolle sie Kontakt und eine Beziehung. Egal wer nun im Recht ist, man sollte Leuten nie nachlaufen und sich aufzwingen.

1 LikesGefällt mir

18. Oktober um 10:09

Ich habe auch nirgends gesagt das wir 3 Jahre zusammen waren, sonder das wir uns schon seit 3 Jahren kennen (Freundschaft). Das zweite warum machst du mich bitte hier so blöd an habe ich dir was getan oder kennst du mich? Nein! 

Gefällt mir

18. Oktober um 10:35

Sehe ich das richtig, dass ihr euch nicht ein einziges Mal persönlich getroffen habt nachdem sie aus dem Ausland zurückkam?

1 LikesGefällt mir

18. Oktober um 10:57
In Antwort auf monasmama

Sehe ich das richtig, dass ihr euch nicht ein einziges Mal persönlich getroffen habt nachdem sie aus dem Ausland zurückkam?

Ja genau, dabei war es eigentlich geplant das wir uns treffen wollten aber wie gesagt hat sie dort ihre beste freundin sage ich jetzt mal vorgezogen obwohl wir das lange geplant hatten. 

Gefällt mir

18. Oktober um 14:22
In Antwort auf rabenschwarz

"Was soll ich bitte machen? ich kann sie nicht mal kontaktieren weil ich überall blockiert wurde von ihr"

Auch wenn es hart ist, aber sie hat dich blockiert weil sie genau dies nicht möchte. Sie wirkt aktuell wirklich nicht als wolle sie Kontakt und eine Beziehung. Egal wer nun im Recht ist, man sollte Leuten nie nachlaufen und sich aufzwingen.

Habe ich auch ansich gar nicht vor, ich kann es nur nicht verstehen was am Samstag passiert ist wo wir uns treffen wollten, weil am Tag davor meinte sie ja noch zu mir "Ich habe dich ganz doll lieb" und aufeinmal alles anders ? Ich kann das nicht verstehen und eine Vernünftige antwort habe ich ja auch nicht bekommen. Ich meine wegen einen Streit wirft man doch nicht einfach eine Beziehung sammt 3 Jahre Freundschaft weg oder habe ich da noch ne alte anischt das man redet und einen lösung zusammen findet, vorallem wenn sie erst grade wieder gekommen ist aus dem Ausland und wir uns bis dahin noch nicht mal getroffen haben.

Gefällt mir

18. Oktober um 14:26
In Antwort auf thehawk

Hallo Liebe Community, 

Da ich derzeit wirklich sehr am Boden bin und nicht wirklich weiter weiß, wollte ich mein Glück hier probieren und vielleicht kann mir jemand helfen. 

Zur meiner Geschichte:
Ich (23/M) kenne Sie (19/W) schon seit 3 Jahren, es hat sich in der Zeit nur nicht viel ergeben, letztes Jahr hat sie ein Auslandsjahr gemacht und kam diese Jahr zurück. In der Zwischenzeit vor ca 3 Monate hat sie mir gestanden das sie Gefühle für mich hat und ich muss gestehen ich habe mich richtig gefreut da ich schon sehr lange in sie verliebt war/bin. Vor ca. 2 Monate wo sie noch im Ausland war habe ich sie auch dann gefragt ob wir zusammen sein wollen, worauf sie auch die ganze Zeit gewartet hat. Wir habe auch oft und viel geschrieben. Sie hat mich echt glücklich gemacht mit jeder Nachricht auch das sie mir schon Morgens geschrieben hat mit "Guten Morgen ❤️" oder abends "Gute Nacht ❤️". Doch auf einmal war es so das wir kaum geschrieben haben was mich auch sehr gewundert hat, darauf habe ich natürlich nachgefragt und es auch angesprochen das ich es schade finde. Daraufhin hat sie mir versprochen sich mehr zeit für mich zu nehmen was nicht erfolgt ist. Was dann öfters mal zur Diskussion wurde. Dann Ende letzten Monats haben wir uns gestritten und diskutiert weil sie ewig gebraucht hat zum antworten oder es einfach vergessen hat und sie zudem der Meinung sei (Guten Morgen und Gute Nacht) wären aus ihrer Sicht unnötig, dabei hat sie es Anfangs noch gemacht. Dann kam sie Anfang des Monats wieder zurück nach Deutschland und wir wollten uns eigentlich direkt Treffen zumindest war das schon länger geplant (Zeit für uns beide nur) aber durch Corona ging das wegen dem Test schlecht. Somit haben wir das ein paar Tage verschoben.
In der zwischen Zeit hatten wir auch Streit, weil sie, obwohl sie nicht mehr arbeiten braucht da sie nicht mehr im Ausland ist und dadurch sehr viel Zeit hat null gemeldet, als ich ihr dann vorgeschlagen habe sie halt zu ihrem vater zu fahren, damit sie nicht mit denn öffentlichen fahren brauch wegen Corona und wir bisschen zeit zusammen hätten abgelehnt  da sie zeit mit ihrer familie gerne hätte und dann hat sie  wieder stunden nicht reagiert aber auf Instagram online sein und mir erzählen sie hätte das handy nicht bei sich. Das hat natürlich letzten Mittwoch richtig zum Streit geführt wo sie mich auch über WhatsApp (Sprachnachricht) an geschrien hat. Am Abend habe wir im normalen Ton gesprochen, dass sie halt keine anhänglich Person wäre etc und was mich stört und so weiter. Danach haben wir erstmal ein tag nur bisschen geschrieben, da ich mir dachte "Hey war schon blöd von mir so ein Streit anzufangen" habe ich vorgeschlagen sie an dem Tag wo wir uns eh treffen wollten sie direkt bei ihrem Vater abzuholen (wäre auch näher gewesen), da habe ich keine Antwort bekommen erst am nächsten Tag nach dem ich noch mal gefragt habe und da meinte sie "mein papa verrät mich nachhause", als ich dann fragt seit wann das fest steht sagt sie mir seit heute... Dabei habe ich sie schon vorher gefragt. Da war ich schon leicht genervt. Weil sie eh wieder Stunden zum antworten gebraucht hat, mit der gleichen ausrede aber dafür ging es bei ihr laufen offline und online wegen ner Freundin...aber mich lässt sie warten Na gut aufm Abend kam von ihr "Freue mich auf morgen, habe dich ganz doll lieb". Dann kam Samstag und als ich dir morgens dann fragte wie es aussieht wann wir uns treffen wollen schreibt sie mir "Sie trifft sich dort mit ner Freundin und ich könne ja wenn ich will dazu kommen"... Genau dort wo wir planmäßig nur zu zweit hin wollten, Zeit für uns haben... Da war ich natürlich sauer und habe auch gesagt das sie mich wenigstens vorher auch mal fragen hätte können ob es mir recht ist wenn sie dazu kommt aber auf die Idee kam sie nicht mal. Das lief am Ende auf ein Streit hin wo sie schlechte Laune bekam und ich sollte doch nicht mehr kommen sie hat kein bock auf mich und ich soll mich verpissen... Als ich sie dann beruhigen wollte kam von ihr nur ich solle sie in ruhe lassen, dann habe ich denn ganzen tag nicht mehr geschrieben nur abends das es mir leid tut und ich vllt bisschen Überreagiert habe etc. Und darauf kam von ihr nichts. 
Als ich sie dann letzte Woche Sonntag fragte wie es ihr geht meine sie ganz gut und das harte kam dann später "Ganz ehrlich ich glaube nicht das wier zusammen passen" und anstatt sie persönlich mit mir redet, ging sie mir aus dem Weg ich habe ihr noch die ein oder andere Nachricht geschrieben das sie jetzt nicht alles fallen lassen soll, wir sollten reden und warten da sie ja erst zurück ist und wir uns noch nicht gesehen haben. Daraufhin meinte sie das sie kein Beziehungstype wäre was ich nicht bestätigen kann dafür hat sie mir ab und zu süße Texte geschrieben oder Beiträge auf insta geschickt etc. Und das wir ja angeblich jeden Tag Streiten/Diskutieren würden Naja Ende vom Lied ich habe ihr versucht klar zu machen das ich sie wirklich vom Herzen liebe und mit ihr zusammen kämpfen will für unsere beziehung aber sie hat es abgelehnt und mich blockiert...

Ich weiß nicht mehr weiter, ich liebe sie wirklich es ist eine woche vergangen bis jetzt und ich weiß nicht wie es so weiter gehen soll da sie mich geblockt hat, klar ich war wahrscheinlich zu aufdringlich aber ich habe halt ihre nähe gesucht weil ich sehr viel stress hatte und wollte einfach nur zeit mit ihr haben. Vom Stress wusste sie aber nichts. 

Für mich ist das wirklich echt hart, weil sie eine 3 jährige Freundschaft weg wirft und mich ziemlich verletzt damit obwohl sie meinte sie will mich nicht verletzen. 
Ich will sie aber trotzdem nicht verlieren da sie die Person ist in der ich schon ewig verliebt bin und immer glücklich war wenn wir am schrieben waren etc. 

Was soll ich bitte machen? ich kann sie nicht mal kontaktieren weil ich überall blockiert wurde von ihr 😢
Dabei meinte ich alles nie böse sondern wollte einfach nur zeit mit ihr. 

Sie hatte eigentlich die ganze Zeit keine Lust auf dich und dachte sie kann sich den Aufwand vom formellen Schlussmachen sparen, wenn sie dich schlecht behandelt. Sie hat gehofft du deutest die Zeichen selber. Hast du nicht, sondern sie weiter "genervt". Da ist absolut nichts zu machen. Das Interesse was sie mal an dir hatte, hat sie verloren, sie hatte nur leider nicht die Cochones ehrlich zu dir zu sein.

1 LikesGefällt mir

18. Oktober um 14:29

Vielleicht schaust du in Zukunft mehr auf die Dinge, die wirklich passieren, die Leute tun, statt Hoffnungen auf dahin gesagten Sätzen aufzubauen. Wenn sich eine Frau mit dir treffen möchte, wird sie es einrichten, alles andere ist Schall und Rauch

2 LikesGefällt mir

18. Oktober um 14:45
In Antwort auf user1186605695

Sie hatte eigentlich die ganze Zeit keine Lust auf dich und dachte sie kann sich den Aufwand vom formellen Schlussmachen sparen, wenn sie dich schlecht behandelt. Sie hat gehofft du deutest die Zeichen selber. Hast du nicht, sondern sie weiter "genervt". Da ist absolut nichts zu machen. Das Interesse was sie mal an dir hatte, hat sie verloren, sie hatte nur leider nicht die Cochones ehrlich zu dir zu sein.

Dann frage ich mich überhaupt warum sie eine Beziehung eingegangen ist und damit die 3 Jährige Freundschaft zu zerstören. Ich meine ne Klare und vernünftige antwort kann man doch Jemanden geben oder nicht? 
Und ja vielleicht waren es anzeichen aber sie meinte immer alles ist gut und es wäre nichts und als ich meinte wenn sie nicht will, dann soll sie es sagen aber darauf kamm ja nur "So schnell wirst du mich nicht los" oder "Keine sorge wegen Streiten mache ich nicht schluss"... aber am ende hat sie es ja doch, Ich frage mich ja was an dem Tag war wo sie mit Ihre Besten Freundin unterwegs war, da muss doch noch irgendwas passiert sein wo ich nur ein Fragezeichen übern kopf habe, wie kann sich ein Mensch von einen auf denn Anderen Tag so verändern ?

Gefällt mir

18. Oktober um 16:23
In Antwort auf thehawk

Habe ich auch ansich gar nicht vor, ich kann es nur nicht verstehen was am Samstag passiert ist wo wir uns treffen wollten, weil am Tag davor meinte sie ja noch zu mir "Ich habe dich ganz doll lieb" und aufeinmal alles anders ? Ich kann das nicht verstehen und eine Vernünftige antwort habe ich ja auch nicht bekommen. Ich meine wegen einen Streit wirft man doch nicht einfach eine Beziehung sammt 3 Jahre Freundschaft weg oder habe ich da noch ne alte anischt das man redet und einen lösung zusammen findet, vorallem wenn sie erst grade wieder gekommen ist aus dem Ausland und wir uns bis dahin noch nicht mal getroffen haben.

Normalerweise schon, aber wir kennen ihre Sicht garnicht und wissen auch nicht ob sie ggf alles erzählt hat. Vielleicht reichen die Gefühle doch nicht, vielleicht gibt/gab es einen Anderen, du klammerst oder sie ist generell unzuverlässig.

Es wirkt als hätte das Interesse komplett abgenommen und das wird einen Grund haben.

1 LikesGefällt mir

18. Oktober um 17:28
In Antwort auf rabenschwarz

Normalerweise schon, aber wir kennen ihre Sicht garnicht und wissen auch nicht ob sie ggf alles erzählt hat. Vielleicht reichen die Gefühle doch nicht, vielleicht gibt/gab es einen Anderen, du klammerst oder sie ist generell unzuverlässig.

Es wirkt als hätte das Interesse komplett abgenommen und das wird einen Grund haben.

Hmm wahrscheinlich, ich frage mich ob es eine möglichkeit gibt oder besteht das man auch wieder zueinander finden kann. Wenn man jetzt halt mal ne Zeit noch wartet, es ist jetzt grade mal eine Woche her so das ich noch etwas warte bevor ich versuche sie anzuschreiben oder was denkt ihr ?

Gefällt mir

18. Oktober um 17:30
In Antwort auf thehawk

Ich habe auch nirgends gesagt das wir 3 Jahre zusammen waren, sonder das wir uns schon seit 3 Jahren kennen (Freundschaft). Das zweite warum machst du mich bitte hier so blöd an habe ich dir was getan oder kennst du mich? Nein! 

lieber hawk,

keine Angst, ich hab dich nicht angemacht, das würde sich deutlich böser anhören... Ich glaube, dass du dich die letzten drei Jahre einfach nur in eine Vorstellung hinein gesteigert hast, die mit der Wirklichkeit nichts zu tun haben dürfte. Auch andere sagen dir, dass die Braut einfach keine Eier hat dir zu sagen, was Phase ist. So sehe ich das auch. Und nein, da hat sich nix über Nacht geändert. Sie hatte vorher schon kaum Interesse und wenn du irgendwelche Textnachrichten aus Ausdruck wahrer Liebe missverstehst, musst du glaube ich noch eine Menge lernen.

Also vergiss das Mädel möglichst schnell und alles wird gut werden. Wirst sehen...

Gefällt mir

19. Oktober um 2:53
In Antwort auf thehawk

Hmm wahrscheinlich, ich frage mich ob es eine möglichkeit gibt oder besteht das man auch wieder zueinander finden kann. Wenn man jetzt halt mal ne Zeit noch wartet, es ist jetzt grade mal eine Woche her so das ich noch etwas warte bevor ich versuche sie anzuschreiben oder was denkt ihr ?

Das weiss man nicht. Du hast dich aber im Gegensatz zu ihr scheinbar generell deutlich mehr um Kontakt bemüht. Es gibt so bekloppte Leute die das Interese verlieren wenn sie sich einer Person zu sicher sind - Sie wäre falls bei ihr noch Interesse besteht nun auch mal in der bringeschuld, ich würde sie daher schmoren lassen und mich ggf nach einer anderen Partnerin umsehen sobald du das verdaut hast. 

Gefällt mir

19. Oktober um 11:52
In Antwort auf rabenschwarz

Das weiss man nicht. Du hast dich aber im Gegensatz zu ihr scheinbar generell deutlich mehr um Kontakt bemüht. Es gibt so bekloppte Leute die das Interese verlieren wenn sie sich einer Person zu sicher sind - Sie wäre falls bei ihr noch Interesse besteht nun auch mal in der bringeschuld, ich würde sie daher schmoren lassen und mich ggf nach einer anderen Partnerin umsehen sobald du das verdaut hast. 

Tatsächlich habe ich mich wirklich drum bemüht aber ich gebe dir recht das sie jetzt wirklich am zug wäre. Ich glaube zwar nicht dran, weil was ich so von gemeinsamen Freunden mit bekomme, wirkt es so als ob es sie gar nicht Interessiert, gut muss dazu sagen das vermute ich zumindest.

Gefällt mir

19. Oktober um 12:13

Ihr seid beide noch sehr jung. Entweder hast du sie zu sehr bedrängt oder sie hat für sich festgestellt dass ihr nicht zusammen passt.
Vermutlich eine Mischung aus beidem.
Ich habe solche Situationen auch schon erlebt und es tut weh. Warscheinlich ist die Sache jetzt mit euch gelaufen. In jedem Fall darfst du ihr jetzt nicht mehr auf die Nerven gehen. Auch wenn es weh tut. Unterlasse den Kontakt. Vieleicht lernst Du ja auch noch eine andere kennen die besser zu dir passt? 

Gefällt mir

19. Oktober um 12:37
In Antwort auf blaueslicht

Ihr seid beide noch sehr jung. Entweder hast du sie zu sehr bedrängt oder sie hat für sich festgestellt dass ihr nicht zusammen passt.
Vermutlich eine Mischung aus beidem.
Ich habe solche Situationen auch schon erlebt und es tut weh. Warscheinlich ist die Sache jetzt mit euch gelaufen. In jedem Fall darfst du ihr jetzt nicht mehr auf die Nerven gehen. Auch wenn es weh tut. Unterlasse den Kontakt. Vieleicht lernst Du ja auch noch eine andere kennen die besser zu dir passt? 

Habe sie gar nicht vor anzuschreiben etc, zu dem kann ich das sowieso nicht weil ich eh geblockt wurde. Ich lass jetzt erstmal Zeit vergehen und dann mal schauen und ja es tut weh wenn ich ehrlich bin. Wir haben uns super verstanden und dann halt das nach dem ich mich halt drüber aufgeregt habe das sie eine Wochenlange planung über denn haufen wirft und ne Freundin einfach einlädt ohne mich vorher mal zufragen ob ich vielleicht was dagegen hätte etc. Weil die Planung war das wir uns nur zu zweit treffen wollten, halt zeit für uns etc.

Gefällt mir

20. Oktober um 3:33
In Antwort auf thehawk

Habe sie gar nicht vor anzuschreiben etc, zu dem kann ich das sowieso nicht weil ich eh geblockt wurde. Ich lass jetzt erstmal Zeit vergehen und dann mal schauen und ja es tut weh wenn ich ehrlich bin. Wir haben uns super verstanden und dann halt das nach dem ich mich halt drüber aufgeregt habe das sie eine Wochenlange planung über denn haufen wirft und ne Freundin einfach einlädt ohne mich vorher mal zufragen ob ich vielleicht was dagegen hätte etc. Weil die Planung war das wir uns nur zu zweit treffen wollten, halt zeit für uns etc.

Hi Hawk,

was du über sie schreibst, deutet ganz genau darauf hin, daß ihr euch auseinanderentwickelt habt.

Du hast deine Verliebtheit bis zum TZ hochgefahren, sie hat sich altersgemäß vom Kind zur Frau entwickelt und ihre Sicht auf dich bzw. die Männer hat sich auch weiterentwickelt.

Ich hoffe, daß du das akzeptieren kannst, denn andernfall wirst du zum Stalker. Das sollt's nicht sein!

Freundliche Grüße,

Pi


 

Gefällt mir

21. Oktober um 2:14
In Antwort auf thehawk

Habe sie gar nicht vor anzuschreiben etc, zu dem kann ich das sowieso nicht weil ich eh geblockt wurde. Ich lass jetzt erstmal Zeit vergehen und dann mal schauen und ja es tut weh wenn ich ehrlich bin. Wir haben uns super verstanden und dann halt das nach dem ich mich halt drüber aufgeregt habe das sie eine Wochenlange planung über denn haufen wirft und ne Freundin einfach einlädt ohne mich vorher mal zufragen ob ich vielleicht was dagegen hätte etc. Weil die Planung war das wir uns nur zu zweit treffen wollten, halt zeit für uns etc.

Finde ich genau genommen auch nicht ok von ihr. Allein die Höflichkeit gebietet nachzufragen ob man jemanden mitbringen darf - Auch wenn ihr kein Paar gewesen wärt.

Gefällt mir

21. Oktober um 11:09
In Antwort auf rabenschwarz

Finde ich genau genommen auch nicht ok von ihr. Allein die Höflichkeit gebietet nachzufragen ob man jemanden mitbringen darf - Auch wenn ihr kein Paar gewesen wärt.

Genau so sehe ich es ja auch mit der Höflichkeit aber das hat sie Wohl null Interessiert. Ich sollte gar nicht mehr kommen und sie hat dann ganzen Tag mit ihre Freundin (Beste Freundin) die sie einfach so eingeladen hat verbracht und ein Tag später kommt sie mir halt mit schluss machen. Und genau das kann ich nicht verstehen ?! Sie zieht ernsthaft ne Freundin etc vor ihren Freund obwohl das lange geplant war... Man kann mich ja für verrückt erklären aber wenn ich ein Partner/in habe und was fest steht dann sag ich mein Besten Freund "Du geht Heute nicht, ich bin verabredet" oder "Ich kann Ihn ja mal fragen, melde mich später nochmal" aber direkt irgendwas mit der Klar machen und mich dann stehen lassen und es mir einfach so gegen kopf werfen mit denn worten "Wenn du willst kannst du ja dazu kommen"... sag mal bin ich das 5 Rad am wagen ?! Ich meine da kann ich doch auch sauer sein und habe auch ein Grund dafür aber das sie mir dann noch sauer in ner Sprachnachricht "Verpiss dich" sagt... Was ist das bitte für ein verhalten? das hat doch gar nichts mit Erwachsen sein zu tun, dass zeigt doch einfach nur das sie immer noch ein Kind ist. 

Gefällt mir

21. Oktober um 12:22
In Antwort auf thehawk

Genau so sehe ich es ja auch mit der Höflichkeit aber das hat sie Wohl null Interessiert. Ich sollte gar nicht mehr kommen und sie hat dann ganzen Tag mit ihre Freundin (Beste Freundin) die sie einfach so eingeladen hat verbracht und ein Tag später kommt sie mir halt mit schluss machen. Und genau das kann ich nicht verstehen ?! Sie zieht ernsthaft ne Freundin etc vor ihren Freund obwohl das lange geplant war... Man kann mich ja für verrückt erklären aber wenn ich ein Partner/in habe und was fest steht dann sag ich mein Besten Freund "Du geht Heute nicht, ich bin verabredet" oder "Ich kann Ihn ja mal fragen, melde mich später nochmal" aber direkt irgendwas mit der Klar machen und mich dann stehen lassen und es mir einfach so gegen kopf werfen mit denn worten "Wenn du willst kannst du ja dazu kommen"... sag mal bin ich das 5 Rad am wagen ?! Ich meine da kann ich doch auch sauer sein und habe auch ein Grund dafür aber das sie mir dann noch sauer in ner Sprachnachricht "Verpiss dich" sagt... Was ist das bitte für ein verhalten? das hat doch gar nichts mit Erwachsen sein zu tun, dass zeigt doch einfach nur das sie immer noch ein Kind ist. 

Ganz ehrlich, du bist doch nicht ihr Partner, wenn ihr euch seit Beginn eurer "Beziehung" kein einziges Mal gesehen habt. Du lebst in einer Traumwelt. Die fand es vielleicht lustig einen Brieffreund zu haben, der ihr Selbstbewusstsein ein bisschen hebt, von Partnerschaft kann da keine Rede sein. Du musst dringend Realität und Internet/Texten auseinander bekommen. Das ist nicht gesund.

1 LikesGefällt mir

21. Oktober um 13:03

Ich hab es jetzt nur grob überflogen aber die Antwort ist einfach.. sie hat kein Interesse an dir. Geh raus, triff andere Frauen.. vorallem auch im realen Leben.. und lass sie in Ruhe.. 
Das mag für dich jetzt hart sein,weil du Gefühle für sie hast.. aber sie definitiv nicht für dich, egal was sie geschrieben hat. Akzeptiere es, dass sie keinen Kontakt mehr möchte.. denn wenn sie dich schon blockiert, warst du offenbar schon so aufdringlich, dass sie das Gefühl hatte anders lässt du sie nicht in Ruhe. Ich würde auch nicht sagen, dass ihr jemals eine Beziehung hattet.. dazu gehört küssen, ausgehen etc.. ihr hattet vllt einen Internetflirt. Selbst eine Freundschaft ist es nicht, wenn man sich nie sieht.. es ist einfach ein virtuelles Spiel und fertig 🤷

1 LikesGefällt mir

21. Oktober um 13:07

Das sie die Freundin eingeladen hat zeigt nur ganz deutlich wie unwohl sie sich mit dem Gedanken gefühlt hat, dass ihr euch alleine trefft. Ich denke für sie wird es gut gewesen sein, dass das Treffen ausgefallen ist und für sie nochmal deutlich gemacht haben, dass sie keinen Kontakt möchte.. es ist auch einfach unangenehm wenn man von jemandem so abgehimmelt wird an dem man kein Interesse hat...

1 LikesGefällt mir

21. Oktober um 13:11
In Antwort auf wunschkind2020

Ich hab es jetzt nur grob überflogen aber die Antwort ist einfach.. sie hat kein Interesse an dir. Geh raus, triff andere Frauen.. vorallem auch im realen Leben.. und lass sie in Ruhe.. 
Das mag für dich jetzt hart sein,weil du Gefühle für sie hast.. aber sie definitiv nicht für dich, egal was sie geschrieben hat. Akzeptiere es, dass sie keinen Kontakt mehr möchte.. denn wenn sie dich schon blockiert, warst du offenbar schon so aufdringlich, dass sie das Gefühl hatte anders lässt du sie nicht in Ruhe. Ich würde auch nicht sagen, dass ihr jemals eine Beziehung hattet.. dazu gehört küssen, ausgehen etc.. ihr hattet vllt einen Internetflirt. Selbst eine Freundschaft ist es nicht, wenn man sich nie sieht.. es ist einfach ein virtuelles Spiel und fertig 🤷

Dann hast du denn text oben nicht ganz richtig verstanden ich kenne sie seit 3 Jahren und wir haben uns auch schon früher getroffen etc. Dann ist sie vor 1 Jahr für ein Auslandsjahr weg gewesen und da hatten wir auch so schreib mäßig viel Kontakt (ging ja auch nicht anders). Warum sollte ich ihr dann nicht gelauben wenn sie sagt sie hat Gefühle für mich etc. ? Wir können festhalten wir kennen uns auch Persönlich und Prvat, wir hatten bis dahin ne Gute Freundschaft.

Gefällt mir