Home / Forum / Liebe & Beziehung / immer wieder diese eiffersucht!

immer wieder diese eiffersucht!

19. Januar 2017 um 15:42 Letzte Antwort: 20. Januar 2017 um 13:10

Hallo Community..
Ich weiss dass ich und auch Andere hier das Thema schon 100mal angesprochen bzw. darüber geschrieben haben aber ich muss es nunmal wieder hier loswerden, da meine Familie und die meisten Freunde das einfach nicht verstehen oder nachvollziehen (wollen).
Erstmal gleich vorweg (wer es noch nicht weiss ) und kein Teenie in einer 1wöchigen Bezhiehung  : Ich bin glücklich verheiratet seit 12 Jahren  wenn da meine schei..... Eiffersucht nicht wäre ! Ich hab ja eigendlich keinen wirklichen Grund, wir Vertrauen und voll und ganz aber letztens wär ich ihn fast an den Kragen sozusagen ich wollte meinen Mann von der Arbeit abholen, steh draussen und warte, seh ihn mir entgegenkommen mit 3 Frauen am Lachen und reden. Dachte schon er übersieht mich, hat er aber dann doch nicht. Überhaupt seit ca. 1 Woche ist er auf "Frauenjagt" gegangen auf der Arbeit. Das weiss ich von Videos, die sein bester Kumpel und Kollege in ein Social Network Postet. In einem sagt er zu meinem Mann der bei ein paar Frauen bein Essen sitzt: "deine neuen Kolleginnen?" und mein Mann drauf: "ja, bessere Kollegen" und zwinkert. 100%flirtet er mit ihnen.Normalerweise istcer in einer Abteilung wo nur Männer arbeiten aber manchmal und beim Essen treffen sie  die Frauen von den anderen Abteilungen. 
Wir lieben uns sehr aber mich nervt diese Eiffersucht und er weiss es auch und nimmt es eher locker und mit spass was ich bei dem Thema nicht kann. Ich will das schon seit langem ausschalten und meine Gednken ausblenden aber schaffe es nicht. Geht es hier noch einer Frau so ?
LG

Mehr lesen

20. Januar 2017 um 11:58

nein weil ich zuhause arbeite.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2017 um 11:59

ich hole ihn nur selten ab, zb wenn er mittags bzw vormittags fertig ist und ich auch grad in der stadt bin.
und die videos sehe ich einfach, weiss ja vorher nicht das da drin zu sehen ist. kennst du vielleicht: snapchat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2017 um 13:10

er weiss ja das ich eifersüchtig bin und wie ich schon geschrieben gabe, nimmt er es eher mit humor und macht spässe drüber.
woher sie kommt, ich weiss nicht , ich bin schon immer so aber seit neuesten eben (wieder) extrem.
ja bin ich. ein einziges mal. das hat aber nicht wirklich was damit zu tun weil ich davor auch schon eifersüchtig war. darüber möchte ich auch bitte nicht weiter reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
ich schlecht , er hat gesagt das er keine gefühle mehr hat.
Von: woden_12154556
neu
|
19. Januar 2017 um 21:32
Diskussionen dieses Nutzers
schwieriges problem lösen
Von: femmemaman7
neu
|
1. Oktober 2017 um 15:07
burlesque
Von: femmemaman7
neu
|
21. Januar 2017 um 23:09
Teste die neusten Trends!
experts-club