Home / Forum / Liebe & Beziehung / Immer wieder der Chef ...

Immer wieder der Chef ...

2. Januar 2014 um 21:34

Hallo zusammen
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll!
Also mein "Problem" ist folgendes: ich arbeite jetzt seit knapp einem Jahr in der Praxis wo ich jetzt bin. Wir haben 2 Chefs und quasi 2 Teams. Insgesamt 2 Chefs und 8 Mädels. Mit meinem Chef verstehe ich mich Super. Er ist etwas speziell, ziemlich Frauen feindlich und etwas sexistisch. Aber nichts so wirklich schlimmes. Er lässt ab und zu mal blöde Sprüche von sich über Frauen und so, und sowieso ist er ein richtiger Angeber. Aber ich muss dazu sagen, er weiß wirklich fast alles.
Jedenfalls necken wir uns sehr viel und ich kontere ziemlich kess und frech auf seine Sprüche ... Das gefällt ihm, hat er mir auch gesagt!

Er sucht meine Nähe, manchmal kommt er ganz ohne Grund zu mir und quatscht mit mir. Oder er nimmt meinen Arm und tut als würde er sich sorgen um Muttermale daran machen ... Alles ausreden um mich anzufassen (nie ekelhaft).
Einmal hatte ich Kopf - und Rückenschmerzen und da mein Chef ja wie schon gesagt alles kann, meinte er ich solle mich mal doch mal auf die Liege im Büro legen. Dann hat er meine Rücken abgetastet und nachher halt genau auf meinem po rumgedrückt - Ischias ?!
Das schlimme ist, ganz heimlich hat es mir irgendwie gefallen.... Er meinte dann zu mir " Frau .... Jetzt könnten sie mir aber ganze böse was"
Ich(mit einem Frechen grinsen): "keine Angst, ich habe keine Rechtschutzversicherung und kein Geld für nen Anwalt "

Jetzt vor 2 Wochen fing es an mit "schöne Augen, wirklich sehr schöne Augen!"
Ich habe ein Geschenk zu Weihnachten bekommen, als einzige im Team "das bleibt unter uns", meinte er !

Er schreibt mir ab und zu SMS. Nicht schlimmes, nur ab und zu nen Filmtipp oder zu Silvester ein frohes neues Jahr und dass er sehr froh ist 5 Tage die Woche mit mir zu verbringen!

Er ist mit mir ganz anders als mit den anderen Mitarbeiterinnen.

Er ist 30 Jahre älter als ich, verheiratet und hat 2 Kinder ! Er scheint mir auch sehr glücklich mit seiner Familie!
Ist es für ihn nur bisschen Spielerei?!
Er hat mir auch unter 4 Augen schon gesagt, dass er beruflich sehr viel von mir hält und selten mit so einer guten Arbeitskaft zusammen gearbeitet hat!

Meinungen bitte !!!!

Mehr lesen

3. Januar 2014 um 15:56

Naja
In erster Linie würde ich gerne wissen ob's Einbildung ist oder ob da wirklich was ist .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 18:41


Ich habe nie gesagt das ich nix von ihm will! Ich steiger mich da irgendwie rein und weiß halt nicht ob ich zuviel hinein interpretiere.
Jedenfalls kribbelt es manchmal schon etwas bei mir ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 18:43
In Antwort auf xfakedsmile


Ich habe nie gesagt das ich nix von ihm will! Ich steiger mich da irgendwie rein und weiß halt nicht ob ich zuviel hinein interpretiere.
Jedenfalls kribbelt es manchmal schon etwas bei mir ....

Und übrigens
Das Augen rollen muss nicht sein oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 21:02

XD
Ich mache ja nicht mal was du Moral Apostel! Ich will es nur deuten können was ER macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2014 um 12:21

Hallo,
Er will nur eine affäre mit dir. Sollte er ernste absichten haben, würde er nicht so offensiv und forsch vorgehen. Darüber musst du dir im klaren sein, bevor du noch richtig gefühle investierst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club