Home / Forum / Liebe & Beziehung / Immer Streit weil mein Mann alles falsch versteht

Immer Streit weil mein Mann alles falsch versteht

20. Juni 2007 um 12:31 Letzte Antwort: 20. Juni 2007 um 13:26

Hallo, wir sind jetzt seit knapp einem Jahr verheiratet und ich wusste von Anfang an schon das mein Mann nicht der ordentlichste ist. In den letzten Monaten ist es aber so schlimm geworden das ich mich in unserer Wohnung gar nicht mehr wohl fühle. Denn wenn ich ihm nicht alles hinterher räume bleibt alles liegen. Z.B. im Büro, da sieht es so schlimm aus das man da nichtmal mehr saugen kann weil der gnaze Bode voll steht mit irgendeinem Zeug und auf dem Schreibtisch liegt ein Haufen Müll, zwischendrin Gläser und Teller. Ich habe das ja immer brav alles weg geräumt anfangs, aber mir langt es jetzt. Ich sage ihm freundlich wirklich in Blumen und Watte verpackt das er doch bitte das Zimmer mal aufräumt und das ich ihm gerne helfe dabei. Da fühlt er sich jedes mal unter Druck gesetzt und sagt er macht das schon irgendwann von alleine und ich müsste es nicht andauernd sagen. Dabei sag ich es nicht oft, aber wenn ich nichts sage macht er erstrecht nichts. Er meint dann, wenn es mich stört soll ich halt nicht in das Zimmer gehen. Er behauptet mittlerweile das ich ihn ständig unter Druck setzen würde und das ist gar nicht so. Deswegen streiten wir sehr oft in letzter Zeit und es bessert sich nichts. Am besten ich sage gar nichts mehr und räume alles immer wieder auf. Hat jemand ein ähnliches Problem?

Genauso ist mir aufgefallen das er viel lügt, aber immer nur bei dummen Kleinigkeiten und er übertreibt so. Warum macht er das?

Mehr lesen

20. Juni 2007 um 13:26

Ich liebe ihn ja trotzdem.
Aber es ist ziemlich schwer mit ihm in letzer Zeit. Ich hasse mic auch dafür das ich nörgele usw. aber es kann doch auch nicht sein das er da gar nicht mit sich reden lässt.

Ich hasse den Gedanken das man vom eigenen Mann belogen wird, das kann doch nicht sein und er ist so blöd und denkt ich merke es nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram