Home / Forum / Liebe & Beziehung / Immer schlechte Laune - Was ist los mit mir?

Immer schlechte Laune - Was ist los mit mir?

30. Juli 2008 um 14:51

Ich weis wirklich nicht mehr weiter... ich habe seit längerem ununterbrochen schlechte Laune und lasse diese gezwungener Maßen an meinem Freund aus.

Davor hatte ich diese Phase nur alle vier Wochen, was ich für normal empfand, aber momentan geh ich mir selbst auf die Nerven.

Zu unserer Situation : Wir leben seit Anfang diesen Jahres zusammen in Frankreich. Mein Freund hat hier einen super Job und ich arbeite halbtags und schmeiß den Haushalt. Uns geht es hier super un dich hätte auch keinen Grund mich zu beschweren. Aber ich nörgel an allem herum und tyrannisier ihn wo es nur geht.

Er diskutiert nicht mir sondern ignoriert mich und das macht mich noch wütendender. Er arbeitet sehr viel und möchte Abends auch gerne mal bedient werden. Wenn der das zu mir sagt, fühle ich mich wie seine Putzfrau und raste wieder aus. So kenne ich mich nicht... versuch mich immer zusammen zu reißen, aber dann flippe ich wieder aus.

Kommt jemandem so ein Verhalten bekannt vor ? Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich das in den Griff bekommen könnte ?

Danke im Vorraus
Jessie

Mehr lesen

30. Juli 2008 um 16:13

Einfacher gesagt als getan
Selbstbeherrschung... das probier ich schon lange, gehe ihm aus dem Weg, wenn ich merke es geht wieder los.

Er probiert es dann auf die lustige Tour, macht Witze, veräppelt mich, versucht mich runter zu bringe. Aber das macht es meistens nur noch schlimmer.

Eigentlich bin ich den ganzen beschäftigt und voll ausgelastet. Ich habe große Angst davor, schon mit 22 in das trostlose Leben einer Hausfrau zu fallen... vielleicht liegt es daran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 16:26

Und wer macht den Haushalt?
Klar, aber irgendjemand muss ja zusehen, dass es zu Hause sauber ist und Monsieur lässt alles fallen, wenn er nach Hause kommt.

Er hilft mir nicht die Bohne und das finde ich unfair. Auch wenn er Vollzeit und ich Halbtags arbeite. Da brennt bei mir schon mal die Sicherung durch.

Dazu kommt noch, dass wir ganz selten Sex haben. Wenn es mal soweit ist, ist es wahnsinnig toll für uns beide, aber dann kann es schon mal 8 Wochen dauern, bis es wieder dazu kommt. Und das halte ich ihm auch regelmäßig vor. Darauf antwortet er nur, dass ich ihn nicht unter Druck setzen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper