Home / Forum / Liebe & Beziehung / Immer nur vergebene männer?

Immer nur vergebene männer?

18. Juli 2010 um 13:14

hi,
also mein "problem" ist, dass ich irgendwie immer nur an vergebene männer gerate.
also so affairen-mäßig oder nur für eine nacht (wobei ich nie mit ihnen schlafe, das ist nicht mein ding). dass sie vergeben sind, erfahre ich meist immer erst hinterher.
aber wie kommt es, dass alle denken, sie könnten ausgerechnet mit mir ihre freundin betrügen? wie oft habe ich schon den satz gehört "sowas mache ich ja eigentlich nicht...."
ich strahle eigentlich nicht das typische "ich nehme jeden"-image aus, eigentlich ganz im gegenteil bin ich diesbezüglich sehr zurückhaltend und lasse lieber desinteresse als etwas anderes durchschimmern. aber vielleicht ist es ja gerade das, was die männer anzieht?
ich spiele und flirte gerne, mache das aber eher auf eine sehr subtile als offensichtliche art, eigentlich weiß man als mann nie, woran man bei mir ist.
aber irgendwann bin ich es satt, nur mal für "zwischendurch" da zu sein.
es geht mir nicht darum, dass ich die männer gerne besser kennengelernt hätte. meistens war es ja bei mir auch einfach nur die attraktivität, die sie für mich interessant gemacht haben -
aber mir scheint es, als sei ich gerade für diese zielgruppe: mann mit freundin interessant..
kennt ihr das? was meint ihr?

Mehr lesen

18. Juli 2010 um 13:24


Wieviele Männer waren es denn bis jetzt? Über 50?
Das ist eben nur Pech. Is echt nur ein Beispiel jetzt, aber würdest an mich geraten, ich wäre "frei".
Das heißt also, das du wohl ziemlich attraktiv bist, und die Männer die dich anquatschen wohl nicht zufrieden sind in ihrer Beziehung. Arme Würstchen hätt ich beinahe gesagt, denn genau diese Kerle sind es, die Frauen veranlasst hier zu schreiben was für ein @rsch sie haben.
Solange du deine Prinzipien hast und auch verteidigst (nicht in die Kiste) passt es doch. Sollte dir recht egal sein wenn sie ne Freundin haben, gibts du halt nen Korb und weißt das du "begehrt" bist. Und irgendwann kommt einer der keine Freundin hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 13:28
In Antwort auf amadeo_12068621


Wieviele Männer waren es denn bis jetzt? Über 50?
Das ist eben nur Pech. Is echt nur ein Beispiel jetzt, aber würdest an mich geraten, ich wäre "frei".
Das heißt also, das du wohl ziemlich attraktiv bist, und die Männer die dich anquatschen wohl nicht zufrieden sind in ihrer Beziehung. Arme Würstchen hätt ich beinahe gesagt, denn genau diese Kerle sind es, die Frauen veranlasst hier zu schreiben was für ein @rsch sie haben.
Solange du deine Prinzipien hast und auch verteidigst (nicht in die Kiste) passt es doch. Sollte dir recht egal sein wenn sie ne Freundin haben, gibts du halt nen Korb und weißt das du "begehrt" bist. Und irgendwann kommt einer der keine Freundin hat.

Antwort
über 50?
ach quatsch. ich legs nicht darauf an, was mit männern zu haben und viele männergeschichten machen mich nicht glücklicher. aber ne frau möchte eben auch mal begehrt und geküsst werden, manchmal . vergeben? waren in dem letzten halben jahr vielleicht 3-4. einer davon sogar ohne freundin. so nen hohen verschleiß habe ich dann nun doch nicht, bin auch froh drum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 13:30

Antwort
als zicke betitelt? nein, ich glaube das würde mir nicht passieren, wenn ich nein sage (was ich auch gemacht habe,als ich wusste, dass werter herr vergeben ist). eigentlich war es in diesen situationen den männern eher peinlich, dass sie willenlos geworden sind und ihre sonstigen prinzipen über bord werfen. auf frishcer tat ertappt sogar, und man selbst muss moralisch für die freunden des kerls einspringen - das ist ihnen ziemlich unangenehm, weil man in dieser situation so viel besser ist als sie..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 13:36
In Antwort auf ilana_12869303

Antwort
über 50?
ach quatsch. ich legs nicht darauf an, was mit männern zu haben und viele männergeschichten machen mich nicht glücklicher. aber ne frau möchte eben auch mal begehrt und geküsst werden, manchmal . vergeben? waren in dem letzten halben jahr vielleicht 3-4. einer davon sogar ohne freundin. so nen hohen verschleiß habe ich dann nun doch nicht, bin auch froh drum


Na also. Dann passt das doch nicht :"immer nur an vergebene männer"
Es ist aber dennoch ziemlich egal obs nun mehr gewesen wären. Das hat nix mit deiner Ausstrahlung zu tun. Du bist selbstbewusst und weißt was du willst
Ein Mann mit Freundin lehnts du korrekterweise ab. Was er dann denkt soll nicht dein Bier sein. Soll sich erstmal selber fragen was er da macht.
Gibt wohl wirklich zunehmend sollche Typen, die es drauf anlegen, sieh es sorum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest