Forum / Liebe & Beziehung

Immer nur ältere Männer, ist das normal?

Letzte Nachricht: 23. Juni 2006 um 9:19
A
an0N_1296887899z
20.06.06 um 20:25

Hallo Leute,

eigentlich wusste ich nicht so recht, ob ich meine Frage stellen kann, aber da hier so viele, echt "krasse" Sachen in dem Forum sind...

Schon seit ich in der 5.Klasse aufs Gymnasium kam, verfolgt mich eine regelrechte "Sucht" - reife Männer. Ich bin 22 und ich meine damit nicht "Männer" von 25 - 35 sondern ab ca. 45.

Es ist auch nicht, dass ich jetzt so ein kleines Naivchen wäre, dass seinen SugarDaddy sucht, sondern ich stehe einfach total auf ältere Männer - und komischerweise habe ich bisher auch immer bekommen, was ich wollte. Lehrer, Direktor...

Und das schlimmste ist, dass ich es jetzt schon wieder auf einen Prof an meiner Uni "abgesehen" habe und mich schon kaum noch bremsen kann.

Da frage ich mich schon: Bin ich normal? Gibt es hier noch andere "ver(w)irrte Seelen"???

Ladies, wenn es euch gibt - bitte melden!

Mehr lesen

A
an0N_1211448499z
21.06.06 um 0:09

Lol
............

Gefällt mir

A
an0N_1223375099z
21.06.06 um 6:48

Dem kann ich nur
beipflichten, für eine Frau ist es wirklich eine ziemlich ungewöhnliche Ausdrucksweise.

Gefällt mir

A
an0N_1295002999z
21.06.06 um 8:06

KOTZ
Mann Typ - DU BIST ZUM KOTZEN!

Gefällt mir

S
sedat_12060303
21.06.06 um 8:56

Tja

bin ein Mann und stand schon immer eher auf ältere Ladies - wohlgemerkt richtige Ladies

Nun bin ich aber mittlereweile auch schon 45.....

Gefällt mir

A
an0N_1296887899z
21.06.06 um 22:31
In Antwort auf an0N_1295002999z

KOTZ
Mann Typ - DU BIST ZUM KOTZEN!

Hey, was soll das?
Seid ihr hier immer so gemein?

Ich bin eine Frau, bin 22 und kann euch sogar noch sagen, dass ich Claudia heiße.

Warum glaubt ihr mir das nicht, ist es etwa so unegwöhnlich???

Gefällt mir

A
an0N_1296887899z
21.06.06 um 22:34

ICH BIN KEIN "FAKE"
Ich sitze hier leibhaftig und dachte, in diesem Forum kann man sich ganz normal mit Menschen austauschen.

Anscheinend hab ich da falsch gedacht!

Mein erster Freund war 24 - ich war damals 14.
Zu meinem Dad hab ich ein tolles, freundschaftliches Verhältnis - ich wohne auch noch daheim.

Und: Nein, die Männer sind eben keine Singles oder Witwer oder was weiß ich. Vielleicht ist das der Reiz dran?!?!
Ich weiß es nicht, aber hier wird man eh nur beleidigt, scheint mir...

Gefällt mir

A
an0N_1287466399z
22.06.06 um 10:29

Hallo
Also ich hab mich auch in einen 12 Jahre älteren Mann verliebt, wenn ich Anfangs dagegen auch heftigst angekämpft habe. Aber das herz und die Liebe hat fast gesiegt.

IN DER LIEBE SPIELT DAS ALTER DOCH KEINE ROLLE!!!

Problem:

Er ist noch verheiratet, leben aber beide getrennt voneinander.
Das nächste ist, daß das ganze noch eine Art versteckspiel ist, was mir allmählich ziemlich auf den senkel geht.

Hab da vorhin auch nen Thread dazu geschrieben.
Lies einfach!!

LG

Gefällt mir

K
kohaku_12090051
22.06.06 um 12:16
In Antwort auf an0N_1296887899z

ICH BIN KEIN "FAKE"
Ich sitze hier leibhaftig und dachte, in diesem Forum kann man sich ganz normal mit Menschen austauschen.

Anscheinend hab ich da falsch gedacht!

Mein erster Freund war 24 - ich war damals 14.
Zu meinem Dad hab ich ein tolles, freundschaftliches Verhältnis - ich wohne auch noch daheim.

Und: Nein, die Männer sind eben keine Singles oder Witwer oder was weiß ich. Vielleicht ist das der Reiz dran?!?!
Ich weiß es nicht, aber hier wird man eh nur beleidigt, scheint mir...

..ich verstehe dich total!!
Mir gehts doch genau so! Die "Männer" in meinem Alter sind langweilig! Ich steh auch nur auf verheiratete alte Männer (so ab 40 aufwärts). Das ist wohl das Spiel mit dem Feuer, was das ganze so interessant macht..

Ich bin 22 und habe noch keinen Kerl getroffen, der auch nur ansatzweise in meinem Alter ist und mich scharf macht! Mich nervt das natürlich total ab, weil so ne normale Beziheung nicht möglich ist.. Aber was soll man machen, wenn es nun mal so ist?? Du hast auf jeden Fall mein volles Verständnis! Ich würde aber auch gerne mal wissen, woran es liegt.. Mit meinem Vater habe ich auch ein super Verhältnis (falls das wichtig sein sollte...)

Viele Grüße und lass dich hier nicht ärgern!!! Dein Schreibstil ist für manche vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1296887899z
22.06.06 um 19:48
In Antwort auf kohaku_12090051

..ich verstehe dich total!!
Mir gehts doch genau so! Die "Männer" in meinem Alter sind langweilig! Ich steh auch nur auf verheiratete alte Männer (so ab 40 aufwärts). Das ist wohl das Spiel mit dem Feuer, was das ganze so interessant macht..

Ich bin 22 und habe noch keinen Kerl getroffen, der auch nur ansatzweise in meinem Alter ist und mich scharf macht! Mich nervt das natürlich total ab, weil so ne normale Beziheung nicht möglich ist.. Aber was soll man machen, wenn es nun mal so ist?? Du hast auf jeden Fall mein volles Verständnis! Ich würde aber auch gerne mal wissen, woran es liegt.. Mit meinem Vater habe ich auch ein super Verhältnis (falls das wichtig sein sollte...)

Viele Grüße und lass dich hier nicht ärgern!!! Dein Schreibstil ist für manche vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig

Vielen Dank!
Endlich mal jemand, der mich versteht!!!
Ich bin ja schon froh, dass ich nicht die Einzige mit der kleinen "Macke" bin!


LG

Gefällt mir

A
an0N_1296887899z
22.06.06 um 19:50

Und was willst Du dann...
... bei goFEMININ!? Feminin bedeutet "weiblich", falls Dir das nicht geläufig ist.
Und auf so ein kindisches Niveau muss ich mich nicht herablassen, das hab ich nun wirklich nicht nötig!

Gefällt mir

A
an0N_1296887899z
22.06.06 um 19:55

Seid ihr hier alle irgendwie versessen drauf...
... irgendwelche Fakes zu finden?!?!
Ich wollte mich hier eigentlich mit Gleichgesinnten unterhalten und nicht am laufenden Band beleidigt werden.

Aber wenn Du Infos möchtest, bitte:

1. Ich wohne DAHEIM, weil ich STUDIERE und mein FREUND weiter weg wohnt.
2. Ich will IHN nicht abschießen, ich brauche nur ab und an etwas ABWECHSLUNG. (Das ist ja jetzt wahrscheinlich wieder besonders schlimm und wird sicher kommentiert werden!)
3. Wisst ihr eigentlich nicht, was an SCHULEN abgeht? Da bin ich weiß Gott nicht die Einzige gewesen, die da ganz gut beschäftigt war!
4. ER wurde dann befördert und war in meinem Abschlussjahr Direktor, als wir uns dann auch näher gekommen sind.
5. Wir haben auch Einzelstunden, müsste also nicht WÄHREND der Vorlesung geschehen!

Reicht das?

Gefällt mir

E
elodie_12835267
22.06.06 um 20:59

Ödipale Phase
Willst du es mal ganz psychologisch hören?
Ich denke deine ödipale Phase(so nennt man die Lebensphase von 3 bis etwa 5,6 Jahre) ist nicht ganz so verlaufen, wie sie sollte.
In der Phase verliebt sich das Mädchen in den Vater.
Die Phase ist normalerweise dazu da dem Kind klar herauszustellen dass der Vater nur der Vater und niemals ein Liebhaber sein wird und die Mutter keine Rivalin, sondern die Mutter ist. Ich hol jetzt mal nicht weiter aus, den Rest dazu kannst du ja im Netz nachlesen.
Sich mal in einen älteren Mann zu verlieben kann ja in Ordnung sein, aber ausschließlich auf ältere Männer aus zu sein ordne ich wirklich der ödipalen Phase zu.
Auch wenn du das vielleicht nicht hören willst.
Also, lies mal was drüber und überleg wies weitergeht.

Gefällt mir

A
an0N_1265832699z
22.06.06 um 21:41

Für mich
hat das gar nichts mit Vaterkomplexen zu tun (auch wenn es ein gewisser Vorreiter der Psychoanalyse meinte); ich halte diese Theorie für ziemlich antiquiert! Ich denke, genau so, wie man auch Männer im eigenen Alter oder jüngere Männer trifft, die einen anziehen, hat es eher mit dem Charakter und der Art des anderen zu tun. Deshalb finde ich das auf gar keinen Fall verwerflich oder verirrt. Also lass Dich nicht fertig machen!!

Ich kann Dich gut verstehen, bin zwar gerade in einer Beziehung (wobei ich nicht glücklich bin, aber das hat andere Gründe - siehe Thread "Fühle mich eingeengt"), aber ich habe letztes Jahr einen Mann kennengelernt, den ich wirklich attraktiv und charmant finde, und der ist 50! Ich würde mich zwar nie trauen, was mit ihm anzufangen (ansonsten hätte ich mich ja auch nicht auf eine andere Beziehung eingelassen), aber ich denke jeden Tag an ihn und bekomme Herzklopfen, bevor ich ihn sehe. Wir sind auch trotz des Altersunterschieds gute Freunde geworden und flirten ab und an ein bißchen... Generell kann ich sagen, dass er eine große Bereicherung für mein Leben ist.

Gefällt mir

K
kohaku_12090051
23.06.06 um 8:32
In Antwort auf an0N_1296887899z

Vielen Dank!
Endlich mal jemand, der mich versteht!!!
Ich bin ja schon froh, dass ich nicht die Einzige mit der kleinen "Macke" bin!


LG

..keine Sorge!
Ich dachte auch ich wäre die Einzige! Aber du bist nicht allein.. Meine neue beste Freundin ist genau so drauf! Wir treffen uns einmal die Woche und lästern so richtig fies ab, mit wem anders kann ich da nicht wirklich drüber sprechen! Das hilft

Bei mir waren's nie Lehrer (ich habe eine abgrundtiefe Abneigung gegen die) aber der Chef sowie diverse Arbeitskollegen. Da muss man dann auch einfach mal bei gehen, ich kann mich da auch schwer zurückhalten, wenn mir da so n Schnittchen über den Weg läuft *hehe* Die sind einfach viel tighter als diese ganzen kleinen Jungs, das sind wenigstens noch richtige MÄNS!!!

Gefällt mir

V
vena_12329618
23.06.06 um 9:19

Tja..
Tja, es kommt darauf an, was du willst..wenn dir Sex reicht, dann kann ich sagen, bist du nicht naiv. WEnn du dir aber Liebe erhoffst, bist du sogar sehr naiv! Die alten Knacker suchen was zum abspritzen und haben sicher kein Interesse, eine Beziehung mit einer 20 jahre jüngeren einzugehen, wenn sie eine haben können, die ihre Frau steht u schon reif ist - auch in der Riege gibt es noch sehr attraktive Frauen!! Ich kann nur für dich hoffen, dass du deinen Vaterkomplex los wirst - auch wenn du meinst, das wäre keiner - es IST einer!Diese Männer sind keine Adäquaten Partner, sie sind dir in Sachen Lebenserfahrung weit voraus u wissen, wie sie so ein "ding" wie dich rumkriegen. Und ich wette mit dir- in ihren Augen bist du einfach nur naiv, auch wenn sie was davon haben. Ich kann dir nur raten, dich einfach mal auf einen jüngeren einzulassen oder einen Therapeuten zu konsultieren, solltest du durch deine Neigung immer als diejenige zurückbleiben, die "draufzahlt".

Gefällt mir