Home / Forum / Liebe & Beziehung / Immer noch mit der Frau die er liebte befreundet, denkt ihr das das zum Problem wird?

Immer noch mit der Frau die er liebte befreundet, denkt ihr das das zum Problem wird?

20. September um 23:08

Hallo zusammen,
ich bin noch ziemlich neu hier aber würde mir gerne ein paar Meinungen bzw. Ratschläge einholen. Ich bin mit meinem Freund noch nicht lange zusammen, circa 3 Monate aber es fühlt sich an wie eine halbe Ewigkeit, ich bin wirklich sehr verliebt. Allerdings plagt mich neuer Dings eine gewisse Eifersucht. Ich habe vor wenigen Wochen erfahren das mein Freund über einen längeren Zeitpunkt, wo wir uns allerdings nicht kannten in eine sehr gute Freundin von mir verliebt war. Abgesehen davon das sie nicht interessiert war, war das ganze sehr kompliziert weil sie auch von einem seiner Kumpel heiß begehrt war. Das ganze war anscheinend einfach sehr kompliziert, wie auch immer kennen sich die beiden schon seit dem Kindergarten und sind momentan enger befreundet als je zuvor. Sie sind beide vergeben aber trotzdem sehr eng. Enger als sie und ich sind. Aufgrunddessen plagen mich in letzter Zeit immense Unsicherheiten und regelrechte Eifersuchtsattacken weil ich mich zweitrangig fühle, wie die zweite Wahl und einfach als Ersatz. Obwohl er mir an sich nie das Gefühl gibt, habe ich trotzdem Angst das seine Gefühle gegenüber ihr nie verschwunden oder neu entfacht sind. Ich fühle mich etwas albern es anzusprechen weil ich will nicht das er denkt ich würde ihm nicht vertrauen oder das ich ihre Freundschaft manipulieren will, aber wenn ich schon sehe das sie gleichzeitig online sind werde ich wirklich paranoid. Was haltet ihr von der Situation, was würdet ihr tun? Danke im Vorraus!

Mehr lesen

21. September um 0:23

Entweder du lernst damit zu leben oder du suchst dir einen Anderen. 

Was soll man dir denn sonst raten? In ihn hineingucken können wir nicht, und wenn er schon 3/4 seines Lebens auf sie stand, wird das nur selten abklingen. Aber dennoch gibt es Männer die sich dafür umso mehr in die neue Partnerin verlieben und lieben können, weil sie dann endlich erkennen was Liebe ist. 

Man könnte dir auch vorwerfen dass du einfach zu wenig selbstvertrauen hast. Aber mal ehrlich, wer hätte diese Zweifel bei deiner Geschichte nicht? 

In deiner Situation würde ich mich wahrscheinlich trennen, weil diese Frau immer zwischen euch stehen kann. Alleine weil er stets engen Kontakt mit ihr hat und ihr erst 3 Monate zusammen seid.

Du musst es halt abwägen. Ist er es wert?

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Flirt Plattform Snixx
Von: Pietro30
neu
20. September um 17:49

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen