Home / Forum / Liebe & Beziehung / Immer noch Liebeskummer

Immer noch Liebeskummer

5. Februar 2018 um 22:11

Hey,
Ich habe folgendes Problem..
vor knapp 2 Jahren hab ich mich von meinem damaligen Freund getrennt mit dem ich auch knapp 2 Jahre zusammen war .
wir hatten eine glückliche Beziehung ehrlich ich hätte mich glücklich schätzen können. Jedoch ist mir in meinem Jugendlichen Leichtsinn langweilig geworden und ich hab bockmist gebaut , mich anschließend getrennt .
Es hatte etwas gedauert aber dann wurde mir bewusst was ich da hab sausen lassen.
Er hat sich innerhalb kurzer Zeit umorientiert und nun hab ich eben das Problem das ich das alles einfach nicjz vergessen kann .. phasenweise Träume ich jede Nacht von ihm und weine jeden Tag..
wir haben immer mal wieder Kontakt über soziale Netzwerke, Frage ich aber ob wir nicjz doch nochmal was essen gehen sollen lehnt er ab mit der Begründung " es ist ein abgeschlossenes Kapitel "
aber warum schreibt er dann noch mit mir? Warum komm ich einfach nicht los und hasse mich selbst so sehr dafür ..
zwei Jahre jetzt , in denen ich immer wieder kümmer habe und langsam verzweifle ..
sollte ich in Therapie gehen? Oder noch länger abwarten ? Wenn ich jemand Nettes kennen lerne endet es immer wieder so das ich im Geiste bei meinem Exfreund Lande, sodass ich mich nicht drauf einlassen kann .. das war echt und ehrlich der größte Fehler meines Lebens..
Bitte helft mir.. Danke im Vorraus

Mehr lesen

6. Februar 2018 um 8:19

Auch wenn es dir schwerfällt, lassden Kontakt mit ihm sein. Das scheint dir nicht gut zu tun ubd er sagt dir ha auch ganz klar, dass er mit dir/euch abgeschlossen hat. Vielleicht tust du ihm leid, oder er findet es gut dass du bereust und schreibt dur deshalb, dass kann ich nicht beurteilen. Letztendlich hast du einen Fehler gemacht ubd trägst die Konsequenzen. Das läuft halt oft so. Vielleicht kann dir eine Therapie wirklich dabei helfen, das zu verarbeiten und nach vorne zu schauen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2018 um 17:09

Danke das du dir dir Zeit genommen hast um meinen  Beitrag zu lesen.
Deine Worte rühren mich und ich hoffe das gleiche, jemanden der so gut riecht und jemanden der mich genauso umhaut.. 
Dankeschön 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2018 um 17:16

Du hast natürlich recht. 
Und das ist es eben.. wir gerne würde ich nach vorne schauen mich selbst nicht mehr bemitleiden und endlich einen der wirklich netten Jungs eine Chance geben, um mir eben auch selbst die Chance zu geben wieder glücklich zu werden .
Mein Kopf weiß das alles , es ist eine klare Sache aber mein Herz... mein Herz führt mich immer wieder dahin wo ich eigentlich nicht sein möchte.. 
Ich hab auch immer wieder das Gefühl, da ich nach so langer Zeit immer noch was empfinde das ganze was zu bedeuten hat .. 
Hoffentlich finde ich noch eine Strategie mein Herz zu überlisten und die für mich durchaus beneidenswerte Einstellung meines Exfreundes einzunehmen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Keine Antwort = EINE Antwort ?
Von: mina01141
neu
11. Februar 2018 um 12:55
Noch mehr Inspiration?
pinterest