Home / Forum / Liebe & Beziehung / Immer noch Hoffnung

Immer noch Hoffnung

7. September 2014 um 18:21

Hallo zusammen,
mein Freund hat sich von mir getrennt vor ca. 8 Wochen. Bis heute habe ich die Hoffnung nicht verloren, dass es wieder wird zwischen uns. Von seiner Seite spricht nichts dafür, und trotzdem habe ich das Gefühl, dass es wieder wird. Wer kennt das auch? Kann einen das eigene Bauchgefühl so trügen oder kann man sich darauf verlassen? Mich würden eure Erfahrungen interessieren.

Mehr lesen

7. September 2014 um 19:30

Der Grund war,
dass wir zu schnell zusammen gezogen sind, weil er noch im gemeinsamen Haus mit seiner Frau wohnte, obwohl sie bereits getrennt waren. Wir sind uns quasi zu schnell auf den Keks gegangen, und es sind Streitigkeiten entstanden, die im Normalfall nicht passiert wären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2014 um 8:50

Hmmmmm,
keine Erfahrungen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2014 um 14:51

Ich hatte noch
keine richtigen Wut- und Trauergefühle. Dieses vage Gefühl, dass er wieder zurückkommt eines Tages bleibt hartnäckig, ich kann auch nicht richtig böse sein, obwohl er von einem Tag auf den anderen, ohne Vorwarnung, sich von mir getrennt hat.

Ja, wir haben Kontakt und auch da hatte ich das Gefühl, dass er mich eigentlich gar nicht loslassen will, dass er einfach nur Angst hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2014 um 22:43

Unser Kontakt
Ist manchmal mehr, manchmal weniger ausgeprägt. Er hat mir viel bei der Hausrenovierung geholfen, wir haben zusammen Kaffee getrunken, wir treffen uns oft auf dem Weg zur Arbeit, wo er jedes Mal extra einen Umweg fährt, um ein paar Worte mit mir zu wechseln. Wir haben auch schon über eine Weiterführung unserer Beziehung gesprochen, und da sagt er jedes Mal, dass er einfach Angst hat, diese weiterzuführen. Ich denke, wir haben uns zu kurz nach der Trennung von seiner Frau kennengelernt. Ich spüre aber, dass er mir nach wie vor sehr zugetan ist, will ihn aber nicht vergraulen, indem ich zu drängend und fordernd bin. Meinst du ich habe noch eine Chance ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper