Home / Forum / Liebe & Beziehung / Immer noch Gefühle für den Ex?

Immer noch Gefühle für den Ex?

3. Januar 2007 um 12:21 Letzte Antwort: 3. Januar 2007 um 15:33

Oder warum kann er machen was er will und ich könnte trotzdem noch mit ihm ins Bett gehen? Er ist ein riesen Arsch und hat auch schon längst eine andere Freundin. Aber wenn ich betrunken auf ihn treffe, schmeiß ich alle Warnungen in den Wind und will ihn wieder haben.... Wieso????????

Aus Gewohnheit (Wir sind schon über ein Jahr nicht mehr zusammen)? Hab ihn letztens wieder getroffen. Ist nix passiert, aber ich hab am nächsten Tag wieder nur an ihn denken müssen. Dabei glaube ich, dass ich ihn schon vor unserer Trennung nicht mehr geliebt habe.

Was ist das für eine Anziehung?

Mehr lesen

3. Januar 2007 um 12:29

Hey
ja, vielleicht ist es einfach dein typ, vielleicht findest du in seinem äusseren deine idealvorstellung wieder. könnte das sein?, dass alle typen, die so aussehen wie er genau dein typ sind. oder vielleicht hatte er eine spezielle eigenschaft, die dir kein anderer geben konnte?! vielleicht willst du diese eigenschaft nicht gergeben.


Amorist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2007 um 13:17
In Antwort auf istvan_12496435

Hey
ja, vielleicht ist es einfach dein typ, vielleicht findest du in seinem äusseren deine idealvorstellung wieder. könnte das sein?, dass alle typen, die so aussehen wie er genau dein typ sind. oder vielleicht hatte er eine spezielle eigenschaft, die dir kein anderer geben konnte?! vielleicht willst du diese eigenschaft nicht gergeben.


Amorist

Jaja diese Exfreunde,
mich wundert es auch immer wieder was für eine Anziehung die auf einen haben. Bei mir ist es so dass ich mir eine Beziehung mit meinem Ex nicht mehr vorstellen könnte und ich in meiner jetzigen Beziehung mehr als glücklich bin. Ich habe den passenden Partner gefunden. Trotzdem krieg ich immer ein komisches Gefühl in der Magengegend wenn von meinem Ex und dessen Freundin gesprochen wird. Das ist ganz komisch und es nervt mich tierisch. Lieben tu ich ihn aber ganz sicher nicht mehr. Weiß auch nicht was das soll. Hab ihn schon lang nicht mehr gesehen und zusammen mit seiner Freundin hab ich ihn noch nie gesehen. Das steht aber bald mal an, bin ja gespannt wie ich da dann reagiere wenn mir Erzählungen von ihm schon was ausmachen. Hab auch immer so ein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber nach dem Motto "wenn er wüsste dass ich mit komischen Gefühlen an meinen Ex denke". Ich würde mich auch nicht darüber freuen wenn seine Ex komische Gefühle bei ihm auslösen würde. Ach herje.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2007 um 15:33

Haben
jetzt bei unserem letzten Treffen über die Trennung etc gesprochen. Und das hat auch ein Stück geholfen. Aber trotzdem er sich als riesiges A... herausgestellt hat (Er betrügt seine jetztige Freundin etc.), finde ich ihn irgendwie interessant. Und verletzter Stolz kann es auch nicht sein, denn er hat nochmal gesagt, dass er mich immer noch toll findet. Wir hatten jetzt lange gar keinen Kontakt und das hat mir echt geholfen. Ist auch wirklich das beste Mich ärgert nur, dass wir Frauen immer über alles nachdenken müssen. Vor allem über Männer und Ex-Freunde! Aber schön zu wissen, dass es mehr von uns gibt!

Drück euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club