Home / Forum / Liebe & Beziehung / Immer nach sex betteln

Immer nach sex betteln

16. September 2017 um 0:16 Letzte Antwort: 8. Juli um 9:47

Ich bin seit 3 an halb Jahren mit meiner Freundin zusammen,
Sie redet ganze Zeit von heiraten das ich ihr Traummann wäre usw. 
Sie ist 21 und ich 25.
Allerdings hatte sie schon beim zusammen kommen irgendwie nicht das Verlangen nach sex. Immer muss ich fragen und das mit mühe, nie stöhnt sie sie ( habe schon alles versucht, sex dauert manchmal 2 Stunden weil sie so lw ist) Stellungen probieren will sie auch nicht.
Ich bin ihr erster Freund. Wie kann ein Mensch so keinen Bock auf sex haben bzw sich so anstellen und es nichtmal dem Partner zu liebe machen ? Immer muss ich irgendwelche Kompromisse eingehen. Also ich hab da echt keinen Bock mehr drauf immer den ersten Schritt zu machen und für so einen langweiligen sex... ich liebe sie wirklich sehr. Dies ist auch der einzige Punkt was mich stört, aber ich weiß nicht weiter.
Ich will mich auch nicht nur wegen so einer Kleinigkeit trennen. Möchte nicht das diese Zeit "umsonst" war aber was kann ich machen ? Lieber jetzt trennen anstatt in 10 Jahren weil es dennoch nichts gebracht hat ? Ich habe schon mit ihr geredet aber es nützt nichts..

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

16. September 2017 um 10:51

Wie gesagt ich bin ihr erster Freund ich hatte schon mehrere die nie genug bekamen... ich mein ja nicht betteln aber immer dieses diskutiere für MICH ist es abturnend. Und 2 stündiger sex ist auch nicht mein Geschmack ( nur bei manchen Frauen heißt es ja die kommen erst später zum Orgasmus, sie Kamm noch nie ! ) sie grinst immer nur und sagt sie genießt es, WOW dann diskutier nächste mal nicht soviel und mach es öfter. Ich verstehe so eine Art von Frau nicht. Ja ich sehe auch schwarz, aber alles andere passt finde ich... ich bin auch nicht sexgeil oder so, für mich gehört es einfach dazu. Ein Deckel passt ja nicht umsonst auf einen Topf..ich bin verzweifelt ich will das es sich ändert ich will nicht auf guten sex verzichten, aber trennt man sich wegen sowas ?

2 LikesGefällt mir
16. September 2017 um 10:14

Also wenn der Sex echt zwei Stunden dauert, dann hätte ich da auch keine Lust darauf

2 LikesGefällt mir
16. September 2017 um 10:19

Ahso sex allein macht gute bzw schlechte ehe aus? xD

Was muss Frau denn deiner Meinung nach bieten für gute Ehe? 

An TE: nimmt sie die Pille? Könnte vllt daran liegen. 
Ansonsten ist Sex nun mal auch ein Bestandteil einer Beziehung. Weiter Reden. So lange, bis es was bringt. Sie muss realisieren, dass dir Sex nun mal wichtig ist. 

Gefällt mir
16. September 2017 um 10:46

Ich bin nicht schlecht im Bett hatte schon mehrere Partnerinnen die nie genug kriegten und wie gesagt bin ich ihr erster Freund

Gefällt mir
16. September 2017 um 10:51

Wie gesagt ich bin ihr erster Freund ich hatte schon mehrere die nie genug bekamen... ich mein ja nicht betteln aber immer dieses diskutiere für MICH ist es abturnend. Und 2 stündiger sex ist auch nicht mein Geschmack ( nur bei manchen Frauen heißt es ja die kommen erst später zum Orgasmus, sie Kamm noch nie ! ) sie grinst immer nur und sagt sie genießt es, WOW dann diskutier nächste mal nicht soviel und mach es öfter. Ich verstehe so eine Art von Frau nicht. Ja ich sehe auch schwarz, aber alles andere passt finde ich... ich bin auch nicht sexgeil oder so, für mich gehört es einfach dazu. Ein Deckel passt ja nicht umsonst auf einen Topf..ich bin verzweifelt ich will das es sich ändert ich will nicht auf guten sex verzichten, aber trennt man sich wegen sowas ?

2 LikesGefällt mir
16. September 2017 um 10:53

Das klingt so verrückt, dass es wirklich stimmen kann! Und das ist mein ernst

2 LikesGefällt mir
16. September 2017 um 10:55
In Antwort auf lumusi_12929047

Also wenn der Sex echt zwei Stunden dauert, dann hätte ich da auch keine Lust darauf

Es dauert ja nur so lange, weil ich denke das manche Frauen so zum Orgasmus kommen, sie kam noch nie! Ich hab immer Einfälle aber sie steht nur auf normalen Blümchen sex. Das ist zum kotzen, vorallem in dem jungen Alter..

2 LikesGefällt mir
16. September 2017 um 10:59

Vielleicht scheinst du recht zu haben.
aber einen erfahrenen Mann ?
egal was für eine Stellung ich vorschlage sie meint nein usw. Also nur normaler Blümchen sex.
wenn ich sie unten lecke gefällt es ihr auch nicht - findet sie ekelig ?
manchmal kommt sie von selbst am wenn ich mal 2 Wochen nichts mache, das schlimme ist dann aber sie will trotzdem nur diesen normalen sex. Ich hatte schon mehrere
Partnerinnen, nie hat sich eine beklagt. Ich bin allerdings ihr erster Freund.

Gefällt mir
16. September 2017 um 11:02
In Antwort auf simie

Ahso sex allein macht gute bzw schlechte ehe aus? xD

Was muss Frau denn deiner Meinung nach bieten für gute Ehe? 

An TE: nimmt sie die Pille? Könnte vllt daran liegen. 
Ansonsten ist Sex nun mal auch ein Bestandteil einer Beziehung. Weiter Reden. So lange, bis es was bringt. Sie muss realisieren, dass dir Sex nun mal wichtig ist. 

Nein sex allein macht keine gute oder schlechte Ehe aus, aber zum Teil!
es geht dadrum das der Mann immer Kompromisse eingeht(allgemein), da kann die Frau dann auch die Beine spreitzen wenn man mal stressabbauen möchte oder einfach mit dem Partner zusammen im Bett ist... ja sie nimmt die Pille. Alles andere passt ja, und "nur" wegen den scheiss sex trennen nach 3 Jahren.... ich habe keine Lust auf neue Partnersuche um ehrlich zu sein, aber wenn es sein muss führt wohl kein Weg dran vorbei..

1 LikesGefällt mir
16. September 2017 um 11:03

Oh man "nur" wegen sex trennen. Dann muss ich wohl meinen ganzen Mut zusammen nehmen y

Gefällt mir
16. September 2017 um 11:32
In Antwort auf joahas_12347323

Es dauert ja nur so lange, weil ich denke das manche Frauen so zum Orgasmus kommen, sie kam noch nie! Ich hab immer Einfälle aber sie steht nur auf normalen Blümchen sex. Das ist zum kotzen, vorallem in dem jungen Alter..

Wenn du zwei Stunden lang in ihr rumstocherst, dann verjagst du sie damit eher, als dass sie kommen würde. Das ist doch für alle Beteiligten langweilig und macht nur eine große Hemmschwelle vor neuem Sex, weil man sich dann denkt "Oh Gott, das dauert jetzt wieder zwei Stunden".

Wenn sie Blümchensex mag und du nicht, dann passt ihr sexuell einfach nicht zusammen. Natürlich kann dann eine Beziehung nicht funktionieren, die darauf angelegt ist, dass ihr miteinander befriedigenden Sex haben solltet.

2 LikesGefällt mir
16. September 2017 um 11:49

Nein sex allein macht keine gute oder schlechte Ehe aus, aber zum Teil!
es geht dadrum das der Mann immer Kompromisse eingeht(allgemein), da kann die Frau dann auch die Beine spreitzen wenn man mal stressabbauen möchte oder einfach mit dem Partner zusammen im Bett ist... ja sie nimmt die Pille. Alles andere passt ja, und "nur" wegen den scheiss sex trennen nach 3 Jahren.... ich habe keine Lust auf neue Partnersuche um ehrlich zu sein, aber wenn es sein muss führt wohl kein Weg dran vorbei..

"Der Mann immer Kompromisse eingeht"...
Also eigentlich sollten in einer intakten Partnerschaft beide in der Lage sein Kompromisse einzugehen xD
Wenn es nur der Mann tut, dann hat dieser Mann offensichtlich das falsche Los gezogen xD
Eine Vorstellung von Sex, die ich nicht teile, ABER es gibt Frauen, die tun es. Dafür muss man einen Partner mit ähnlichen Ansichten und Einstellungen finden. Und bei euch beiden scheinen sie ja komplett unterschiedlich zu sein. Wenn ihr Sex wohl einfach keinen Spaß macht, dann wird sich daran wohl nichts ändern. 
Ich finde nicht, dass es "nur" Sex ist. Sex ist ein wichtiges Thema, es ist ein fester Teil in einer Beziehung. Wenn es nicht stimmt, dann ist es nicht verwunderlich, dass die Bezihung auch einen ordentlichen Knicks hat. 

Direkt nach neuer Partnersuche gehen? xD wie wäre es mit etwas Singelleben dazwischen? xD

2 LikesGefällt mir
16. September 2017 um 12:45

Sind ja ganz viele Rückschlüsse auf die ihr zieht dafür das ich nur sex erwähnt habe, aber dann liegt es wohl wirklich an mir und ich habe es wegen der rosa roten Brille nicht erkannt.

ich wiederhole mich nur weil ich dachte ich muss es jeden erklären und das es vielleicht doch nicht an mir liegt.

aber was macht einen Liebhaber aus ? Ich bin ihr Freund und kein Liebhaber.

Ich sagte ja nicht das ich sie jedes Mal 2 Stunden durchnehme.

was soll ich mir denn noch an kreavität einfallen lassen  bzw Finesse

Gefällt mir
16. September 2017 um 12:48

Ich bin auch nicht ihr Liebhaber sondern ihr fester Freund.
Soll ich ihr meine faus in die m... schieben oder was ? 

naja sind ja viele hier die meinen ich bin schuld, denke ich langsam aber auch

Gefällt mir
16. September 2017 um 12:54
In Antwort auf simie

"Der Mann immer Kompromisse eingeht"...
Also eigentlich sollten in einer intakten Partnerschaft beide in der Lage sein Kompromisse einzugehen xD
Wenn es nur der Mann tut, dann hat dieser Mann offensichtlich das falsche Los gezogen xD
Eine Vorstellung von Sex, die ich nicht teile, ABER es gibt Frauen, die tun es. Dafür muss man einen Partner mit ähnlichen Ansichten und Einstellungen finden. Und bei euch beiden scheinen sie ja komplett unterschiedlich zu sein. Wenn ihr Sex wohl einfach keinen Spaß macht, dann wird sich daran wohl nichts ändern. 
Ich finde nicht, dass es "nur" Sex ist. Sex ist ein wichtiges Thema, es ist ein fester Teil in einer Beziehung. Wenn es nicht stimmt, dann ist es nicht verwunderlich, dass die Bezihung auch einen ordentlichen Knicks hat. 

Direkt nach neuer Partnersuche gehen? xD wie wäre es mit etwas Singelleben dazwischen? xD

Ja du hast recht sex ist schon wichtig, sie meinte mal ist nicht sooo wichtig, aber 10000000 küsse am Tag braucht sie. Habe ihr mal gesagt wie Sie sich fühlt wenn ich ihr keine Küsse gebe. Da war sie sprachlos. Klingt echt nach keiner guten Beziehung, habe ihr schon so oft gesagt das ein Trennung besser für uns beide wäre.
Dann wickelt sie mich aber um den Finger und meint nein Traummann Zukunft die Zeit USW USW. 
Wenn es ihr beim sex schlecht geht warum macht sie es dann ?
ist es vielleicht dieser kleine Altersunterschied ?
ich bin echt am zweifeln und weiß nicht weiter, natürlich lieben wir uns
beide wirklich sehr.  Was meinst du Abern mit sofortiger Partnersuche und singleleben, nach hab ich nicht so gecheckt 

Gefällt mir
16. September 2017 um 13:12

Sorry, habe falsch ausgedrückt, sonst würde ich ja nicht schreiben Stress Abbau UND Das wir beide uns halt näher sind, weil sex hat man ja nicht mit jedem sondern in einer Beziehung nur mit einer Person. 
Dein ganzer Text bezieht sich meiner Meinung nach nur das du über mich urteilst das ich sexgeil bin oder so, aber jede 2te Woche sex mit diskutieren Bzw Mühe ist schon etwas viel!
der Spruch mit dem anderen Mann finden und aufeinmal sexsüchtich war echt fies und lässt mich noch mehr zweifeln, weil im Endeffekt könntest du mit dem Spruch recht behalten..

Gefällt mir
16. September 2017 um 13:21

Sorry aber die Sprüche waren auch nicht ernst gemeint sonst wäre dort kein smiley 
ich bin einfühlsam, habe für ALLES Verständnis, auch ihre anderen Fehler. Keiner ist perfekt. Und genau deswegen ist es mir "wenigstens" mit dem sex so wichtig.
man ist ja nicht umsonst 3 An halb Jahre zusammen oder ? Wir hatten auch schon schwere Zeiten und gingen durch dick und dünn, sie hielt zu mir und ich zu ihr. Deswegen verstehe ich das mit dem sex nicht.

ich glaube ihr denkt alle das ich nur sexgeil bin und es nicht drauf habe, aber
dahinter stecken wie gesagt 3 an halb Jahre, ich denke also nicht nur an sex bzw. Drücke ich mich glaub ich die ganze Zeit falsch aus. Kriege ich hier einen über den anderen Deckel über den Kopf gezogen 

sie hat auch in der Vergangenheit keine schlechten Erfahrungen gemacht ( Vergewaltigung oder so ) weil hier jemand etwas der artigen Ereignissen meinte.

das klingt jetzt auch richtig doof, aber gepriesen sei die Anonymität des Internets
sie hat etwas größere scharmlippen also die gucken schon raus. Sie schämt sich dafür und sagt sie will es operieren lassen usw. Vor 2 Jahren haben wir es öfter unter der Decke gemacht weil sie sich so schämte, aber ich hab natürlich h alles erdenkliche gemacht und gesagt es ist nicht schlimm usw das ich es sogar schön finde auch wenn ich es nicht tat und das sie dafür nichts kann.
geniesst sie es  deswegen vielleicht AUCH nicht und eine noch dümmere frage, sie war Jungfrau

Gefällt mir
16. September 2017 um 13:23

Sorry aber die Sprüche waren auch nicht ernst gemeint sonst wäre dort kein smiley 
ich bin einfühlsam, habe für ALLES Verständnis, auch ihre anderen Fehler. Keiner ist perfekt. Und genau deswegen ist es mir "wenigstens" mit dem sex so wichtig.
man ist ja nicht umsonst 3 An halb Jahre zusammen oder ? Wir hatten auch schon schwere Zeiten und gingen durch dick und dünn, sie hielt zu mir und ich zu ihr. Deswegen verstehe ich das mit dem sex nicht.

ich glaube ihr denkt alle das ich nur sexgeil bin und es nicht drauf habe, aber
dahinter stecken wie gesagt 3 an halb Jahre, ich denke also nicht nur an sex bzw. Drücke ich mich glaub ich die ganze Zeit falsch aus. Kriege ich hier einen über den anderen Deckel über den Kopf gezogen 

sie hat auch in der Vergangenheit keine schlechten Erfahrungen gemacht ( Vergewaltigung oder so ) weil hier jemand etwas der artigen Ereignissen meinte.

das klingt jetzt auch richtig doof, aber gepriesen sei die Anonymität des Internets
sie hat etwas größere scharmlippen also die gucken schon raus. Sie schämt sich dafür und sagt sie will es operieren lassen usw. Vor 2 Jahren haben wir es öfter unter der Decke gemacht weil sie sich so schämte, aber ich hab natürlich h alles erdenkliche gemacht und gesagt es ist nicht schlimm usw das ich es sogar schön finde auch wenn ich es nicht tat und das sie dafür nichts kann.
geniesst sie es  deswegen vielleicht AUCH nicht und eine noch dümmere frage, sie war Jungfrau

Als wir zusammen kamen, kann es normal sein das die scharmlippe so "ausgeleiert" raus hängt ? Ich weiß es ist eine richtig  dumme Frage und hat gerade nichts damit zutun 

1 LikesGefällt mir
16. September 2017 um 13:35

Meine Güte, Junge, du scheinst noch viel lernen zu müssen.
Sex ist keine Mathematik, wo es eine richtige Lösung gibt - es ist schlichtweg Geschmackssache. Du stopfst deine Freundin mit Pizza voll obwohl sie sagt dass sie Salat will und wunderst dich warum sie dich nicht für einen super Koch hält weil du so tolle Pizza machen kannst. Und auch wenn man stundenlang Pizza isst wird daraus trotzdem kein Salat. 
Warum sie trotzdem manchmal ankommt? Einfach weil sie Hunger hat und lieber deine Pizza isst anstatt zu verhungern.

Und zu ihren Schamlippen: Niemand hat Einfluss auf das Aussehen seiner Geschlechtsteile. In deinem Alter solltest du das echt wissen. Ich hoffe du nennst das ihr gegenüber nicht ausgeleiert, das ist echt total beleidigend

5 LikesGefällt mir
16. September 2017 um 14:14

Hm danke für die ganzen Antworten die helfen echt, so geht mit noch mehr durch den Kopf. Wenn jemand noch etwas hat ( egal ob fies oder nur den Senf dazu geben ). Dann bitte nur zu, das regt noch mehr zum Andenken an. Vielen Dank noch mal

Gefällt mir
16. September 2017 um 14:17

Meine Güte, Junge, du scheinst noch viel lernen zu müssen.
Sex ist keine Mathematik, wo es eine richtige Lösung gibt - es ist schlichtweg Geschmackssache. Du stopfst deine Freundin mit Pizza voll obwohl sie sagt dass sie Salat will und wunderst dich warum sie dich nicht für einen super Koch hält weil du so tolle Pizza machen kannst. Und auch wenn man stundenlang Pizza isst wird daraus trotzdem kein Salat. 
Warum sie trotzdem manchmal ankommt? Einfach weil sie Hunger hat und lieber deine Pizza isst anstatt zu verhungern.

Und zu ihren Schamlippen: Niemand hat Einfluss auf das Aussehen seiner Geschlechtsteile. In deinem Alter solltest du das echt wissen. Ich hoffe du nennst das ihr gegenüber nicht ausgeleiert, das ist echt total beleidigend

Ok das Beispiel war auf der einen Seite sehr gut, aber auf der anderen wiederum sehr schlecht.  Kannst Pizza und Salat nicht mit sex vergleichen, ich kann ihr auch nur meine P.... REINSCHIEBEN. Das würde  ein anderer nicht anders und ich habe wirklich schon alle Arten der schieberei versucht ok und wenn sie Hunger hat dann würde sie fremd gehen und einen nehmen der es ihr richtig besorgt bzw sich doch selbst trennen oder

Gefällt mir
16. September 2017 um 14:20

Einige Sachen die ich nicht verstehe:

sie müsste sich doch auch trennen bzw wenn ich über eine Trennung rede es bejahen?

Sie geht nicht fremd

wenn ich sie frage ob der sex besser sein könnte sagt sie nein und das meint sie wirklich ernst

sind manche Frauen in dieser
hinsicht vielleicht wirklich etwas anders oder gaukelt sie mir etwas vor ? Wie hat sie es sonst diese 3 an halb Jahre mit
mir  ausgehalten wenn ich sie unter Druck setzen der sex so schlecht ist usw

Gefällt mir
16. September 2017 um 14:31

Einige Sachen die ich nicht verstehe:

sie müsste sich doch auch trennen bzw wenn ich über eine Trennung rede es bejahen?

Sie geht nicht fremd

wenn ich sie frage ob der sex besser sein könnte sagt sie nein und das meint sie wirklich ernst

sind manche Frauen in dieser
hinsicht vielleicht wirklich etwas anders oder gaukelt sie mir etwas vor ? Wie hat sie es sonst diese 3 an halb Jahre mit
mir  ausgehalten wenn ich sie unter Druck setzen der sex so schlecht ist usw

wenn der Sex für SIE ''nichts Besonderes'' ist, dann sagt das doch schon viel aus - egal, ob sie es zugibt oder nicht.

Aber wenn mir mein Mann sagen würde, dass er mit mir ''Liebe machen'' will, dann würde ich mit einiger Sicherheit auch nicht begeistert reagieren - ich ''mache'' keine Liebe - entweder ich liebe oder ich liebe nicht - da lässt sich nichts dran ''machen''.

Denn eigentlich ist so ein Ton KEIN Liebesbeweis. Da kannst Du auch gleich darum betteln, ''mal Sex machen'' zu wollen, schließlich ist es Dir ja egal, ob sie auch gerade Lust hat oder nicht.
Und schon sind wir wieder an dem Punkt, wo es ihr ja an der Lust mangelt.

Vielleicht braucht sie ja einen Gentleman, der weiß was sich gegenüber einer attraktiven Frau gehört und der sie ''anbetet'' ohne was ''machen'' zu müssen - einfach nur lieb sein und sich entsprechend verhalten, der Rest ergibt sich dann nämlich schon von selbst.

Mehr Zärtlichkeit - Mensch

1 LikesGefällt mir
16. September 2017 um 14:42

Ok das Beispiel war auf der einen Seite sehr gut, aber auf der anderen wiederum sehr schlecht.  Kannst Pizza und Salat nicht mit sex vergleichen, ich kann ihr auch nur meine P.... REINSCHIEBEN. Das würde  ein anderer nicht anders und ich habe wirklich schon alle Arten der schieberei versucht ok und wenn sie Hunger hat dann würde sie fremd gehen und einen nehmen der es ihr richtig besorgt bzw sich doch selbst trennen oder

Sex kann auf so viele unterschiedliche Arten gemacht werden, ich finde man kann das absolut 1:1 mit unterschiedlichem Essen vergleichen. Sex ist doch viel mehr als einfach mal seinen Penis reinschieben, da gibt es doch so eine massive Bandbreite - auch innerhalb von Blümchensex.

Ob es stimmt, dass ihr der Sex so gefällt, das können wir natürlich nicht wissen. Es gibt viele Menschen, gerade auch Frauen, die nach Jahren von unbefriedigenden Sex einfach resignieren und sagen, dass es ihnen schon so gefällt. Oder aber ihr gefällt es wirklich und es ist bei euch nur der Wurm drinnen, weil es eben dir nicht gefällt.
Wenn ihr aber so unterschiedlich seid und sie da auch nichts (mehr) probieren will, dann würde ich mal eine Trennung in Erwägung ziehen - früher oder später würde das dann sowieso passieren.

1 LikesGefällt mir
16. September 2017 um 15:47

Zu deinen Punkten

1. Ich weiß schon was ich sagen soll und das mit der  Faust finde ich extrem und war ausschließlich auf dein "sie braucht einen Liebhaber" bezogen.
natuerich gibt es erstmal ein langes Vorspiel wo wir uns küssen und ich sie dabei Finger und ja sie wird auch ganz feucht. WIe gesagt manchmal lecke ich sie auch ( nicht weil ich es geil finde sondern um ihr zu zeigen was so alles geht, sie findet es ekelig wenn ich sie lecke, dabei merke ich doch wie feucht sie wird.)

2. nein ich gebe nicht nur ihr die Schuld, das war dadrauf bezogen das sie auch andere Fehler hat GENAU WIE ICH zB Toilettendeckel auflassen usw.

3. wenn sie mich reitet und ich kurz vorm kommen bin geht sie schon ab wird schon schneller aber grinst halt nur dabei während ich dabei ab und an stöhne.

4.ok darüber habe ich echt nicht dran gedacht und ich kenne schon die ein oder andere Vagina und weiß das alle anders aussehen, bei ihr hängt es halt wie bei einer 40 jährigen und das ist auch nicht böse gemeint, weil ich es akzeptiere und mich nicht Ekel. Wir beide sind sehr hygenisch

das ich mein Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen habe... damit scheinst du auch recht zu haben

wie gesagt sie grinst nur beim  sex wen ich sie frage warum sie nicht stöhnt oder so leise ist sagt sie nur sie genießt es ( ok das sieht man ihr An) aber ob sie es wirklich ernst meint ist ne andere frage.  Ich will mich nicht von ihr trennen nur wegen diesem scheiss sex. Aber denke auch nicht das ich immer Bock habe zu diskutieren danke aufjedenfall für deine Text das bringt das erweitert meinen Horizont

Gefällt mir
16. September 2017 um 15:49

Sie ist 21 und ich 25.
Allerdings hatte sie schon beim zusammen kommen irgendwie nicht das Verlangen nach sex. Immer muss ich fragen und das mit mühe, nie stöhnt sie sie ( habe schon alles versucht, sex dauert manchmal 2 Stunden weil sie so lw ist) Stellungen probieren will sie auch nicht.
Ich bin ihr erster Freund. Wie kann ein Mensch so keinen Bock auf sex haben bzw sich so anstellen und es nichtmal dem Partner zu liebe machen ? Immer muss ich irgendwelche Kompromisse eingehen. Also ich hab da echt keinen Bock mehr drauf immer den ersten Schritt zu machen und für so einen langweiligen sex... ich liebe sie wirklich sehr. Dies ist auch der einzige Punkt was mich stört, aber ich weiß nicht weiter.
Ich will mich auch nicht nur wegen so einer Kleinigkeit trennen. Möchte nicht das diese Zeit "umsonst" war aber was kann ich machen ? Lieber jetzt trennen anstatt in 10 Jahren weil es dennoch nichts gebracht hat ? Ich habe schon mit ihr geredet aber es nützt nichts..

Um Sex betteln musste ich auch einige Jahre. Dann reichte es mir und ich ließ mich scheiden. Ich hatte es satt, es mir überwiegend selbst machen zu müssen, obwohl mir das orgasmusmässig mehr brachte.

3 LikesGefällt mir
16. September 2017 um 15:52
In Antwort auf gabriela1440

wenn der Sex für SIE ''nichts Besonderes'' ist, dann sagt das doch schon viel aus - egal, ob sie es zugibt oder nicht.

Aber wenn mir mein Mann sagen würde, dass er mit mir ''Liebe machen'' will, dann würde ich mit einiger Sicherheit auch nicht begeistert reagieren - ich ''mache'' keine Liebe - entweder ich liebe oder ich liebe nicht - da lässt sich nichts dran ''machen''.

Denn eigentlich ist so ein Ton KEIN Liebesbeweis. Da kannst Du auch gleich darum betteln, ''mal Sex machen'' zu wollen, schließlich ist es Dir ja egal, ob sie auch gerade Lust hat oder nicht.
Und schon sind wir wieder an dem Punkt, wo es ihr ja an der Lust mangelt.

Vielleicht braucht sie ja einen Gentleman, der weiß was sich gegenüber einer attraktiven Frau gehört und der sie ''anbetet'' ohne was ''machen'' zu müssen - einfach nur lieb sein und sich entsprechend verhalten, der Rest ergibt sich dann nämlich schon von selbst.

Mehr Zärtlichkeit - Mensch

Ich sage ja nich:
SO SCHATZ AUSZIEHEN ICH HABE BOCK.

meistens kuscheln wir uns aus dem kuscheln wird es knutschen usw immer von ihrer Seite. Ich mein nicht ein Kuss hier eins da sondern schon direkt mit Zunge, aber wenn ich nach 5 Minuten knutscherei nach unten möchte egal ob mit Finger oder Kopf sagt sie heute nicht Schatz morgen und das zieht sich dan bis 8-14 Tage. Warum fängt sie an und macht mich spitz.
massieren tue ich sie auch sogar an den Füßen, manchmal küsse ich sie sogar weil ich es selbst schön finde aber das sind immer
solch situationen wo jede meiner ex Freundinnen sich von selbst ausgezogene hätte UND DIE BEINE BREIT GEMACHT HÄTTE ohne zu diskutieren  

Gefällt mir
16. September 2017 um 15:52

Sex kann auf so viele unterschiedliche Arten gemacht werden, ich finde man kann das absolut 1:1 mit unterschiedlichem Essen vergleichen. Sex ist doch viel mehr als einfach mal seinen Penis reinschieben, da gibt es doch so eine massive Bandbreite - auch innerhalb von Blümchensex.

Ob es stimmt, dass ihr der Sex so gefällt, das können wir natürlich nicht wissen. Es gibt viele Menschen, gerade auch Frauen, die nach Jahren von unbefriedigenden Sex einfach resignieren und sagen, dass es ihnen schon so gefällt. Oder aber ihr gefällt es wirklich und es ist bei euch nur der Wurm drinnen, weil es eben dir nicht gefällt.
Wenn ihr aber so unterschiedlich seid und sie da auch nichts (mehr) probieren will, dann würde ich mal eine Trennung in Erwägung ziehen - früher oder später würde das dann sowieso passieren.

Ich denke auch das es zu 80% besser wäre sich zu trennen...

Gefällt mir
16. September 2017 um 15:53

Wenn sie mich reitet geht sie richtig ab, aber einen stöhn oder irgendein Geräusch gibt sie nicht von sich

Gefällt mir
16. September 2017 um 15:56

Ich mach ja nicht nur rein raus rein raus hahah, ich lecke sie auch und fingere sie. Aber davor, also beim Vorspiel oder soll ich ihn beim Akt einfach raus holen und mit den Fingern weiter machen ? Das stell ich mir nicht so "romantisch" vor also nicht passend, als wenn ich auf der Autobahn 400 km/h fahre und plötzlich in der haltebucht halte um zu Popeln

Gefällt mir
16. September 2017 um 16:59

Sie ist 21 und ich 25.

Suche dir einen Menschen mit dem du Spaß beim Sex hast. Deine aktuelle Freundin kann auch wen anders langweilen....

3 LikesGefällt mir
16. September 2017 um 17:25

Ich mach ja nicht nur rein raus rein raus hahah, ich lecke sie auch und fingere sie. Aber davor, also beim Vorspiel oder soll ich ihn beim Akt einfach raus holen und mit den Fingern weiter machen ? Das stell ich mir nicht so "romantisch" vor also nicht passend, als wenn ich auf der Autobahn 400 km/h fahre und plötzlich in der haltebucht halte um zu Popeln

da wird mir schon beim Lesen übel..

3 LikesGefällt mir
16. September 2017 um 17:40

Schieß sie ab!
Meine Erfahrung mit solchen Frauen ist, dass es nicht besser wird.
Mal ein bisschen Mühe gegeben und dann ist schon wieder vorbei.

Renn, solange noch nicht mehr passiert ist (Kinder etc.).

4 LikesGefällt mir
16. September 2017 um 18:15

natürlich ist eine frau ein sexobjekt ! was soll man mit frauen sonst anfangen!? unglaublich, das frauen darüber noch diskutieren wollen.  solltet ihr lieber nicht kronleuchter putzen oder babys machen?? sobald eine zum baby machen bereit ist, darf sie sich wieder melden. ansonsten hopp hopp ihr weibchen, machts euch an die hausarbeit !

2 LikesGefällt mir
16. September 2017 um 21:11

Sie ist 21 und ich 25.

Vlt hat sie schmerzen? Oder evtl nach dem sex sogar? Frag sie mal und sprich sie offen darauf an. 

1 LikesGefällt mir
16. September 2017 um 21:36

Eigentlich wollte ich nichts zu dieser Diskussion schreiben, aber einer deiner sich wiederholenden Sätze hat mich zum Umdenken gebracht und ich möchte auch noch eine Kleinigkeit hinzufügen. Du hast geschrieben

"wie gesagt sie grinst nur beim  sex wen ich sie frage warum sie nicht stöhnt oder so leise ist sagt sie nur sie genießt es ( ok das sieht man ihr An) aber ob sie es wirklich ernst meint ist ne andere frage.

Warum ist es dir so wichtig das sie wie ne blöde stöhnt? Wusstest du, dass die meisten Frauen nur beim sex stöhnen, damit dieser schneller rumgeht und der mann so schneller kommt. Glaube iihr einfach in den Punkt dass sie den sex, wenn ihr Mal welchen habt, genießt.
Euer Sexleben ist wirklich ansonsten recht langweilig. Du hast ja oft genug geschrieben du seist ihr erster Partner und sie hat durch dich ihre sexuellen Erfahrungen gesammelt. Leider kennt sie sex nnicht anders und iich glaube es liegt an dir, sie an die Hand zu nehmen und zu zeigen wie toll und prickelnd sex sein kann. Kauft für sie vielleicht einen Vibrator und erforscht zusammen wie ihr was gefällt.
Ich kann auch verstehen warum sie nicht sooooo große Lust hat. Stell dir vor du hast sex aber ohne einen Höhepunkt... Und dann sollst du dich auch noch in verschiedenen Stellungen verränken und dabei auch noch stöhnen. 

2 LikesGefällt mir
17. September 2017 um 1:03

Boa bitte schreib mich mehr bin um jeden Rat dankbar aber habe kb mich zu wiederholen.
soll hier sie jedes Mal lecken oder was ? Ich verlange auch nicht das sie jedes Mal  meine eier in den mund
 um zu schauen ob sie  Hart oder weichgelocht sind. Bitte gibt mir keine Tipps, bin zwar erst 25 aber die jenigen die mehr helfen wollen bzw mich fertig machen Hören sich an wie 60 jährige Jungfrauen die kp  sex haben und wenn sie etwas durchnehmen NUR THEORETISCH 

Gefällt mir
17. September 2017 um 1:08

Ja klar, ich will sie im Handstand f!cken weißte. Mir reicht doggy schon ohne rumgejammer.
es dauert nicht immer 2 stunden ich kann in 5 min oder in 500minuten kommen wenn ich Bock habe. Aber will das meine Partnerin auch was von hat und nicht nur meine Fingern oder Zunge. Ich vermittelte ihr bestimmt nicht wenig Lust auf sex wenn es nach mir ging gerne jeden Tag und das auch mehrmals am Tag sie weiß das ich verrückt nach ihr bin NUR NACH IHR.

Gefällt mir
17. September 2017 um 1:10

Aber ich habe wirklich schon alles versucht ALLE " Techniken" die ich kenne und aus Verzweiflung frage ich ob sie Bock auf andere Stellungen hat - hat sie aber nicht ihr reicht es ob es bei nem anderem anders wäre weiß ich nicht, sie ist aber sehr treu deswegen ein weiterer Grund mit ihr zusammen  zu bleiben..

Gefällt mir
17. September 2017 um 1:12

Ich habe nicht jedesmal 2 Stunden sex mit ihr, aber wenn es so ist dann hab ich auch kein Bock mehr und Spritz einfach abc welche normale Frau braucht mehr als 2 Stunden um Mal zu stöhnen ?? Das ist so wund sie müsste deswegen schon ein piep abgeben 

Gefällt mir
17. September 2017 um 1:13

Nein, wenn dan von mir. Ich liebe sie wirklich sehr und wir beide vertrauen uns gegenseitig auch mehr und sie würde für kein Geld der Welt fremd gehen, trotzdem denke ich aber das sie bei nem anderen stöhnen würdr keine Ahnung warum 

Gefällt mir
17. September 2017 um 1:14

Ich verstehe nicht was du mit Klo putzen meinst hahah

Gefällt mir
17. September 2017 um 1:15

Ich nix verstehen!

Gefällt mir
17. September 2017 um 1:16

Mit mord und totschlag - so weit würde ich nicht gehen..!

Gefällt mir
17. September 2017 um 1:16

Hm.... bisschen präziser ??

Gefällt mir
17. September 2017 um 1:17

Lass ihn doch seine Meinung bzw Erfahrung teilen ?

Gefällt mir
17. September 2017 um 1:19

Bisschen deutlicher so das es auch sonderschüler checken ? Dein Satz ist genau wie: ich habe 3 Kekse aber irgendwie auch keine Kekse. HM!

Gefällt mir
17. September 2017 um 1:20

Weil ich sie lieb und es auch "Gute" Seiten an ihr gibt ???

Gefällt mir
17. September 2017 um 1:22

Ok nächstes mal Klatsch ich ihr ein Dieckmann in die Stirn. Ich hatte schon viele Partner WIRKLICH! Und 70% davon kamen erst nach 30 Minuten so richtig in Fahrt.
ich glaube ihr denkt ich bin ein fettsack mit nerdbrille und Pickeln im Gesicht der sich wie ne Jungfrau anstellt nur weil ich dumme Fragen stelle heheh..!

Gefällt mir
17. September 2017 um 1:24

Hm klingt irgendwie logisch ... aber wenn sie alles hat was sie will und es behalten will sollte sie doch Spaß beim sex haben ansonsten wäre es ja VIELLEICHT vorbei mit der Beziehung ODER DENKEN FRAUEN NICHT SO WEIT !?

Gefällt mir