Home / Forum / Liebe & Beziehung / Immer mehr junge Frauen tun es für Geld!

Immer mehr junge Frauen tun es für Geld!

11. November 2017 um 22:26 Letzte Antwort: 12. November 2017 um 8:02

Ich stelle fest, dass durch die offener gewordene Sexualität immer mehr junge Frauen ( private, keine professionellen) bereit sind sich mit Männer gegen Taschengeld zu treffen!
Ist es nur schnell verdientes Geld oder auch das Ausleben der eigenen sexuellen Neigungen?
Mich würde eure Meinung interessieren?

Mehr lesen

11. November 2017 um 22:38

Ich denke es ist das Geld.

Seien wir ehrlich junge Mädchen haben deutlich bessere Möglichkeiten ihre Sexualität auszuleben ohne irgendwelche Typen für Geld rein zu lassen.

Ich kannte mal ein Mädchen durch eine Dating App sie sagte mir das sie finanzielle Probleme hat und plante sich einfach im Internet anzubieten .

Ich denke bei Beträgen wie 100-200 Euro kann man nicht mehr von Taschengeld reden es ist deren Lohn

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. November 2017 um 0:16
In Antwort auf cinzano42

Ich stelle fest, dass durch die offener gewordene Sexualität immer mehr junge Frauen ( private, keine professionellen) bereit sind sich mit Männer gegen Taschengeld zu treffen!
Ist es nur schnell verdientes Geld oder auch das Ausleben der eigenen sexuellen Neigungen?

Wenn 2 Leute etwas tun wofür einer bezahlt und der andere Geld bekommt, dann geht es immer um die Wünsche (Träume) desjenigen der zahlt.
Sonst würde er nicht zahlen.
Ist nicht so schwierig, oder?

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. November 2017 um 8:02
In Antwort auf cinzano42

vielleicht stammen Frauen auch von Hunden ab.....wer weiß....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Ist es Liebe?
Von: irinameli
neu
|
12. November 2017 um 6:47
Problem mit einem Typen wer kennt das auch
Von: blondie962
neu
|
12. November 2017 um 1:03