Home / Forum / Liebe & Beziehung / Immer interessieren sich die anderen für mich

Immer interessieren sich die anderen für mich

18. November 2011 um 20:20 Letzte Antwort: 18. November 2011 um 21:07

Aber nie die Typen die ich mag.

Hallo erstmal.

Ich denke das ist bei mir schon seit einer Ewigkeit, immer wenn ich mir für jemanden interessiere, wird es nie was ernstes entweder hat 'er' schon eine Freundin oder will keine Beziehung bzw. nur eine Nachtgeschichte. Aber ist es ist nicht so das ich nur abserviert werde, sondern es gibt durchaus immer wieder Männer die sich für mich interessieren, aber das sind dann Typen auf die ich nicht stehe. Ich bin eine Person die sehr auf den ersten Eindruck ernst nimmt. Ab und zu bin ich dennoch eingegangen um zu schauen ob sich meine Meinung vielleicht ändern kann, aber es war immer das gleiche und habe nach den Date/s abgebrochen, weil ich denke das ich jemanden später kennenlernen kann der mir mehr gefällt und zu mir passt. Ich denke das es einfach mal 'Klick' machen muss das was mehr draus werden kann. Die Hofnung mal in eine Beziehung zu kommen besteht immernoch, aber das ganze demotiviert mich auch total.

Danke.

Mehr lesen

18. November 2011 um 21:07

Danke? Fürs Lesen?
Da nich für - wie man bei uns im Norden sacht...

Äh.. Gabs auch ne Frage?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook