Home / Forum / Liebe & Beziehung / Immer im Schatten

Immer im Schatten

23. Juni 2014 um 13:24

Ich bin immer im Schatten meiner besten Freundin.
Sie ist hübsch und umschwärmt von den Männern. Am Wochenende war ich mit ihr wieder feiern. Hatten uns beide hübsch gemacht dafür. Aber in der Disco hatten wieder alle nur Augen für meine Freundin. Ich stehe immer blöd daneben oder gehe dann alleine tanzen. Ständig hat sie Dates mit Männern oder textet mit welchen. Ich habe ihr dieses Wochenende gesagt, dass mich das nervt. Wir gehen zusammen feiern und dann beschäftigt sie sich da doch immer nur mit den Männern. Sie hat sich entschuldigt und meinte dann aber zu mir, dass ich wohl eifersüchtig sei, dass ich nicht so gut ankomme. Sonst würde ich mich ja laut ihr nicht so aufregen.

Mehr lesen
23. Juni 2014 um 13:31

Und ihr seid wie alt?!
wenn ich mal fragen darf!?

Gefällt mir

23. Juni 2014 um 13:36

Es macht den Eindruck,
als ob du diejenige bist, die dafür zu sorgen hat, dass sie wie jemand mit guten Umgangsformen erscheint. Theoretisch könnte sie aber auch allein gehen. Hast du keine anderen Freunde?

Gefällt mir

23. Juni 2014 um 13:48
In Antwort auf koellnerich

Und ihr seid wie alt?!
wenn ich mal fragen darf!?

Beide
20

Gefällt mir

23. Juni 2014 um 13:49
In Antwort auf ti3ini3pvri

Es macht den Eindruck,
als ob du diejenige bist, die dafür zu sorgen hat, dass sie wie jemand mit guten Umgangsformen erscheint. Theoretisch könnte sie aber auch allein gehen. Hast du keine anderen Freunde?

Doch
aber meine andere Freundin geht nie feiern. Lernt eigentlich die meiste Zeit für die Uni.
Ich mache am meisten mit ihr zusammen.

Gefällt mir

23. Juni 2014 um 13:58
In Antwort auf nina6254

Doch
aber meine andere Freundin geht nie feiern. Lernt eigentlich die meiste Zeit für die Uni.
Ich mache am meisten mit ihr zusammen.

Sehr vorbildlich
Vielleicht bekommt ihr einen Kompromiss hin: seltener feiern gehen und die andere Freundin einbeziehen.
Ihr könnt auch andere Sachen unternehmen. Es muss nicht immer Tanzen sein.

Gefällt mir

23. Juni 2014 um 14:06
In Antwort auf ti3ini3pvri

Sehr vorbildlich
Vielleicht bekommt ihr einen Kompromiss hin: seltener feiern gehen und die andere Freundin einbeziehen.
Ihr könnt auch andere Sachen unternehmen. Es muss nicht immer Tanzen sein.

Die beiden können sich nicht leiden
Und mein problem ist auch einfach, dass so viele Männer auf sie stehen und ich keinen abbekomme sozusagen.

Gefällt mir

23. Juni 2014 um 15:10
In Antwort auf nina6254

Die beiden können sich nicht leiden
Und mein problem ist auch einfach, dass so viele Männer auf sie stehen und ich keinen abbekomme sozusagen.

Das ist noch die große Frage,
ob man in Discos vernünftige Männer kennenlernen kann. Es ist jedenfalls nicht so, dass man auf die nicht auch verzichten könnte.
Pass gut auf auf dich, dass du keinen Gehörschaden bekommst. Männern zuhören ist nämlich sehr wichtig. Sie plaudern recht viel über sich aus, wenn sie über Frauen zu erzählen glauben.

Gefällt mir

23. Juni 2014 um 15:25

Geh aus dir raus
Entweder ihr unternehmt wirklich mal was andere, oder du lernst neue Leute kennen (auf freundschaftlicher Basis) oder nimmst noch mehr Freunde mit zum feiern, dann würdest du wenigstens nicht alleine dastehn, wenn sie ihr Ding durchzieht. Du sollst da Spaß haben und dir keine Gedanken machen, dass du dort niemanden kennenlernst.
Versuchs doch einfach mal in einem Singleportal und texte auch mit Männern oder triff dich sogar mal. Mach einfach dein Ding. Deine Freundin genießt es sicher, aber wenn ihr zu zweit weggeht find ich es einfach nur fies!
Wenn ich feiere... dann feiere ich einfach..da störn mich Männer nur ;D

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen