Home / Forum / Liebe & Beziehung / Immer diese Rückfälle... - Und warum gibt es Internetforen wie Studi..

Immer diese Rückfälle... - Und warum gibt es Internetforen wie Studi..

3. Mai 2009 um 14:30 Letzte Antwort: 6. Mai 2009 um 19:08

Hallo ihr,

habe hier schon öfters mal gepostet. Bin nun seit fast 8 Monaten von meinem Ex getrennt. Gibt Zeiten, da geht es mir besser, aber es kommen immer wieder diese Rückfälle.. Z.B. wenn ich in einem Club gehe, wo wir tolle Abende miteinander verbracht haben. Oder vorhin, als ich einen Beitrag von ihm auf der Seite einer Kommilitonin gesehen habe. Ein lieb formulierter, aber eigentlich doch ganz harmloser Beitrag. Und das Mädel ist nicht sein Typ, das weiß ich. Und trotdzem hab ich einen Heulkrampf bekommen. Alleine schon deshalb, weil er IHR schreibt, und ich nicht mehr an seinem Leben teilhaben darf..Warum ist eigentlich immer nur von Kontaktabbruch seitens der Verlassenen die Rede?? Die Verlassenden sind es doch viel mehr, die den wollen. Dieses Gerede von wegen, vielleicht können wir ja mal wieder was machen, wird doch nur gesagt, um den Moment der Trennung erträglicher zu machen..Sie melden sich ja nicht..!! Und warum? Weil sie doch selbst keinen Kontakt mehr wollen? Vielleicht auch aus Angst, auch bei ihnen kommen die Gefühle wieder auf? Doch sicher nicht nur aus Rücksichtnahme??!! Ich möchte so gerne mit ihm reden, wissen was er tut, usw. Udn ich möchte so gerne, dass er auch wissen möchte, wie es mir geht...Ich glaube sogar, dass er manchmal an mich denkt.. Aber er würde mich nie anrufen, das weiß ich auch.. Und mir würde es ja auch noch weh tun, so zu tun, als könnte man SmallTalk machen.. Trotzdem verletzt es mich auf einer Seite, dass er es nicht tut. Paradox, oder? Es gibt einige Gründe, die gegen eine dauerhafte Beziehung mit ihm sprachen. Alleine schon, dass er erst 22 und somit fast 7 Jahre jünger ist als ich. Und dass ich mit seinen Freunden nicht klar kam..Und dass ich schon während der Beziehung so oft die Angst hatte, er verlässt mich, weil er noch so jung ist und sich noch nicht ausgetobt hat. Und dennoch schlägt mein Herz noch so sehr für ihn.. Ich würde ihn gerne mal zufällig treffen, denn ich glaube, dass mir ein paar nette Worte von ihm schon gut tun würden. Aber schreiben trau ich mich nicht. Habe zu sehr Angst, er reagiert nicht darauf. Zumal unser letzter Kontakt vor zwei Monaten auch von Streit begleitet war...

Über ein paar Beiträge von euch würde ich mich sehr freuen!!!

LG
Babyshamble

Mehr lesen

6. Mai 2009 um 19:08

Hab volles Verständnis für dich
Hey Babyshamble,
ich kann dich so gut verstehen, man könnte meinen wir haaben die gleiche Trennung durchgemacht! Mein Ex ist auch in etwa so, der einzige Unterschied ist wohl, das wir noch zusammen arbeiten!
Deshalb überlege dir gut, ob du Ihn wieder sehen möchtest, irgendwie macht man sich doch wieder etwas Hofnung.
Außerdem interpretierst du in alle Aussagen, z.B. das du gut aussiehst..
Weiss momentan nicht, wie ich weitermachen soll!
Kann dir nur eins raten, lass dein Herz entscheiden!!
LG
Sternchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook