Home / Forum / Liebe & Beziehung / Immer diese nicht vorhandenen Schmetterlinge....

Immer diese nicht vorhandenen Schmetterlinge....

4. Dezember 2015 um 18:23

Ich hatte leider gerade wieder ein Dejavu Erlebnis.
4 Monate Dates mit einer Frau gehabt (400km Entfernung). Wir sind uns näher gekommen, mochten uns und es kam auch zu Zärtlichkeiten und Sex. Dann plötzlich sagte sie mir, dass sie nicht dieses Kribbeln im Bauch hat, diese Schmetterlinge und aus uns nichts wird. Objektiv passen wir perfekt zusammen meinte sie aber ihr persönlich fehlt was, sie kann nicht sagen was es ist, auch wenn es da wäre könnte sie nicht sagen, was es ist. Genau dieses Erlebnis hatte ich mit einer Frau davor, über Monate Dates gehabt, sich näher gekommen, mehrmals Sex gehabt und dann Peng, auf einmal alles zu Ende. Auch sie konnte / wollte mir nicht den Grund / die Gründe nennen. Was ist mein Problem? Reiße ich mir zu sehr den Allerwertesten auf, bin zu lieb und zu nett und das finden Frauen erst toll, auf Dauer aber langweilig, ist es ein optisches Problem a la kein kribbeln bzw verliebt sein = nicht körperlich anziehend finden? Aber warum dann Sex und Komplimente an mich, warum können Frauen in so einem Fall, wenn er eintreffen sollte, direkt sagen "Hey, passt nicht mit uns"?
Ich bin echt am Boden zerstört und hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben oder Licht ins Dunkel bringen.

Vielen Dank und liebe Grüße

W0rldTrav3l3r

Mehr lesen

4. Dezember 2015 um 18:42

Und du hattest bei beiden frauen...
..diese schmetterlinge?

objektiv reicht halt nicht, dass es peng macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2015 um 18:48

^^
heisst, dass es eine emotionale Entscheidung ist und keine rationale.
Heisst, dass Zusammenpasssen wichtig ist und die körperliche Anziehungskraft auch vorhanden, sie sich aber nicht in Dich verliebt hat.

Warum? Musst Du die Biochemiker fragen, so genau weiss ich auch nicht, wie das mit dem Verlieben funktioniert ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2015 um 19:00
In Antwort auf gast234324

Und du hattest bei beiden frauen...
..diese schmetterlinge?

objektiv reicht halt nicht, dass es peng macht.

Mal so mal so ......
Bei der Ersten hatte ich absolut Schmetterlinge im Bauch, sie war während dem ersten Wochenende auch völlig hin und weg, und dann plötzlich war es zu Ende.

Bei der Letzten war es von meiner Seite das genaue Gegenteil, zuerst fand ich sie weder attraktiv noch interessant, mit der Zeit kam dann das Interesse von meiner Seite und so richtig waren die Gefühle da nach dem ersten Sex. Aber auch hier das gleiche Ende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2015 um 19:06

Ich sage es Männern immer und immer wieder:
LASST DIE STALLTÜRE ZU!!!

Über MONATE hinweg!

Erst das macht die Frauen so richtig verrückt. (Allerdings muss schon ein erkennbares Interesse der Frau vorhanden sein.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2015 um 21:17

Immer ?
Das passiert dir doch grad erst zum 2. Mal, oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2015 um 10:11
In Antwort auf w0rldtrav3l3r

Mal so mal so ......
Bei der Ersten hatte ich absolut Schmetterlinge im Bauch, sie war während dem ersten Wochenende auch völlig hin und weg, und dann plötzlich war es zu Ende.

Bei der Letzten war es von meiner Seite das genaue Gegenteil, zuerst fand ich sie weder attraktiv noch interessant, mit der Zeit kam dann das Interesse von meiner Seite und so richtig waren die Gefühle da nach dem ersten Sex. Aber auch hier das gleiche Ende.

Zwei probleme
1. Sie waren nicht verliebt. Das passiert oder nicht.
2. Du bist zu lieb und gibs dir zuviel mühe. Melde dich länger nicht. Erst paar std spàter. Lauf ihnen nicgt hinterher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Freund ist nicht mehr so wie früher...
Von: remiel_12551359
neu
5. Dezember 2015 um 9:01
Kann ich ihm umstimmen
Von: plato_12732069
neu
5. Dezember 2015 um 1:46
Was ist falsch mit mir?
Von: solvej_12508924
neu
4. Dezember 2015 um 22:25
Diskussionen dieses Nutzers
"Alles Gute" - ein Abschied für immer?
Von: w0rldtrav3l3r
neu
26. Juni 2015 um 11:38
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram