Home / Forum / Liebe & Beziehung / Immer diese Floskeln!!!??

Immer diese Floskeln!!!??

15. Mai 2009 um 21:17

Hallo zusammen,

kennt ihr das auch, Ihr lernt einen Mann kennen und bei bestimmten Sätzen klingeln bei euch die Alarmglocken, bzw könntet ihr mal wieder so richtig aus der Haut fahren?

Zum Beispiel hat mein Erster Freund damals als er mit mir Schluß machte gesagt:

Du hast einen Besseren verdient als mich!!!

Halllloooooooooo, wenn ich verliebt bin, will ich aber keinen BESSERERn als IHN haben und woher weiß er dass ich was besseres verdient habe. Also alles nur faule Ausrede und ne nett verpackte Abfuhr, damit es nicht so schmerzt.

Oder auch, wenn ein Mann seine Sätze beendet mit den Worten: ......das mußt du mir bitte glauben! (davor stehen dan meist so Sachen wie, ich will dir nicht wehtun, ich möchte dich wirklich gerne kennelernen etc).

Ich MUSS GAR NIX glauben, solange der Mann seine Sätze nicht durch Taten bewiesen hat. Alles nur leere Worte.

Oder wie seht ihr das?

Kennt ihr auch so "tolle" Floskeln, die euch die Haare zu Berge stehen lassen und wo ihrgleich denkt : "Ja, natürlich!"

LG Angellaney

Mehr lesen

15. Mai 2009 um 21:26

Wie wäre es mit...
..... DAS habe ich SO nicht gesagt oder
.... das verstehst Du nicht ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2009 um 21:48

....
Hm, ein bißchen anders habe ich das gemeint mit dem Satz "Das mußt du mir glauben".

Generell sehe ich das genauso wie du. Ich glaube meinem Gegenüber auch recht viel. Aber wenn der andere diese Satz ständig bringt und doch nicht zu dem steht, was er eigentlich sagt, wie zum Beipeil das mit dem "ich würde dich wirklich sehr gerne kennelernen", verliert er an Glaubwürdigkeit.

Ich meinte das halt in Bezug darauf, wenn man immer alles glauben soll, es ständig betont wird, aber nix passiert.

Ähm, kam das jetzt besser rüber?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2009 um 13:39

...
"Noch nie hat mich eine Frau SO gereizt wie Du!"
"Die anderen,die mich toll finden, interessieren mich nicht.Ich will DICH treffen!"
"Ich muss Dich kennenlernen,es geht nicht um Sex."
"Ich hab im Moment keine Zeit für eine Freunschaft oder eine Beziehung"
"Du bist in natura noch hübscher,als auf Deinen Bildern"
"Du bist der Hammer im Bett"
"Du bist so unfassbar sexy"
"Ich fand noch nie eine Frau so unglaublich schön wie Dich"
"Ich hoffe,dass Du mich wiedersehen willst.Ich will Dich wiedersehen"
"Ich bin die nächsten Tage leider sehr beschäftigt"

DER KLASSIKER bei Vorwürfen "Ich kann mich nicht mehr erinnern/Das weiß ich nicht mehr,das ist zu lange her" (Wird auch gewählt wenn man über etwas spricht,dass vor 2 Tagen passiert ist!!!!!!!!!!!!!)

AAAAAAAAARGH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2009 um 20:36
In Antwort auf baby29087

...
"Noch nie hat mich eine Frau SO gereizt wie Du!"
"Die anderen,die mich toll finden, interessieren mich nicht.Ich will DICH treffen!"
"Ich muss Dich kennenlernen,es geht nicht um Sex."
"Ich hab im Moment keine Zeit für eine Freunschaft oder eine Beziehung"
"Du bist in natura noch hübscher,als auf Deinen Bildern"
"Du bist der Hammer im Bett"
"Du bist so unfassbar sexy"
"Ich fand noch nie eine Frau so unglaublich schön wie Dich"
"Ich hoffe,dass Du mich wiedersehen willst.Ich will Dich wiedersehen"
"Ich bin die nächsten Tage leider sehr beschäftigt"

DER KLASSIKER bei Vorwürfen "Ich kann mich nicht mehr erinnern/Das weiß ich nicht mehr,das ist zu lange her" (Wird auch gewählt wenn man über etwas spricht,dass vor 2 Tagen passiert ist!!!!!!!!!!!!!)

AAAAAAAAARGH

.....
Ja dein letzter Absatz kommt mir auch bekannt vor. Aber ich glaube der wird auch gerne verwendet, wenn MANN kein Bock hat über was zu reden, was ihn eh genervt hat.

Oder wenn er nicht zugeben will, dass ich doch recht hatte, mit dem was ich damals gesagt habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2009 um 20:45

.....
dass man nicht immer Recht hat ist schon klar. Aber bei meinem Beispiel an was ich gedacht habe, waren es sehr wohl Sachen, wo ich Recht hatte, was auch nachweisbar war. Also war er zu manchen Teilen schon im Unrecht - wollte es aber nie zugeben. Und sowas kann einen schon auf die Palme bringen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2009 um 9:38

ne nett verpackte Abfuhr
Eine neue Beziehung kann ich mir zur Zeit nicht wirklich vorstellen -und dies mit strahlendem Lächeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2009 um 12:19

Mein Freund...
hat das mit dem "Du hast etwas besseres verdient" auch grade gesagt, naja dann weiß ich ja schon quasi was das heißt. Im Grunde genommen, ist das nicht so gemeint, denn damit meint man ja wohl nicht, dass man selbst nicht gut genug ist, sondern das Gegenteil.

Es heißt, du bist doch nicht gut genug für mein Leben. Das ist schockierend.
Damit muss ich erst einmal zurechtkommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2009 um 12:25

"Ich brauche Zeit zum Nachdenken" ....
Übersetzung: "Dieser Planet ist nicht gross genug für uns beide. Du verschwindest lieber."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2009 um 12:26


*grrrrr*

Du nun wieder!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen