Home / Forum / Liebe & Beziehung / Immer diese anderen Frauen

Immer diese anderen Frauen

19. November 2012 um 21:54

Meine Probleme sind ein Klacks zu anderer Frauen Probleme. Das weiß ich. Bin auch nicht hier um zu jammern und mitleid einzuheimsen (wenn dann nur minimal) sondern um ein Tipps zu bekommen.
Mein Freund und ich sind, ich möchte mal trotz gelegentlicher Streitereien, ein sehr glückliches Paar, seit 4einhalb Jahren zusammen, mittlerweile wohnen wir auch schon ein Jahr zusammen.

Das Problem ist, oder besser gesagt, mein Problem ist, dass ich eine sehr eifersüchtige Frau bin wenn es um meinen Freund geht. Wir haben gleiche Vorstellungen was Treue, Verhalten zum anderen Geschlecht, Feiern usw. angeht, da läuft nichts.
Er liebt mich, der Sex läuft gut und er lässt mich spüren, dass er auf mich steht. Und doch schaffe ich es eifersüchtig zu sein, obwohl ich vollkommen zufrieden bin mit der Beziehung und auch mit meinem Aussehen. Mein Freund liebt schöne Dinge und vor allem schöne Frauen. Er starrt keiner Frau auf der Strasse nach oder solcher Dinge aber wenn wir beispielsweise einenn Film anschauen oder Fernsehen und da ist eine Frau die einfach nur heiß ist, weiß ich dass er es auch so sieht und ihm gefällt was er sieht und meist kann er sich ein kommentar nicht verkneifen. Er hält sich dann auch nicht lange damit auf, es nimmt auch keine respektlosen ausmaße an, nichts was ich ihm vorwerfen könnte aber ich werde eifersüchtig. und wie!!! und er weiß das.
Dabei weiß ich wie albern das ist.
Ich will dieses blöde Gefühl loswerden. Wie schaffe ich das bloß?

Mehr lesen

19. November 2012 um 22:33

Das wäre es noch!
Oder wenn die Lady plötzlich aus dem Bildschirm heraus springt.

Na passieren nichts. Nur ich kann nicht teilen. Alles andere was ich hab schon. Aber nicht meinen Freund.
Das macht mich ganz schön verrückt.
wie gehst du denn damit um? weiß dein Freund davon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2012 um 22:46

Süß von ihm
ich finde das schlimme ist, dass ich es an meinem Freund manchmal auslasse obwohl ihm eigentlich nichts vorzuwerfen ist.

Unsinn, ich glaube manchmal gibt es mehr Frauen wie wir als man denkt.

19. November 2012 um 22:51

Also wenn ihr beiden so ein problem habt
sogar mit schauspielerinnen , mit denen eure männer sicher nicht in berührung kommen ,würde ich an eurer stelle gar nicht erst solche filme gemeinsam schauen. hört sich ja schon fast masochistisch an.

19. November 2012 um 22:56

Ja er weiß davon
am Anfang habe ich noch versucht es zu verbergen aber das ging dann nicht mehr.
Es musste raus

19. November 2012 um 22:58
In Antwort auf ano100

Also wenn ihr beiden so ein problem habt
sogar mit schauspielerinnen , mit denen eure männer sicher nicht in berührung kommen ,würde ich an eurer stelle gar nicht erst solche filme gemeinsam schauen. hört sich ja schon fast masochistisch an.

Also mal ganz ehrlich
diese schauspielerinnen würden eure männer wahrscheinlich noch nicht mal mit dem arxxx ansehen. das ihr da so eifersüchtig seid ,kann ich nicht nachvollziehen. schaut ihr denn nie hübsche männer an und denkt ,der sieht aber klasse aus. heisst ja nicht das ihr auch sofort mit dem fremdgehen würdet.

19. November 2012 um 23:12

Unterschiedlich
manchmal überhaupt nichts, aber wir wissen ja beide was er denkt und dann schauen wir uns an und müssen lachen.
Manchmal kommen aber von mir aus auch schon bösartige und zickige Kommentare, stichelt er manchmal noch nach.
Ansonsten gibt er auch manchmal einfach nur seine Kommentare zum besten

19. November 2012 um 23:40

Ihr seid zu unsicher
und zu sehr darauf versteift das nur optik zählt. macht euch mal locker... ich will ja nicht wissen ,was passiert wenn ihr älter werdet. die hübschen playmates im tv bleiben knackig ihr nicht... ihr müsst das akzeptieren... was anderes bleibt euch nicht übrig... sonst kriegt ihr echt noch schlimme depris.

20. November 2012 um 9:41

Ging mir früher ähnlich
wenn mein Freund zu einer aus dem TV sagte, "die schaut wunderschön aus" hat mich das auch gewurmt. Was aber total bescheuert ist. Aber es ging nicht darum, dass ich eifersüchtig auf die eine war, sondern ich wollte einfach nicht das mein Freund zu einer anderen Frau wunderschön sagt

Naja, ich hab mir damals nie was anmerken lassen und bin jetzt froh drum. Wegen sowas eifersüchtig zu sein ist quatsch!

DU bist die Frau an seiner Seite und DU bist mit ihm zusammen! Hör auf Dich indirekt mit anderen Frauen zu vergleichen! Ich meine, ich finde Ryan Gosling auch super heiß, obwohl der meinem Freund nicht ähnlich schaut
Und er findet Beyonce total toll und glaub mir, ich sehe gaaannnz anders aus

Du schreibst ja, dass es nie respektlos wird, also dann nimm ihm das auch nicht übel.Du kannst ihm ja des nächste mal zu vorkommen und als erste sagen "die schaut gut aus" oder so, ist doch nix dabei!

LG, mara

20. November 2012 um 10:02

Oh man
mir ist letztes Wochenende haargenau das Gleiche passiert. Er sagte über die Freundin von einem Typen, den wir kennengelernt hatten: Der hat aber ne hübsche Freundin.

Ich war so geknickt und hab total bitterlich geweint. Es tat super weh. Er hat mich dann ewig gefragt was ich habe, aber ich habs ihm nicht gesagt. War zu stolz.
Vorher hatte noch ein Mann (vielleicht schwul? ) zu mir gesagt, er kann sich vorstellen, warum ich mit meinem Freund zusammen bin. Der sieht ja so toll aus. Das war zu viel an diesem Abend. Ich kam mir vor wie die letzte hässliche ...otze!

Totaler Herzzusammenbrucht. Tat echt weh alles!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen