Home / Forum / Liebe & Beziehung / Immer die gleiche scheiße

Immer die gleiche scheiße

29. Mai 2008 um 14:04 Letzte Antwort: 29. Mai 2008 um 15:00

er will mich nicht verstehen, überhaupt nicht, und er hilft mir auch nicht ihn zu verstehen... er will nicht das ich mit seinen freunde was zu tun habe, er nimmt mich nie zu denen mit, er will sein bday mit den kumpels feiern und ich kann nicht mit weil er sich besaufen will, er will mit mir danach alleine feiern, was soll das ich will zu seinem leben gehören will mich mit seinen freunden auch verstehen, und er trifft sich heute mit 2 klassenkameradinen, alten, und das alleine, ich bin eifersüchtig er weiß das und nimmt keine rücksicht auf mich, so schwer zu verstehen, er könnte mich doch mitnehmen, ich vertraue ja ihm aber ich finds trotzdem nicht in ordnung, er ist so frech in letzter zeit geworden obwohl er sagt er liebt mich, ich weiß nicht mehr weiter, ich bin die ganze zeit nur unglücklich, wie kann ichs besser machen oder soll ichs lassen?

Mehr lesen

29. Mai 2008 um 14:08

...
klipp und klar sagen, was dich stört, was dich verletzt, was dich unglücklich macht..

entweder er änderts, ihr findet kompromisse oder du akzeptierst es so wie es ist und bist weiterhin unglücklich oder du musst dich trennen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2008 um 14:15
In Antwort auf brynne_12928337

...
klipp und klar sagen, was dich stört, was dich verletzt, was dich unglücklich macht..

entweder er änderts, ihr findet kompromisse oder du akzeptierst es so wie es ist und bist weiterhin unglücklich oder du musst dich trennen...

Ja
das habe ich ihm heute gesagt , weißt du was er gemeitn hat?? MAL SCHAUEN, er war sauer, hat mir vorgeworfen da sich ihm nicht vertraue, das stimmt aber nicht, tu ich doch^^ ich finds nur nicht in ordnung, das ist doch nicht so schwer zu verstehen, das habe ich ihm versucht auch zu erklären aber er ist so stur, toll ey

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2008 um 14:17

Ich wundere mich oft
warum Frauen wirklich fast alles erdulden nur um ihren geliebten Mann oder Freund zu halten. Was sind wir Frauen doch so arme Geschöpfe, dass wir aus Liebe alles erdulden.Einen Freund der sich am Geburtstag lieber die Kehle vollsäuft, statt seiner Herzensdame ein Candlelight Dinner zu spendiern, könnte mir salopp gessprochen mal den Buckel runterrutschen.
Sag mal merkst du nix oder willste nicht wissen, dass er ein Egosch... ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2008 um 14:19
In Antwort auf sioned_12480767

Ja
das habe ich ihm heute gesagt , weißt du was er gemeitn hat?? MAL SCHAUEN, er war sauer, hat mir vorgeworfen da sich ihm nicht vertraue, das stimmt aber nicht, tu ich doch^^ ich finds nur nicht in ordnung, das ist doch nicht so schwer zu verstehen, das habe ich ihm versucht auch zu erklären aber er ist so stur, toll ey

Dann
erklär ihm eindrücklich, dass es nichts mit vertrauen zutun hat. sondern, dass du an seinem leben teilnehmen/dazugehören möchtest!

wenn er es nicht versteht. mach das beste für dich und schau nach einem der zu dir passt und dich wertschätzt! weiss ist vielleicht schwer aber ich denke unglücklicher kann es dich bestimmt nicht mehr machen, sondern nur glücklicher!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2008 um 14:22
In Antwort auf suomi22

Dann
erklär ihm eindrücklich, dass es nichts mit vertrauen zutun hat. sondern, dass du an seinem leben teilnehmen/dazugehören möchtest!

wenn er es nicht versteht. mach das beste für dich und schau nach einem der zu dir passt und dich wertschätzt! weiss ist vielleicht schwer aber ich denke unglücklicher kann es dich bestimmt nicht mehr machen, sondern nur glücklicher!

...
danke schön ich versuche es auf jeden fall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2008 um 15:00

....
naja gesagt habe ich ihm schon das ich e snicht in ordnung finde, aber das es mich verletzt habe ich nicht gesagt weil ich dachte man kann das aus dem was ich sage heraushören^^ da habe ich mich entweder geiirt oder ich bin ihm net so wichtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook