Home / Forum / Liebe & Beziehung / Immer das selbe =(

Immer das selbe =(

22. Juli 2014 um 16:41 Letzte Antwort: 27. Juli 2014 um 23:48

Leute es ist zum verrückt werden,
es ist immer das selbe.
Wenn ich einen Mann sehe, kennen lerne, gut finde,
dann ist dieser vergeben.
Das war schon immer so.
Ich hatte schon Beziehungen zu anderen Männern
aber eben nie mit diesem einen, der mich vom ersten Moment an umgehauen hat. Im Moment geht mir wieder ein Mann nicht aus dem Kopf, der verheiratet ist. Wahnsinn, ehrlich.
Furchtbar
Ich seh ihn nicht oft, da er weiter weg wohnt
aber ich denke jeden Tag 24 Stunden an ihn.
Das tut weh..
Irgendwie hab ich das Gefühl mein Herz braucht diesen Schmerz. Wieso sonst sucht es sich immer Männer aus, bei denen von Anfang an klar ist, dass ich keine Chance habe?!

Mehr lesen

27. Juli 2014 um 23:48

Keine Ahnung, ob es Dich tröstet,
aber Männern geht es oft genauso. Die Frauen, die ich interessant finde, sind vergeben, und die, die mich gut finden, sind nichts für mich.
Trotzdem glaube ich, dass es irgendwann klappen wird - auch bei Dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Dringend hilfe!!!!!
Von: nzria_12869944
neu
|
27. Juli 2014 um 20:26
Noch mehr Inspiration?
pinterest