Home / Forum / Liebe & Beziehung / Im Zug Geschäftsmann ansprechen - als 18jähriges Mädchen. Aber wie?

Im Zug Geschäftsmann ansprechen - als 18jähriges Mädchen. Aber wie?

14. Dezember 2019 um 14:03 Letzte Antwort: 16. Dezember 2019 um 0:16

Hallo!
Ich bin neu hier und das ist meine erste Frage. Und bitte verurteilt mich hierfür nicht....

Ich bin seit kurzem 18, gehe noch zur Schule und seit einiger Zeit sehe ich fast jeden Tag diesen einen Geschäftsmann morgens in meinem Zug. Ich kann nicht einschätzen wie alt er ist, irgendwas zwischen 27 und 35. Ich finde ihn ziemlich attraktiv und wir hatten auch schon mal Blickkontakt, wohl, weil wir uns wieder erkannt haben. Ich möchte ihn wirklich kennenlernen. Aber wie? Ich hab keine Ahnung, wie ich auf ihn zugehen kann. Erstens weiß ich nicht, ob er sich überhaupt für eine 18jährige interessiert. Zweitens, ich bin echt schüchtern und hatte selber noch nie einen Freund, bin also komplett unerfahren mit Männern. 

Wäre es okay, wenn beim nächsten Blickkontakt lächle und wenn er zurücklächelt, kurz winke oder so? Und wie und wann sollte ich eine Konversation starten? 

Bitte helft mir... ich weiß dass diese Situation ungewöhnlich ist, aber er interessiert mich echt.

Mehr lesen

14. Dezember 2019 um 14:08

"und wenn er zurücklächelt, kurz winke oder so?"

süß!
dann drück ich dir die daumen, dass er nicht auch schüchtern ist!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2019 um 14:24
In Antwort auf bence_11922211

"und wenn er zurücklächelt, kurz winke oder so?"

süß!
dann drück ich dir die daumen, dass er nicht auch schüchtern ist!

Danke!  heißt das, ich soll es versuchen? Ist es nicht komisch? Und...wann soll ich am besten winken? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2019 um 16:49
In Antwort auf cocosi

Danke!  heißt das, ich soll es versuchen? Ist es nicht komisch? Und...wann soll ich am besten winken? 

Wie wäre es mit hingehen und sowas sagen wie: hey, wir sind uns inzwischen so oft begegnen da will ich doch mal wissen mit wem ich da immer so nett flirte...😉
Ich bin xy... und fahre morgens immer... und finde es total nett wie freundlich sie mir jeden Tag die doofe Fahrt versüßen.

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2019 um 16:54
In Antwort auf herbstblume6

Wie wäre es mit hingehen und sowas sagen wie: hey, wir sind uns inzwischen so oft begegnen da will ich doch mal wissen mit wem ich da immer so nett flirte...😉
Ich bin xy... und fahre morgens immer... und finde es total nett wie freundlich sie mir jeden Tag die doofe Fahrt versüßen.

PS: das ist der Vorteil fortgeschritteneren Alters- man vergeudet keine Zeit mehr mit Spekulationen.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2019 um 17:06
In Antwort auf cocosi

Hallo!
Ich bin neu hier und das ist meine erste Frage. Und bitte verurteilt mich hierfür nicht....

Ich bin seit kurzem 18, gehe noch zur Schule und seit einiger Zeit sehe ich fast jeden Tag diesen einen Geschäftsmann morgens in meinem Zug. Ich kann nicht einschätzen wie alt er ist, irgendwas zwischen 27 und 35. Ich finde ihn ziemlich attraktiv und wir hatten auch schon mal Blickkontakt, wohl, weil wir uns wieder erkannt haben. Ich möchte ihn wirklich kennenlernen. Aber wie? Ich hab keine Ahnung, wie ich auf ihn zugehen kann. Erstens weiß ich nicht, ob er sich überhaupt für eine 18jährige interessiert. Zweitens, ich bin echt schüchtern und hatte selber noch nie einen Freund, bin also komplett unerfahren mit Männern. 

Wäre es okay, wenn beim nächsten Blickkontakt lächle und wenn er zurücklächelt, kurz winke oder so? Und wie und wann sollte ich eine Konversation starten? 

Bitte helft mir... ich weiß dass diese Situation ungewöhnlich ist, aber er interessiert mich echt.

winken fände ich etwas "affig", wenn ich das so in die Runde werfen darf....

ww

P.S.
REDEN heisst das Zauberwort, hatte ich glaub ich schon mal erwähnt. Ich hab aber auch in einem Deiner mittlerweile 4? Postings gelesen, dass Du immerzu jemand anderen toll findest...deswegen....Wieso nicht einfach die Füsse still halten und weiterhin anlächeln? Manchmal ist flirten eh der netteste Teil des Ganzen.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2019 um 17:07
In Antwort auf herbstblume6

PS: das ist der Vorteil fortgeschritteneren Alters- man vergeudet keine Zeit mehr mit Spekulationen.

Respektive...man hat gar nicht mehr so viele Spekulationsobjekte und optimiert.

14. Dezember 2019 um 19:53

Woher denkst du, dass er ein "Geschäftsmann" ist? Trägt er Anzug? Evtl ist er auch einfach Pförtner 😁

Nichtsdestotrotz würd ich mal einfach zu ihm setzen und ein belangloses Gespräch beginnen.  

14. Dezember 2019 um 20:15

Einfach mal neben ihn setzen oder gegenüber und einen guten Morgen wünschen?

15. Dezember 2019 um 1:40
In Antwort auf cocosi

Hallo!

"kurz winke oder so?"

ja, oder luftküsse zuwerfen. wenn das mit der kommunikation noch nicht so klappt, kannst dich ja zu ihm setzen, leckst dir lasziv die lippen und lässt mit deiner zunge ein scharfes rrrrrr rollen. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2019 um 7:02
In Antwort auf cocosi

Hallo!

wieviel Beiträge denn noch???   
lach ihn mal an und schau wie er reagiert

15. Dezember 2019 um 7:28

was willst du denn von so einem "alten" mann? denkst du nicht, dass das leben, welches ein 35-jähriger führt, für dich irgendwann extrem langweilig werden wird, da eure prioritäten meilenweit auseinander liegen?

15. Dezember 2019 um 10:14

Versuch mit ihm ein Gespräch anzufangen, sag sowas wie "puh ganz schön voll heute der Zug, gibts irgendwo was umsonst?" oder sowas. 

15. Dezember 2019 um 12:57
In Antwort auf apfelsine8

was willst du denn von so einem "alten" mann? denkst du nicht, dass das leben, welches ein 35-jähriger führt, für dich irgendwann extrem langweilig werden wird, da eure prioritäten meilenweit auseinander liegen?

vielleicht ist er auch 29?

16. Dezember 2019 um 0:16
In Antwort auf gomaskulinteam

"kurz winke oder so?"

ja, oder luftküsse zuwerfen. wenn das mit der kommunikation noch nicht so klappt, kannst dich ja zu ihm setzen, leckst dir lasziv die lippen und lässt mit deiner zunge ein scharfes rrrrrr rollen. 

Der war jetzt böse....lustig...Ich hab jetzt ganz irre Bilder im Kopf 

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram