Home / Forum / Liebe & Beziehung / Im urlaub 'verliebt' - wie in kontakt treten?

Im urlaub 'verliebt' - wie in kontakt treten?

14. April 2009 um 23:47 Letzte Antwort: 15. April 2009 um 10:43

hallo leute,

ich habe einen wirklich netten kellner im (tunesien)urlaub kennengelernt, will jetzt auch nicht lange drum herum reden, jedenfalls finde ich ihn wirklich sehr nett und ob ich mich verliebt habe kann ich noch nich wirklich sagen, jedoch wollten wir kontakt halten... nur durch eine verkettung unglücklicher umstände haben wir uns am letzten tag nicht mehr gesehen und konnten weder adressen noch telefonr. tauschen... was soll ich jetzt tun?
ich könnte einen brief direkt an das hotel schicken, nur ich weiß seinen vollständigen namen nicht (bzw schon aber er war so kompliziert dass ich ihn vergaß^^) und das dauert ja auch ewig mit der post... allerdings habe ich auch angst das die hotelangestellten die den brief öffnen sich einen ins fäustchen lachen wenn sie den brief lesen und ihn eventuell nicht an meine zielperson weitergeben^^... was soll ich nur machen?

liebe grüße

Mehr lesen

15. April 2009 um 10:43

Danke für antwort
jaa ich weiß, vorm urlaub hätte ich das auch nich für möglich gehalten das auch mir sowas passiert aber naja, wo die liebe hinfällt^^.... zwischen uns liefen keine bettgeschichten etc. ich würde nur gerne den kontakt aufrecht halten... und es war auch eher meine schuld das wir nichts austauschen konnten da ich 2 stunden früher vom hotel abgeholt wurde, als es vorher angekündigt wurde, naja kann man jetzt auch nichts mehr machen... ich werd mir nochmal gedanken machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram