Home / Forum / Liebe & Beziehung / Im Urlaub "verliebt" - Freund zu Hause!!!

Im Urlaub "verliebt" - Freund zu Hause!!!

8. November 2011 um 12:49

Hallo
Ich bin ganz neu hier! Brauche mal einen Rat.

Ich bin seit 1.5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es ist so eine durchschnittliche Beziehung... die Routine kam ziemlich schnell muss ich dazu sagen. Er hatte nur noch selten lust auf Sex und der TV war immer interessanter.
Anfangs Oktober ging ich mit einer Kollegin in den Urlaub. Dort habe ich einen netten Mann kennengelernt mit dem es sofort harmonierte. Wir verabreteten uns weiter, und am letzten Abend kam es dann zum Kuss und mehr...
Wir haben die E-Mail Adresse ausgetauscht und schreiben ab und zu Mails.
Eines Morgens als ich am Duschen war, hat mein Freund mein Handy geschnappt und alle E-Mails gelesen!
Da war er so wütend, aber er wollte mich nicht verlassen. Er liebt mich einfach zusehr.
Jetzt hat er sich um 180 geändert. Er will nur noch Sex mit mir, er will mich jeden Tag sehen, er schreibt mir dauernd SMS.
Ich habe mir eine neue E-Mail adresse zugelegt um immernoch mit meinem Ferienschwarm schreiben zu können.
Meinem Freund erzähle ich, dass ich keinen Kontakt mehr habe! Ich fühle mich irgendwie beschissen dass ich es mache! Trotzdem kann ich nicht aufhören meinem Ferienflirt zu schreiben! Er ist einfach zu toll!
Zudem kommt, dass es mir mit meinem Freund efiach zu viel wird jetzt mit der ganzen Aufmerksamkeit, immer will er mich sehen, immer will er Sex, und ich kann es aber gar nicht mehr annehmen!
Ich bin echt verwirrt! Hat schon mal jemand das selbe durchgemacht???

Mehr lesen

8. November 2011 um 15:20

Dann
mach doch bitte mit deinem Freund schluss und betrüge ihn nicht länger. Viel kann Dir an ihm nicht liegen, also verdient er wirklich was besseres.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 15:39

...
Erst fehlt dir etwas in deiner Beziehung, was dich zu etwas veranlasst, was schlichtweg daneben ist, und wenn du es dann bekommst, ist es auch schlecht???

Anstatt froh zu sein, dass er dir trotz Allem noch nicht den wohlverdienten Laufpass gegeben hat, kritisierst du ihn noch, obwohl du bekommst, was du wolltest... Das ist echt hart!

Er sollte dich verlassen! Du scheinst ja nicht die "Eier" zu haben, wenigstens zu deinen Untaten zu stehen und Konsequenzen zu ziehen...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 15:42

...
kann da leider nur den kopf schütteln..euere beziehung ist ziemlich am A****

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 16:13

Warum
denkst Du, daßß Deine bescheuerte Geschichte hier einen interessieren sollte?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 16:19

Das...
...sind mir immer die Liebsten...

Die Leute, die eine Meinung um die Ohren gescheuert kriegen, die sie nicht hören wollten, und dann nicht mehr reagieren...

Vielleicht hilft das ja:

Ja, du bist vollkommen im Recht! Was will diese Klette überhaupt?! Der soll froh sein, dass du ihn nur mit EINEM Typen betrügst! Was für ein Waschlappen ist das bitte, der dann auch noch für die Beziehung kämpft?! Tz tz tz...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 16:43

.
du hast doch jeetzt das was du wolltest !! das ist deine chance deine ganze beziehung wieder in ordnung zu bringen dein freund tut mir unendlich das was du machst ist einfach unmenschlich du liebst doch dein freund ? dowas nennst du liebe beende einfach sofort den kontakt zu deinem urlaubslover und konzentriere dich auf dein freund stell dir einfach nur mal vor er würde das gleiche mit dir abziehen ??? !!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 7:58

Vorgeschichte...
Danke für eure - wenn auch etwas harte - Kommentare.
Hierzu vielleicht noch die Vorgeschichte. Mein Freund hat sich vor dem Urlaub so ziemlich gar nicht mehr für mich interessiert. Ich habe herausgefunden dass er sich auf Sex-Treff-Seiten angemeldet hat, und dort Kontakt zu anderen aufgenommen hat. Mit mir wollte er aber nie Sex. Zudem hatte er immer SMS Kontakt mit seinem früheren Betthäschen, und wollte diese sogar treffen.
Danach ging ich in den Urlaub und habe einfach nicht nachgedacht, mich einfach gehen lassen!
und JA ich habe Ihm dann meinen Fehler gebeichtet. Ich habe ihm auch gesagt, ich verstehe nicht wieso er mich nicht auf den Mond schiesst. Aber er denkt jetzt der ganze Fehler liegt bei Ihm, weil er mir das vorher angetan hat, hat sich dass dann im Urlaub so in mir aufgestaut, dass ich mir meinen Spass suchte.
Im ersten Moment dachte ich, es ist kein Problem den Urlaubsflirt zu vergessen. Aber trotzdem ist er einfach toll!!!!
Ist es möglich 2 Menschen zu lieben? Ich möchte mich ja entscheiden, es gibt Tage wo ich sage, jetzt machst du Schluss, tu ihm das nicht länger an, dann aber wieder ist es wunderschön und ich möchte es nicht zerstören!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 8:26

Ich
...habe nie gesagt es sei seine Schuld, er denkt das von sich selbst! Wow ich sehe ich stosse hier nur auf Feinde. ich muss wohl wider selber klar kommen mit meinem Problem. Dachte das Forum hier sei, dass man sich Rat holen kann und nicht nur angemacht wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 8:56
In Antwort auf bopha_11957759

Vorgeschichte...
Danke für eure - wenn auch etwas harte - Kommentare.
Hierzu vielleicht noch die Vorgeschichte. Mein Freund hat sich vor dem Urlaub so ziemlich gar nicht mehr für mich interessiert. Ich habe herausgefunden dass er sich auf Sex-Treff-Seiten angemeldet hat, und dort Kontakt zu anderen aufgenommen hat. Mit mir wollte er aber nie Sex. Zudem hatte er immer SMS Kontakt mit seinem früheren Betthäschen, und wollte diese sogar treffen.
Danach ging ich in den Urlaub und habe einfach nicht nachgedacht, mich einfach gehen lassen!
und JA ich habe Ihm dann meinen Fehler gebeichtet. Ich habe ihm auch gesagt, ich verstehe nicht wieso er mich nicht auf den Mond schiesst. Aber er denkt jetzt der ganze Fehler liegt bei Ihm, weil er mir das vorher angetan hat, hat sich dass dann im Urlaub so in mir aufgestaut, dass ich mir meinen Spass suchte.
Im ersten Moment dachte ich, es ist kein Problem den Urlaubsflirt zu vergessen. Aber trotzdem ist er einfach toll!!!!
Ist es möglich 2 Menschen zu lieben? Ich möchte mich ja entscheiden, es gibt Tage wo ich sage, jetzt machst du Schluss, tu ihm das nicht länger an, dann aber wieder ist es wunderschön und ich möchte es nicht zerstören!

Nein
ICH verurteile dich nicht dafür und ich denke auch nicht schlecht über dich. Ich selbst hätte dass nicht getan, ich hätte erst mal schluss gemacht und dann meinen Spaß.

Aber ich verstehe dich auch irgendwie... da liebt man einen Mann jahrelang und er behandelt einen wie Luft, gibt einem nicht mehr das Gefühl attraktiv und begehrenswert zu sein, er findet dich zu selbstverständlich und als nichts besonderes.

Da kann man bei einem neuen Mann, der einem die Sterne vom Himmel holt, schon einmal schwach werden! Meine Meinung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper