Home / Forum / Liebe & Beziehung / Im urlaub treu sein??

Im urlaub treu sein??

9. Juni 2009 um 16:23 Letzte Antwort: 10. Juni 2009 um 10:46

hey habe mal eine frage..!

wie würdet ihr denken.. seit total glücklich in einer festen beziehung.. fahrt dann 10 Tage in Urlaub nach kroatien und sonst wohin..!! und dort gibts ja immer viele partys, viel alkohol und naja auch tolle typen und mädls..!

wenn euch jmd. küssen will, würdet ihr mitmachen (und euch denken, uich bin im urlaub, dass wird er eh nie rausfinden will meinen spaß haben) oder denk ich euch.. ich bin treu, auch im urlaub sag ich NEIN ..

würd mich echt interessieren, wie ihr drüber denkt, bzw. was ihr machen würdet??

lg mk

Mehr lesen

9. Juni 2009 um 16:27

Natürlich
würde ich meinem Partner, auch wenn ich allein im Urlaub oder sonst wo wäre, immer treu bleiben! Wenn man einen Menschen liebt, macht man so was nicht. Außer das Paar macht ab, eine offene Beziehung zu führen. Jedoch würde ICH persönlich meinen Freund NIEMALS so verletzen, anlügen o.a.! Weil ich ihn über alles liebe!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2009 um 16:28

Wenn
ich in einer glücklichen beziehung lebe, dann würd es mir keinen spass machen, mit nem anderen zu knutschen und rumzumachen.
denn ob ich im urlaub bin oder zuhause mal um die häuser ziehe, macht doch keinen unterschied.

beschiss bleibt beschiss, egal, wo ich ihn begehe.

oder hast du, nur weil es im urlaub passieren würde, kein schlechtes gewissen?

das nennt man doppelmoral und ist echt schäbig.

p.s. und obs rauskommt oder nicht, ist völligst egal...das gewissen...

lg, mobula

9. Juni 2009 um 16:33

also nicht, dass ihr jetzt denkt, dass ich gerade in so einer situation bin usw.. oder dass ich da gerade überlege, ob ich das machen soll, wenn ich im urlaub bin..!

ich wollte nur eure meinungen wissen, da es ja auch ziemlich viele geben, die so denken, wie ich geschrieben hab, so von wegen sind ja nicht da und es kommt ja eh nie raus..!!

9. Juni 2009 um 16:39
In Antwort auf mk9a

also nicht, dass ihr jetzt denkt, dass ich gerade in so einer situation bin usw.. oder dass ich da gerade überlege, ob ich das machen soll, wenn ich im urlaub bin..!

ich wollte nur eure meinungen wissen, da es ja auch ziemlich viele geben, die so denken, wie ich geschrieben hab, so von wegen sind ja nicht da und es kommt ja eh nie raus..!!

Natürlich
gibt es ne menge davon, die sich dadrüber keine gedanken machen. und wenns dann doch rauskommt, ist der katzenjammer gross...

das sind dann aber die leute, die eine beziehung sowieso nicht ernst nehmen. entweder weil sie noch zu jung sind und mal die ... rauslassen wollen, was in einem gewissen alter ja auch völlig natürlich und normal ist.
und die anderen...tja, das sind dann sowieso die notorischen fremdgänger..

lg, mobual

9. Juni 2009 um 17:53

Nein!
Erstens könnte ich ihm nie im Leben einfach mal so für ein bisschen Spaß weh tun...
Zweitens: Selbst wenn er es nie rausfinden würde - ICH wüsste es!
Würde ich also nie tun!

9. Juni 2009 um 19:29

NIEEEEMALS!!!!
ich würde mienen freund niemals betrügen-ich meine natürlich ist es aufregend wenn man single ist, da kann man mal rumknutschen oder auch mehr und ist nicht gebunden und es erscheint einem manchmal auch als verlockende idee wenn man vergeben ist-aber ich wäre nicht mit meinem freund zusammen wenn ich dann fremdgehen würde auch küssen oder anderes-ich liebe ihn und bin total glücklich und selbst wenn er es nicht merken würde-wer kann das shcon mit seinem gewissen ausmachen?!
ich würde das nie können und im moment bin ich sooooooooooooo zu frieden und einfach nur glücklich dass ich auch gar nicht darüber nachdenke oder es gar will...
er geht auch über fast die gesamten sommerferien nach afrika-aber weil ich ihn liebe warte ich und bin ihm treu auch wenn ich dann sehr einsam bin aber die zeit danach wird umso schöner!!!und da ich weiß dass ich jemanden fürs eben suche und hoffentlich auch gefunden habe find ich fremdgehen enifach nur scheiße und da beschäftige ich mich eben mit lesen oder sowas anstatt mit anderen rumzumachn denn das hab ich nicht nötig!
(ich hoffe doch dass er das auch so sieht!......toll jetzt mach ich mir wieder sorgen!!!)

naja so meine Meinung...
lg hoppelhase

9. Juni 2009 um 19:45

Urlaub
ohne meinen Freund wäre nichts für mich...

Unter Urlaub verstehe ich nun aber auch was anderes, als viel Party und Alkohol

Aber um trotzdem irgendwie deine Frage zu beantworten, Treue sollte immer sein, egal wann und wo

9. Juni 2009 um 22:08

Treu
ich wäre auf jeden fall treu.
das hat nichts mit urlaub oder party zu tuen
partys gibts auch bei mir daheim..und spaß hab ich auch..und da bin ich auch treu. also wieso sollte ich es im urlaub nicht sein?

hast du vor jemand im urlaub zu betrügen oder wieso fragst du? :P

10. Juni 2009 um 10:46

Also nur weil ich im Urlaub bin
heißt dass nicht, dass ich mich küssen lasse oder jemand küsse!
Wenn ich in einer Beziehung bin, bin ich treu und liebe meinen Freund.

Maausl

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram