Home / Forum / Liebe & Beziehung / Im Urlaub rummachen - schlampig?

Im Urlaub rummachen - schlampig?

23. Oktober um 11:44

Hallo zusammen, 

Ich war letztes Jahr im Urlaub und habe verteilt über 3 Monate 3 mal mit jemandem beim Feiern rumgemacht. Mehr ist aber nicht gelaufen. Zu der Zeit war ich Single. 
Jetzt habe ich vor kurzem jemanden kennengelernt, der sich mit dem Verhalten schwer tut und es mehr oder weniger als schlampig beschreibt. 
Wie sehr ihr das? 
Danke! 

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

23. Oktober um 13:01

Und warum bitte erzählst du ihm sowas? Geht es ihn etwas an? Du bist doch kein Auto wo man vor Kauf das Wartungsscheckheft und den Kilometerstand prüft... 
Dieses Verhalten von ihm wäre ein absolutes Ausschlusskriterium meinerseits 🤷‍♀️

1 LikesGefällt mir 8 - Hiflreiche Antwort !

23. Oktober um 11:53
In Antwort auf sunnygirl118

Hallo zusammen, 

Ich war letztes Jahr im Urlaub und habe verteilt über 3 Monate 3 mal mit jemandem beim Feiern rumgemacht. Mehr ist aber nicht gelaufen. Zu der Zeit war ich Single. 
Jetzt habe ich vor kurzem jemanden kennengelernt, der sich mit dem Verhalten schwer tut und es mehr oder weniger als schlampig beschreibt. 
Wie sehr ihr das? 
Danke! 

Das war vor seiner Zeit und geht ihn somit nichts an.

Entweder akzeptiert er das, oder er lässt es komplett bleiben. 

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

23. Oktober um 12:10
In Antwort auf nadu2.0

Das war vor seiner Zeit und geht ihn somit nichts an.

Entweder akzeptiert er das, oder er lässt es komplett bleiben. 

Danke für deine Antwort!
So sehe ich das eigentlich auch, aber ich finde ihn wirklich toll.
Er sagt, dass er wegen dieser Geschichte an meinen Einstellungen zweifelt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober um 12:12

Danke für deine Antwort!

Deiner Einstellung wozu?

Leicht zu haben?

2 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

23. Oktober um 12:13
Beste Antwort

Ich werde das nie verstehen wsrum das bei Männern als cool gilt und bei Frauen als schlampig? Warum sollte sich eine Frau nicht genauso amüsieren dürfen? Keine Panik ist dein gutes Recht zu tun was du getan hast. Wenn es ihm nicht passt ist das halt so. Ich finde nicht das du dich vor ihm rechtfertigen musst. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Oktober um 12:17
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Deiner Einstellung wozu?

Leicht zu haben?

Ja genau.. 

23. Oktober um 12:18
In Antwort auf hatole

Ich werde das nie verstehen wsrum das bei Männern als cool gilt und bei Frauen als schlampig? Warum sollte sich eine Frau nicht genauso amüsieren dürfen? Keine Panik ist dein gutes Recht zu tun was du getan hast. Wenn es ihm nicht passt ist das halt so. Ich finde nicht das du dich vor ihm rechtfertigen musst. 

Sowas war nie und ist nicht cool. Auch bei Männern nicht.

2 LikesGefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !

23. Oktober um 12:20
Beste Antwort

Du warst Single, dann ist daran doch nichts verwerflich. Wenn ein Kerl mich wegen sowas als schlampig betitelt, würde ich ihn ganz schnell absägen.

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

23. Oktober um 12:46
Beste Antwort

Hallo zusammen, 

Wie sehr ihr das? 
Danke! 

Nun.ja.
Über  3 Monate verteilt, mal 3
Ist sehr wenig.

23. Oktober um 12:48
Beste Antwort

Danke für deine Antwort!

und das bringt Dich nicht dazu, dass Du an seiner Einstellung zweifelst?

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

23. Oktober um 12:50
Beste Antwort

Beim Feiern "rumgemacht" heißt doch wohl nur "intensiv geknutscht"? Also kein richtiger Sex? Und selbst wenn, wo ist das Problem, da der neue erst jetzt richtig ins Spiel kommt?

Ich bin hier schon einer der Älteren, glaube ich, und meine Moral ist für einige hier sicher sehr antiquiert, aber auch in meiner Zeit gab es da mehr Toleranz. Darf man fragen, wie Dein Verehrer von seiner Erziehung und Umfeld her geprägt ist?

23. Oktober um 12:56
Beste Antwort
In Antwort auf avarrassterne1

und das bringt Dich nicht dazu, dass Du an seiner Einstellung zweifelst?

Sie zweifelt doch

23. Oktober um 13:01

Und warum bitte erzählst du ihm sowas? Geht es ihn etwas an? Du bist doch kein Auto wo man vor Kauf das Wartungsscheckheft und den Kilometerstand prüft... 
Dieses Verhalten von ihm wäre ein absolutes Ausschlusskriterium meinerseits 🤷‍♀️

1 LikesGefällt mir 8 - Hiflreiche Antwort !

23. Oktober um 13:07
In Antwort auf herbstblume6

Wo steht, das sie ihm das erzählt hat ?

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Oktober um 13:08
Beste Antwort
In Antwort auf herbstblume6

Für mich auch.

(Und für die ganzen am Karneval rumknutschenden  Rheinländer ebenfalls)

aber wer weiß, vielleicht ist der Mann in einer Sekte?
oder stammt aus Saudi-Arabien?

23. Oktober um 13:31
Beste Antwort

Hallo zusammen, 

Wie sehr ihr das? 
Danke! 

Es spielt keine Rolle wie wir es sehen, uns findest du ja nicht toll. Es geht lediglich darum, wie es dieser Mann empfindet.
Wie seid ihr denn auf dieses Thema gekommen? Warum hast du es ihm denn überhaupt erzählt?
Ich sehe es so, er kann selbst entscheiden was er als schlampig empfindet und was nicht. Man kann Menschen da so oder so nicht ändern, jeder hat seine eigene Sichtweise. Es gibt Männer die finden sowas toll, es gibt Männer die finden es schlampig und es gibt Männer denen es egal ist. Das ist auch das gute Recht eines jeden Menschen.
Es passt zwischen euch diesbezüglich eben nicht.

LG

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

23. Oktober um 13:41

Hallo zusammen, 

Wie sehr ihr das? 
Danke! 

also 3x mit dem gleichen mann?
was soll daran schlampig sein?

was geht ihn das eigentlich an?
wieso hast du ihm das überhaupt erzählt ???

wie alt seid ihr?

23. Oktober um 13:44

Hallo zusammen, 

Wie sehr ihr das? 
Danke! 

Warum stehen da bei einem Großteil der Antworten "Beste Antwort"??

Passt zwar nicht zum Thema, würde mich jetzt aber interessieren.

23. Oktober um 13:50
In Antwort auf julia013

Warum stehen da bei einem Großteil der Antworten "Beste Antwort"??

Passt zwar nicht zum Thema, würde mich jetzt aber interessieren.

Das ist vom Hilfreich Button 

23. Oktober um 13:52
In Antwort auf nadu2.0

Das ist vom Hilfreich Button 

Aber andere Beiträge haben auch Likes, bzw diesen Hilfreiche-Button angeklickt und dort steht das trotzdem nicht.

23. Oktober um 13:56
In Antwort auf julia013

Aber andere Beiträge haben auch Likes, bzw diesen Hilfreiche-Button angeklickt und dort steht das trotzdem nicht.

Stimmt,  tja am besten fragst du ein Mitarbeiter von gofem. 
Aber mir ist das eigentlich egal mit den likes

23. Oktober um 13:56
In Antwort auf julia013

kommt nur, wenn der / die TE selbst das "hilfreich" klickt

23. Oktober um 13:57

Ahhh, danke

23. Oktober um 13:59
In Antwort auf julia013

Ja.
andere Macht
Ihr Erdlinge werdet Euch dran gewöhnen.

23. Oktober um 13:59
In Antwort auf nadu2.0

Stimmt,  tja am besten fragst du ein Mitarbeiter von gofem. 
Aber mir ist das eigentlich egal mit den likes

Mich stört es eher, es wäre schön, wenn diese dämliche Like-Funktion wegkommen würde.
Die gabs früher auch nicht. Stattdessen stehen dann die besten drei Beiträge (jetzt wohl nur mehr einer) ganz oben und alles ist durcheinander.
Manche Beiträge stehen dann auf der zweiten Seit, nur weil sie zahlreiche Likes haben.
Aber gut, passt nicht zum Thema...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober um 14:04

Ahhhhhh   fülltext 

23. Oktober um 14:05
In Antwort auf 30gpuder

Ja.
andere Macht
Ihr Erdlinge werdet Euch dran gewöhnen.

Heute wohl ein Schnäpschen zuviel im Kaffee geschüttet?! 

23. Oktober um 14:07
In Antwort auf julia013

Mich stört es eher, es wäre schön, wenn diese dämliche Like-Funktion wegkommen würde.
Die gabs früher auch nicht. Stattdessen stehen dann die besten drei Beiträge (jetzt wohl nur mehr einer) ganz oben und alles ist durcheinander.
Manche Beiträge stehen dann auf der zweiten Seit, nur weil sie zahlreiche Likes haben.
Aber gut, passt nicht zum Thema...

Ja, ich hätte das auch lieber normal hintereinander aufgereiht und nicht ne Antwort mitten drin, als erstes stehen nur weil die likes hat.  

23. Oktober um 14:11

Ja danke der Nachfrage. 

23. Oktober um 14:42

Warum ich es ihm erzählt habe.. Wir waren mit meinen Freunden zusammen und von denen hat er rausgehört, dass bei ihnen was gelaufen ist. Daraufhin hat er mich gefragt,ob bei mir auch was gelaufen ist und ich war zu ehrlich um einfach nein zu sagen. Auf der anderen Seite stehe ich dazu und bin nicht der Meinung etwas falsch gemacht zu haben, da ich ja niemanden verletzt habe oder so. 

23. Oktober um 14:43
In Antwort auf jasmin7190

also 3x mit dem gleichen mann?
was soll daran schlampig sein?

was geht ihn das eigentlich an?
wieso hast du ihm das überhaupt erzählt ???

wie alt seid ihr?

Nein, es waren drei verschiedene.. 
Habe unten geschrieben warum ich es ihm erzählt hab.
Ich bin 22 und er 25.

23. Oktober um 14:50

Hallo zusammen, 

Wie sehr ihr das? 
Danke! 

Mal abgesehen davon dass das Quatsch ist und du machen kannst was du willst wuerde ich sowas dann gar nicht erst erzaehlen. Ich verstehe nicht warum man dem neuen Partner jedes kleinste Detail erzaehlen muss, ich wuerde das auch nie erfragen.

23. Oktober um 14:56

Nein, es waren drei verschiedene.. 
Habe unten geschrieben warum ich es ihm erzählt hab.
Ich bin 22 und er 25.

Und wenn es einer pro Woche gewesen wäre. Du warst Single, ihn gab es da noch nicht.

23. Oktober um 15:14

Warum ich es ihm erzählt habe.. Wir waren mit meinen Freunden zusammen und von denen hat er rausgehört, dass bei ihnen was gelaufen ist. Daraufhin hat er mich gefragt,ob bei mir auch was gelaufen ist und ich war zu ehrlich um einfach nein zu sagen. Auf der anderen Seite stehe ich dazu und bin nicht der Meinung etwas falsch gemacht zu haben, da ich ja niemanden verletzt habe oder so. 

und bei ihm, ist da "was gelaufen" in der Zeit vor Dir?

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

23. Oktober um 15:48

Hallo zusammen, 

Wie sehr ihr das? 
Danke! 

"Wie sehr ihr das?"

sein problem!

wenn er dich damit nun regelmäßig nerven sollte, oder es in völlig anderem zusammenhang immer wieder auf den tisch bringt, solltest du dir überlegen, ob er wirklich der richtige für dich ist!

23. Oktober um 16:08

Hallo zusammen, 

Wie sehr ihr das? 
Danke! 

Seh ich nicht so. Du warst im single, im Urlaub und hattest gute Laune. Kann doch mal passieren und ist ganz bestimmt nicht schlimm..

aber.. warum zum Teufel erzählst du sowas einem Typen, den du vor kurzem kennengelernt hast? Er wird dich bestimmt nicht gefragt haben: 'Mit wie vielen hast du bei deinem letzten Urlaub rumgemacht?'.. Hätte ich def. beim Kennenlernen ausgelassen. 

23. Oktober um 16:15

Keine Sorge, wenn du nicht mit den Typen geschlafen hast, war es nicht nuttig.

23. Oktober um 16:31
In Antwort auf prettykitty

"Keine Sorge, wenn du nicht mit den Typen geschlafen hast, war es nicht nuttig."

und wenn doch, was dann?

dürfen nur männer zum spaß sex haben???

23. Oktober um 17:44
In Antwort auf prettykitty

auch wenn sie mit ihnen geschlafen hätte wäre es okay!!!

23. Oktober um 17:45

wie lange kennt ihr euch?   

Verlierst du da nicht gleich das interesse bei so einem Mann ??
also mir wäre das jetzt schon zu dämlich...

mit so einem Mann möchte ich keine Beziehung führen

24. Oktober um 12:23
In Antwort auf batweazel

"Keine Sorge, wenn du nicht mit den Typen geschlafen hast, war es nicht nuttig."

und wenn doch, was dann?

dürfen nur männer zum spaß sex haben???

Bei nem Mann wäre es genauso traurig/verachtenswert.

Das ist übrigens ein dummes Vorurteil, dass alle Männer rumhuren. Es gibt auch welche, die sich anständig verhalten und sowas gar nicht *wollen*. Dann darf man dasselbe auch von seiner Partnerin erwarten, also dass man da die gleiche Einstellung hat.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest