Home / Forum / Liebe & Beziehung / Im Urlaub kennen gelernt!

Im Urlaub kennen gelernt!

8. Oktober 2014 um 13:29

Hallo Ihr!

Ich (26) war Anfang September mit Freundinnin im Urlaub. In der Zeit habe ich durch Blickkontakt einen Mann kennen gelernt (27), welchen ich aber nur drei Tage gesehen habe, da er mit seiner Männertruppe nur von Donnerstag bis Sonntag im Urlaub war. Es fing damit an, dass er und ich uns am Donnerstag das erste Mal angesehen haben, da dachte ich schon, mann bist du toll. Am Freitag dann kam er mit seinen Jungs um die selbe Uhrzeit in die selbe Bar und wir haben wieder den ganzen Abend Blickkontakt gehalten. Es war toll. Ich kannte es nicht, dass mir ein Mann sofort gefallen hat. Am selben Abend kamen wir dann ins Gespräch und haben uns auf Anhieb super verstanden. Dabei kam aber auch herraus, dass er 400 Kilometer weit weg von mir wohnt und seit 5 Jahren eine Freundin hat. Somit war das für mich abgetan. Er wollte aber, dass ich ihm im FB eine Einladung schicke. Dies habe ich getan und als er zurück in Deutschland war hat er sich sofort gemeldet. Wir hatten viel Kontakt, haben alle zwei Tage telefoniert. Nach zwei Wochen aber sagte er, er braucht Zeit. Er will seine Freundin nicht verletzten und er muss nachdenken und sich bewusst werden was er will. Er hatte ihr wohl auch von mir erzählt. Jedenfalls habe ich das akzeptiert und nun hat er sich seit 3 Wochen nicht mehr gemeldet. Nur zwischendurch hat er mir mal einen Liedtext geschickt welcher mich sehr berührt hat. Aber ich habe trotzdem für mich beschlossen, dass ich ihn aus meinem Kopf streiche und hinter mir lasse. Es hat keinen Sinn an jemanden zu denken, mit dem ich wahrscheinlich keine Zukunft haben kann. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich ihn wieder vergessen kann? Ich vermisse ihn und denke ununterbrochen an ihn. Und das will ich aber nicht mehr. Bitte helft mir. DANKE!

Liebe Grüße S.

Mehr lesen

8. Oktober 2014 um 18:03

..
Du hast eine gute Entscheidung getroffen !
Also, dass du die Hoffnung aufgibst!
Denn, er wird seine Entscheidung auch getroffen haben, sonst sähe es jetzt anders aus ..

Ich würde dir auch dazu raten, nicht mehr auf seine "songtexte" zu reagieren .. es bringt dir NIX

Gefällt mir

9. Oktober 2014 um 11:13

Danke
....für eure Antworten und Tipps. Ihr habt sicher Recht, dass ich mich von ihm distanzieren muss und es auch das Beste wäre ihn von der Liste zu schmeißen usw. Das habe ich heute früh auch getan. Es tut nur irgendwie doch sehr weh Gerade wäre es mir selbst lieber, ich hätte ihm nie ne Einladung geschickt. Ich hoffe der Schmerz geht bald vorbei und es bleibt nur die Erinnerung, die nicht mehr weh tut. Also DANKE nochmal

Gefällt mir

10. Dezember 2014 um 11:34

Ich schreib mal wieder!
Hey, vor zwei Monaten hatte ich mich ja an euch gewandt wegen der Urlaubsbekanntschaft. Ich habe mich an alles gehalten und ihn überall gelöscht und gestrichen. Nun war es so, dass er sich Ende Oktober plötzlich wieder meldete und wir zwei dreimal telefoniert haben, bis er mir gesagt hat, dass er immer zu an mich denken muss und keine Ahnung hat wie es bei ihm weiter gehen soll, da er mich einfach nicht vergessen kann. Das hat mich sauer gemacht, da ich das Gefühl hatte er spielt mit mir...so war ich dann halt auch echt doof zu ihm bei letzten Telefonat. Danach war Funkstille komplett, bis gestern. Auf einmal schrieb er mir über FB und wollte, dass ich mich melde per Whatsapp. Dies habe ich aber nicht getan, da ich der Meinung bin, dass es einfach besser ist. Heute schreibt er mir was mein Problem ist, ich habe ihn doch das letzte Mal so voll gezickt ohne Grund und doof behandelt. Jetzt habe ich ihm einfach mal geschrieben wie ich das ganze empfinde und fühle. Wie die Situation für mich ist, dass er sich mal meldet und mal wieder nicht. Ob das richtig war? Ich will nicht, dass wir wieder sonst wie viel Kontakt haben, da ich weiß es tut mir nicht gut. Ich bin aber so hin und her gerissen. Helft mir bitte...mein Herz und Verstand spielen verrückt!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Warum meldet er sich nicht mehr?
Von: leasina
neu
10. Dezember 2014 um 9:55

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen