Home / Forum / Liebe & Beziehung / Im Urlaub in Engländer verliebt.

Im Urlaub in Engländer verliebt.

25. August 2015 um 16:50 Letzte Antwort: 27. August 2015 um 20:11

Ich bin heute aus meinem Türkei-Urlaub zurück gekommen. Letzten Dienstag fiel mir dort ein Junge auf der mir sehr gefiel. Ich schien ihm auch ins Auge gesprungen zu sein denn er beobachtete mich ständig. Die ganzen Tage ging es so dass er sich immer dahin gesetzt hat wo ich war, mich ständig ansah, wir bauten Blickkontakt auf der überall die Tage ging. Wenn ich zum Beispiel von der pool Bar Weg ging drehten er und seine Freunde sind immer um und schauten mich ganz lange an, redeten. Er schien immer dahin zu gehen wo ich bin, einmal hat er sogar einen Kellner versehentlich angerempelt weil er sich so oft zu mir umdrehte. Vor ein paar Tagen Sass ich an der pool Bar, er sah es und setzte sich mit seinen Freunden direkt neben dem Tisch neben mir und schaute wieder. Dann stand ich auf um
An der Bar ne Cola zu holen, er folgte mir und sprach mich an. Er: Are you english?
Ich : "no"
Er :"where are you from?"
Ich :"germany"
Er:" Can you speak english?"
Ich "yes".
Und dann ging ich einfach weg, aber nur weil ich schüchtern war. Danach saß er wieder bei seinen Freunden und ich bei meinen Eltern, er lächelte mich noch an. Am nächsten Tag folgte wieder nur Blickkontakt. Dann kam
der gestrige Tag. Es war bereits Abend und alle waren an der poolbar, an diesem Tag fand aber eine party in der Disco statt, mir war klar dass er dort hin gehen würde. Er setzte sich vorher aber wieder mal in meine Nähe, dann kamen aber seine Freunde und sagten dass sie jetzt zur party wollen, wiederwillig bejahte er. er und paar Jungs sowie ein Animateur kamen zu mir und der Animateur fragte ob ich auch zur Party gehe, ich sagte nein ich mag Partys nicht so. Der Engländer sagte dann dass er findet ich solle mitkommen, ich sagte nein und er sagte " come on". Ich verneinte lächelnd. Dann ging er und ich dachte ich Sehe ihn nie wieder, da es spät war und ich am nächsten morgen abreisen würde. Doch plötzlich kehrte er nach 5 Minuten zurück und Setzte sich wieder in meine Nähe. Er wollte anscheinend lieber in meiner Nähe sein. Es Gingen sogar 3 Mädels zu ihm und fragten ob er mit zur disco kommt und er sagte nein er wolle nicht. Ich ging kurz darauf an die Bar um
Was zu holen, er folgte mir wieder und sagte " you leave tomorrow Right?", ich war verwundert, woher wusste er wann ich Abreise? ich sagte ja und wir redeten ein wenig, er fragte nach meinem Alter usw ( ich 19, er 20). Er fragte weshalb ich nicht zur Disco wollte und ich sagte ich mag sowas nicht so sehr, wir unterhielten uns ein wenig und dann ging ich wieder zu meinen Eltern und er zu seinen Freunden. Meine Eltern wollten dann die pool bar verlassen und zu einer anderen Bar, welche weit weg war. Ich hatte keine Wahl, stand auf um mit ihnen zu gehen und dachte nur " jetzt sehe ich ihn echt nicht mehr ". Er konnte auch nicht aufhören zu uns zu schauen, er wirkte traurig und unsicher da er wusste dass er mich nicht mehr sehen wird wenn ich jetzt gehe,er wirkte unschlüssig mit dem was er nun tun soll . Ich ging also, als ich mich umdrehte sah ich dass er uns folgt, bis zur anderen Bar. Er wies mit seinem Kopf darauf hin dass ich hinter kommen soll, ich wies darauf hin dass er zur anderen Bar kommen soll. Er tat es und setze sich an diese Bar. Ich sagte zu meinen Eltern ich würde auf Toilette gehen und verließ das Gebäude ( sie lassen mich im Urlaub ungern allein und deswegen war alles so heimlich). Ich ging also raus und er kam nach. Dann unterhielten wir uns, wir waren allein. Er zeigte mir seine tattoos, erzählte mir von der Bedeutung, wir lachten viel. Er sagte mir ich könne gut englisch reden, darauf hin sagte ich ihm
Dass ich ab Oktober Englisch auf Lehramt studieren werde und er war begeistert und sagte ich solle doch dann nach London kommen, da er dort wohnt. Ich sagte das wäre Wirklich möglich da ich eh vor hatte paar Monate im Ausland zu sein um mein Englisch zu bessern. Wir redeten weiter, er fragte woher aus Deutschland ich komme usw. Er bat mich so oft darum wieder zurück zur anderen Bar zu kommen, er sagte immer es wäre so schade dass ich schon morgen gehe. Ich sagte ich könne nicht, meine Eltern würden mich nicht alleine unten lassen da Ie gleich auf ihre Zimmer gehen. Wenn wir redeten kam es mir vor als würden wir uns schon Jahre kennen. Ich sagte dann ich müsse zurück, er sagte komm lieber zur Bar, ich sagte wieder nein. Dann gab er mir zum
Abschied eine Umarmung. Wir gingen beide raus und während er zur Bar ging und ich zu meinen Eltern mussten wir uns immer wieder umdrehen. Es war so traurig. Ich saß bei meinen Eltern und dachte mir nun ist er endgültig weg. Doch dann kam er wieder zurück mit seinem Freund und sagte ich solle wieder raus kommen. Es ging aber nicht, ich konnte meinen Eltern keine weitere Ausrede geben. Also schrieb ich meine Nummer auf einen Zettel und bat einen kleinen Jungen darum ihm den Zettel zu geben. Er nahm den Zettel und ging, nach 5 Minuten kam er zurück und wies wieder darauf hin dass er was sagen muSs. Ich ging einfach zu ihm und fragte was los ist . Er sagte die Nummer hat 12 Ziffern, er dachte ich hätte was falsch geschrieben, aber so sind deutsche Nummern. Dann zeigte ich ihm meine Nummer auf meinem Handy und er sagte ah ok ich schreibe dir dann wenn ich wlan habe. Dann ging er und ich ging auf mein Zimmer. 5 Uhr morgens musste ich in die Lobby wegen der Abreise. Er wusste dass ich um 5 Uhr morgens Abreise. Mitten in der Nacht lief er dann den Flur dort entlang, ganz allein. Das ganze Hotel schlief. Er war anscheinend da um mich nochmal zu Sehen, wie lächelten uns aber nur an. Dann reiste ich ab. Nun bin ich zurück in Deutschland und bin so traurig. Er hat bis jetzt noch nichts geschrieben, im Hotel ist selten WLAN.
Ich weiß nun nicht was ich mit meinen Gefühlen anfangen soll .. Wird er noch schreiben? Ich habe die Nummer ohne Vorwahl angegeben, ob er selber drauf kommt die Vorwahl zu ändern? Ich kenne nur seinen Vornamen. Ich muss immer an ihn denken. Hat es überhaupt einen Sinn? Ich wohne in Leipzig , er in London. Er bleibt jetzt noch ne Woche in der Türkei.

Mehr lesen

25. August 2015 um 17:13

.
Ich bitte um weitere Antworten. Bin so verzweifelt :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2015 um 17:26

Wenn er wirklich wollte,
dann hätte er sich schon gemeldet.

Vergiss ihn.

Gut möglich, dass er mit seinen Kumpels eine Wette am Laufen hatte, ob es ihm gelänge, dich bis zu deiner Abreise flach zu legen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2015 um 17:29
In Antwort auf stahltrasse

Wenn er wirklich wollte,
dann hätte er sich schon gemeldet.

Vergiss ihn.

Gut möglich, dass er mit seinen Kumpels eine Wette am Laufen hatte, ob es ihm gelänge, dich bis zu deiner Abreise flach zu legen.

.
Er kann mir von da aus nur über WLAN schreiben und das gibt es in dem Hotel nur selten. Es hängt immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2015 um 17:31
In Antwort auf maxima1896

.
Er kann mir von da aus nur über WLAN schreiben und das gibt es in dem Hotel nur selten. Es hängt immer.

Erzähl mir nicht,
dass es in dem ganzen Ort, wo du warst, keine Internetcafes gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2015 um 17:34
In Antwort auf stahltrasse

Erzähl mir nicht,
dass es in dem ganzen Ort, wo du warst, keine Internetcafes gibt.

.
So ist es leider.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2015 um 17:38
In Antwort auf maxima1896

.
So ist es leider.

Dann müsstest du spätestens dann etwas von ihm hören,
wenn er wieder in England ist.

Kommt nix, weißt du Bescheid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2015 um 17:52

Warte mal ab!
Möglicherweise genießt er nun erstmal deine Zeit.
Ob etwas aus euch wird, kann leider nur die Zeit zeigen. Du solltest nun entspannt deinen Weg verfolgen.
Er meldet sich nicht, weil deine Nummer verloren hat, zu doof ist die Vorwahl rauszufinden...
Ist er interessiert, dann WIRD er sich melden. Wenn nicht, dann leider nicht.
Setze nicht zu viel Hoffnung rein. Freue dich, wenn er sich meldet. Und dann findet ihr einen Weg. Ich habe schon eine lange Fernbeziehung in England gehabt, lange dort gelebt. Du kannst ihn ja sogar bald übers Wochenende mal besuchen, WENN er sich denn meldet.
Good luck. Alles Gute!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2015 um 18:19
In Antwort auf an0N_1292032199z

Warte mal ab!
Möglicherweise genießt er nun erstmal deine Zeit.
Ob etwas aus euch wird, kann leider nur die Zeit zeigen. Du solltest nun entspannt deinen Weg verfolgen.
Er meldet sich nicht, weil deine Nummer verloren hat, zu doof ist die Vorwahl rauszufinden...
Ist er interessiert, dann WIRD er sich melden. Wenn nicht, dann leider nicht.
Setze nicht zu viel Hoffnung rein. Freue dich, wenn er sich meldet. Und dann findet ihr einen Weg. Ich habe schon eine lange Fernbeziehung in England gehabt, lange dort gelebt. Du kannst ihn ja sogar bald übers Wochenende mal besuchen, WENN er sich denn meldet.
Good luck. Alles Gute!!!

.
Ich habe wirklich ganz normal 0157.. Angegeben, kann er dann im Internet rausfinden wie er sie umändern muss?
Danke für die Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2015 um 19:00
In Antwort auf maxima1896

.
Ich bitte um weitere Antworten. Bin so verzweifelt :/

SMS
Mich würde stutzig machen wenn er wirklich auf wlan wartet um dir zu schreiben? Es gibt doch noch die gute alte SMS und Handyempfang wird er doch haben?

Aber was anderes: du bist 19 und deine Eltern bestimmen noch so über dich? Warum?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2015 um 19:20

.
Nach einem Tag?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2015 um 13:28

.
Würde mich über weitere Meinungen freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2015 um 20:04

Stimmt
Wäre möglich!
Wenn der Engländer das mit den Eltern so mitgekriegt hat könnte ich mir auch vorstellen dass ihn das nicht gerade entzückt hat. Denn was könnte er da für die Zukunft erwarten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2015 um 20:08

.
Habe dort angerufen und ihnen die Situation geschildert. Der Dame an Telefon habe ich meine Nummer gegeben und gebeten sie ihm zu überreichen, über einen Animateur zum Beispiel, da er mit diesen viel abhing

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2015 um 20:09

.
Es ist bloß schade dass ich vor hatte in London ein Auslandssemester zu machen und er genau da lebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2015 um 20:11

.
Ich habe dort bereits angerufen und die Dame meinte sie übergibt ihm meine Nummer wenn es klappt, durch einen Animateur zum Beispiel, da ich Ihnen sagte dass er viel mit diesen abhing. Sie kennt seinen Vornamen, Alter, Wohnort und dass er tattoos hat. Weiß nicht ob das ausreicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wird das Hotel ihm die Nummer übergeben?
Von: maxima1896
neu
|
26. August 2015 um 15:47
Habe ihm die falsche Nummer gegeben
Von: maxima1896
neu
|
25. August 2015 um 20:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook