Home / Forum / Liebe & Beziehung / Im Urlaub: Er 21, ich 14

Im Urlaub: Er 21, ich 14

27. Oktober 2007 um 18:34

Hallo!

Im letzten Urlaub (Spanien, Fuerteventura) habe ich jemanden kennn gelernt. Er arbeitet als Kellner und zwischen uns hat es absolut gefunkt!
Anfangs wusste ich nicht, dass er schon 21 war (hatte ihn so auf 16 geschätzt), aber unseren ersten Treffen habe ich es herausgefunden.

Kontakt habe ich mit ihm jetzt schon seit Juli und Weihnachten gehts wieder hin! (Eigentlich schon im September, aber ich hatte ne Patellaluxation mit Operation ...)

Die spanischen Gesetze habe ich mir kurz durchgelesen. Dort steht, dass ab 12 keine Altersgrenze mehr gesetzt ist. Wirklich??
Gelten in für mich in Spanien die Gesetze des Landes oder die Deutschen??
Was haltet ihr überhaupt davon? (Ich brauche Rat xD... Meine Eltern sagen dazu nicht viel, aber ich merke, dass meine Mutter es nicht unbedingt befürwortet...)

Liebe Grüße

Mehr lesen

27. Oktober 2007 um 23:16

Mhm..
Hm, das Wort Kellner hätte ich jetzt besser wohl nicht geschrieben =/
Klar, der Beruf hat ein Image! Aber in dem Fall ist es wirklich nicht so. Er ist der Sohn vom Chef und muss nur Samstags für 1 Stunden mitarbeiten, wenns im Restaurant voll ist. Der Frauentyp oder Aufreißer ist er auch nicht. "Richtig" arbeiten tut er sonst nicht, jedoch studieren.
Jungfräulichkeit war gerade eigentlich nicht so das Thema...(nicht, dass ich mich jetzt dem Erstbesten an den Hals schmeißen würde!)
Was mich aber sehr beschäftigt, ist, ob es legal ist.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen