Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Im Urlaub betrogen?

Letzte Nachricht: 26. Juli 2012 um 17:24
T
thyrza_12272605
04.07.12 um 20:53

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Mein Freund war jetzt vier Tage auf Mallorca mit seiner Fußballmannschaft. Da er mich in den 5 Jahren unserer Beziehung dreimal betrogen hat (auch wenn es nur Küsse waren), war ich halt nicht begeistert und hatte dementsprechend ein komisches Gefühl.
Als er wieder hier war, hab ich ihn natürlich gefragt wie viele Frauen er kennen gelernt hat und er hat gesagt, dass er sich EIN EINZIGES mal mit einer im Pool unterhalten hat, weil ihr Neffe ihn nassgespritzt hat. Nur ganz kurz wo er herkommt und ob die Typen zu ihm gehören. Mehr nicht. Hab ich natürlich auch gefragt, ob er mal mit einer getanzt hat, was getrunken hat oder ob sie so jemanden kennen gelernt haben bzw mal Frauen dabei waren. NEIN! Nur dieses eine Gespräch.
Heute jedenfalls hab ich in weiser Voraussicht in seinem Handy geguckt und bin fündig geworden! Ein Foto mit der gesamten Mannschaft und zwei Weibern, die eine links und die andere rechts von ihm und beide küssen ihn auf die Wange. Die eine hat ihre Hand noch an seinem Kinn und es sieht aus als würde sie seinen Kopf drehen wollen damit sie ihn richtig küssen kann. Das Foto ist in keinem CLub entstanden sondern auf der Straße. Jetzt bin ich total durcheinander. Was soll ich davon halten? Die Weiber sahen nicht so aus als wären sie einfach spontan ins Bild gespungen oder dazu geholt worden sondern es sieht eher danach aus, dass sie alle zusammen unterwegs sind. Aber wie gesagt, nur die beiden und nur bei meinem Freund.
Er hat mich ja damit schon mal angelogen, dass da nie Frauen mit waren etc. Was soll ich davon halten? Ist es norhmal, dass man wildfremde Menshcen einfach so auf die Wange küsst bzw sich küssen lässt obwohl man seit 5 Jahren ne Beziehung hat?
Und dann hab ich in seinen Nachrichten gelesen: Ein Kumpel schreibt "Hilfe, ich wurde benutzt" und mein Freund antwortet "Ich auch, aber ich durfte mein GLied an ihr reiben und endlich in einem richtigen Bett schlafen." Was soll das? Was mach cih denn jetzt?

Mehr lesen

T
tika_11964639
05.07.12 um 19:28

Es gibt jetzt nur eines
Ich weiß, dass das jetzt SEHR SEHR schwer ist. Ehrlich, du hast mein vollstest Verständnis. ABER: er hat dich schon so oft betrogen, wird es wieder tun, spielt also mit dir und denkt sich offensichtlich gar nichts dabei, wenn er dich betrügt. Noch dazu lügt er dich an. Willst du mit so jemandem deine Zukunft verbringen? Mir ist klar, dass du ihn magts, aber willst du immer wieder enttäuscht und verletzt werden, angelogen und nicht vertrauen können? Trenn dich von ihm. Sag ihm, dass du weißt dass er gelogen hat und das eine Mal betrügen für dich einfach zu viel war. Ich bitte dich dir zuliebe - zieh es durch und lass ihn. Er ist einfach untreu.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mirjam_12052060
26.07.12 um 17:24

Zwecklos
Es gibt nur eine Möglichkeit die dich wieder glücklich werden lässt und zwar trenne dich von deinem Freund. Er hat dich mehrmals betrogen, angelogen und hat dich hintergangen. Was willst du dir noch antuen lassen? Er denkt sich doch du ziehst deine Drohungen eh nicht durch, weil du es bis jetzt auch noch nicht getan hast. Sobald sich dann die Wogen wieder geglättet haben fängt es wieder an. Ich will nicht sagen typisch Männer die gehen alle fremd- aber es bringt nichts mehr mit ihm zu reden, du hast die ständige Ungewissheit stellst dir fragen was er macht wo er ist ob andere Frauen dabei sind und darfst dich dann als Krönung noch anlügen lassen. Du müsst das alles doch nicht mit dir machen lassen. Trenne dich von ihm und irgendwann wirst du deinen richtigen Lebenspartner finden der es zu schätzen weiß eine so tolle Frau wie dich zu haben

Nur Mut

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige