Forum / Liebe & Beziehung

Im Türkeiurlaub verliebt ...

13. August 2015 um 11:24

Hallo ihr Lieben! Also ich bin neu hier und brauche driiingend Rat

Ich war vor kurzem in der Türkei für eine Woche im Urlaub und wie es der Zufall wollte, hab ich mich Hals über Kopf verliebt und ich merke, dass es sehr stark ist das Gefühl, hatte es lange nicht mehr so arg...

Es ist dennoch rein gar nichts gelaufen, außer ein paar verstohlene Blicke und schüchternes anlächeln, Und doch hab ich gemerkt dass da irgendwie was ist. Naja, als ich dann wieder in Deutschland war, hab ich gesehen, dass er mich bei facebook geaddet hat. Wir haben direkt geschrieben und er hat mir auch gestanden, dass er, ebenso wie ich, sich ein wenig verguckt hat und alles. Und jetzt ist es so weit, dass wir schon sagen können, wir haben uns echt verknallt

Er ist 32, ich 21, mit der Verständigung gibt es absolut gar keine Probleme, weil er in DE aufgewachsen ist und auch die deutsche Staatsbürgerschaft hat. Also dieses Klischee vom türkischen Hotelmitarbeiter, der nur seinen Spaß/Geld will oder nach DE einreisen möchte, ist schon mal nicht erfüllt. Zumal er mir auch angeboten hat, die Kosten für die Flüge zu übernehmen, wenn ich zu ihm möchte.

Ich bin dennoch unsicher. Ich habe Angst vor sämtlichen Reaktionen meiner Freunde und vorallem meiner Familie. Meine Mutter würde mir die Hölle heiß machen, wenn sie davon erfahren würde. Aber sie kann ja eig nix machen, Ich bin 21.. Und ich spiele mit dem Gedanken erst einmal dort hinzufliegen um eine Woche mit ihm zu verbringen, ohne es wem zu sagen, um vorerst unnötig Stress zu vermeiden.

Ich brauche euren Rat, was soll ich tun? Ich sehne mich echt unfassbar nach diesem Mann

Liebe Grüße!!!

Mehr lesen