Home / Forum / Liebe & Beziehung / Im Traum Sex mit dem Chef

Im Traum Sex mit dem Chef

22. Januar 2005 um 23:22

Hallo, muss erst mal das richtige Forum finden, da neu hier.

Im Traum habe ich die ganze Nacht Sex mit meinem Chef gehabt, und mein Mann hat von weitem zugeschaut.

Mir ist der Traum nicht unangenehm, da ich einen sympathischen Chef habe, und sehr gut mit ihm auskomme.

Mit meinem Mann habe ich ein relativ gutes Sexualleben, obwohl wir öfter mal zoffen. An Sex fehlt es mir eigentlich nicht.

Was aber soll der Traum bedeten?

Mehr lesen

23. Januar 2005 um 13:37

Oh man..
...diese "Was bedeutet mein Traum" Threads gehen einen echt auf die Nerven!
Was soll ein Traum bedeuten, ich habe schon so viel Mist geträumt, als ob die eine Bedeutung im wirklichen Leben hätten, dann wär ich schon einige Male von irgendjemand umgebracht worden, und ich fühle mich nicht wirklich verfolgt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2005 um 13:21

Mach Dir nicht so viele Gedanken!
Hi, also das ist ja ein Thema für mich! Mit welchen schillernden Persönlichkeiten ich im Traum schon Sex hatte, der Hammer! Und was für Krücken darunter waren, noch mehr der Hammer! habe mir abgewöhnt, diese Träume zu deuten, geschweige denn, sie als Wunschträume zu interpretieren. Denn in den seltensten Fällen waren George Clooneys und Sean Connerys darunter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen