Home / Forum / Liebe & Beziehung / Im Suff begrabschen = fremd gehen?

Im Suff begrabschen = fremd gehen?

24. Januar 2012 um 16:32

Hallo ihr.
Also ich habe seit 4 1/2 Monaten meinen 20 Jahre alten Freund.
Und zwar ist er an sich wirklich deer netteste und liebste mensch,ich bin richtig glücklich und er gibt mir auch das gefühl,dass er mich über alles liebt und mich nicht verlieren will udn und und. ein richtiges mädchen eig. fast^^
und zwar folgendes problem:
wir machen normal immer alles zusammen, nur hat er an einem tag eine gruppe junger leute kennengelernt und hat dann einen freitag mal mit ihnen verbracht,ohne mich und ohne seine freunde. da hab ich dann erfahren,dass er als er betrunken war, einem 14 jährigen mädchen an den arsch gegrabscht hat. und vorgestern habe ich erfahren,dass er mit ihr geschrieben hatte, aber nicht normal,sondern dinge wie er findet ihren lippenpiercing anziehend und ob sie einen freund hötte und er hat eine freundin,aber das macht das ganze ja interessanter usw. was im übertragenen sinne heißt: fremd gehen.
das blöde ist,da er das wirklich schon oft gebracht hat und ich sehr eifersüchtig bin habe ich ihn kontrolliern und habe somit dieses gespräch zwischen den beiden mitbekommen und davor unzählige mit anderen. habe ihn sofort drauf angesprochen. da ich immer kontrolliert habe war seine ausrede,dass er wissen wollte,ob ich mal wieder in seinem profil bin. nur ist die frage: soll ich ihm das glauben? ich bin wirklich skeptisch.
er hat mein vertrauen ziemlich gut ausgenutzt muss ich sagen. wobei ich aber nicht glauben kann,dass er mir wirlich ernsthaft fremd gehen würde. vorallem sagt er immer er würde das nicht tun,wweil er weiß er verliert mich somit und das will er nicht,weil ich die beste bin blablabla.
ich frage mich eben wie ich reagieren soll aufgrund der vorgeschichte,dass er diesem mädchen an den arsch gegrabscht hat. ich fände es nicht soo tragisch,da er ja auch ziemlich betrunken war, nur habe ich für die zukunft angst,dass er noch weiter geht und ob ich dann jetzt auch schon grund habe völlig auszuflippen
danke!

Mehr lesen

24. Januar 2012 um 16:55

eines ist gewiss
alkohol darf niemals eine entschuldigung sein - egal was auch passiert ist, betrunken sein ist keine rechtfertigung.

ansonsten schliesse ich mich cefeu an - frag ihn, wie er es finden würde...

Gefällt mir

25. Januar 2012 um 18:30

Das Mädchen ist 14!
Ich weiß manchmal echt nicht, was ich zu manchen Dingen noch sagen soll...

Aber zu Dir: Er hat schon mehrmals solche Faxen gemacht und ist immer davon gekommen, weil Du bereit warst ihm zu glauben. Warum braucht er die Bestätigung seiner "Männlichkeit" außerhalb der Beziehung?
Du schreibst, dass alles gut zwischen Euch läuft, da wäre ich mir nicht mehr so sicher.

Wichtig ist nicht nur was er sagt, sondern viel mehr ob sich seine Worte mit der Realität decken.
Wenn er Dich liebt und weiß, dass Dich seine Kontakte mit anderen Frauen verletzten, warum tut er es dann?
Um Dir dann zu sagen, dass er Dich nicht verlieren will?
Also, ich verstehe Dich nicht.
Vor allem, würde ich mir echt Gedanken machen, dass er mit einer 14-jährigen solche Gespräche führt!




Gefällt mir

29. Januar 2012 um 18:43


ganz ehrlich süße. Was geht denn bitte da mit deinem Liebsten ab. ich finds traurig, dass du sowas mitmachst. das geht mal garnicht! Was sind das für SMS von ihm. ich find es so was von schrecklich was sich mancheMädels antun. sowas habt ihr nciht verdient! Verschwende keine weiter zeit mit ihm. Lass ihn gehen. Du wirst ncoh einen besseeren Deckel finden, glaub mir :-*

Gefällt mir

30. Januar 2012 um 8:08

Wenn einer....
einer anderen besoffen an den "Arsch" fasst, muss ich ehrlich sagen, finde ich persönlich das nicht sonderlich schlimm. Es ist ein Arschlochverhalten, das steht außer Frage, ist aber gewiss noch zu verkraften - die Sms jedoch, sind nicht zu akzeptieren u seine Ausrede ist geradezu lächerlich u alles andere als glaubhaft.
Man riskiert nicht aus "Test" seine Beziehung - auch ein 20jähriger kann nicht so blöd sein.
Er hat dich angelogen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Vom Chef geküsst
Von: tschikishiki
neu
17. November 2014 um 21:25
Zusammenziehen - kein Ausweg mehr
Von: tschikishiki
neu
2. April 2012 um 10:16

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen